2.-5.4.24 | ON TOUR | NÜRNBERG

Einzelsitzungen, Massagen und Coachings vom 02.4. - 05.4.24 in Nürnberg.

Ich bin vom 02.-05.4.24 in Nürnberg und begleite dich bei tantrischen Massagen, Ritualen oder Coachings.

Heraus aus dem Kopf und hinein in den Körper ist mein Motto!

Holistische Körperarbeit in Form von ganzheitlichen Massagen, Coaching, Meditation und Selbsterfahrung, fördern einen intensiven Heilungs- und Wachstumsprozess. Männer entfernen sich zunehmend von sich selbst und verlieren somit den Kontakt zu ihrem Körper.

Es wird Zeit, einen Raum zu schaffen, wo du wieder die Verbindung zu dir und deinem Körper, deinen Energien und deinen Kraftzentren herstellen kannst!

Du fühlst dich ständig ausgelaugt, schlapp, und ohne Energie? Du fühlst dich in einem Hamsterrad, arbeiten gehen und funktionieren, das wars?

Du bist ein Kopfmensch? Dann wird es Zeit, auf deine eigene Körperforschungsreise zu gehen! Auf dieser Reise kannst du die Verbindung zu dir und deinem Körper wieder herstellen. Ganzheitliche Berührung in Form von Tantrischen Massagen, tragen kraftvoll zur Reinigung und Klärung von Körper, Geist und Seele bei.

Innerhalb der Sessions wirst du eintauchen in ein Feld von Kreativität, Herzöffnung, Entspannung und Klarheit. Ich unterstütze dich in deinen Prozessen.

Ich empfange dich in zentral gelegenen Räumen , welche gut zu erreichen sind und freue mich auf eine Begegnung mit dir. Bitte buche rechtzeitig, da ich nur einen kurzen Aufenthalt hier haben werde und daher nur eine begrenzte Anzahl an Terminen vergeben kann.

HIER FINDEST DU MEINE ANGEBOTE