GÄSTEBUCH

Wir freuen uns immer über euer Feedback! Wenn ihr also Lust habt, uns über eure Erfahrungen zu berichten, schreibt uns gerne eine Nachricht. Wir übertragen Eure Einträge und veröffentlichen diese hier im Gästebuch.

Eintrag schreiben


Anzeige: 1 - 10 von 58.
 

Holger

Dienstag, 15-09-15 14:36

Lieber Ingo,
Nochmals laut stöhnend und froh-lockend
will ich danken für die Kräfte und Säfte,
die in der kostbaren Begegnung mit dir frei wurden-einfach grossartig und heil-Samst!

Ich ahne mehr und mehr,
Wie das alltägliche Leben durchdrungen werden kann
Mit erd-reicher Sinnhaftigkeit,
Die aus dem Wechselspiel von Wildheit und Zähmung des Lebens
Vereinung ermöglicht.

Freue mich jetzt schon auf den nächsten Wellenritt!

Herzlichst

Holger

 

Gerald

Dienstag, 15-09-15 14:34

Vor ein paar Wochen erlebt und so intensiv gefühlt, als sei es erst gestern gewesen: einen kraftvollen und zärtlichen Mann, schön und sympathisch, seine Körperkunst, seine Wärme und seinen Respekt - all das in aufregender erotischer Spannung und bergender Ruhe: so freundschaftlich, so kostbar, so nah....danke Ingo und bis bald. G.

 

Werner

Dienstag, 15-09-15 14:31

"Hallo Ingo, danke für die tolle Erfahrung mit dir bei der Body to Body Massage am Montag. Ich habe mich die nächsten Tage noch sehr geerdet und rund gefühlt. Dass ich besser in meinen Körper hineinkomme, ihn besser annehme, mit ihm selbstverständlicher lebe, ist solch eine Arbeit sehr hilfreich". Werner

 

T.

Dienstag, 15-09-15 14:30

Hallo Ingo !

Ich möchte Dir auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank sagen, für die sehr erfahrungsvolle Massage am Montagnachmittag - ich habe mich sehr wohl gefühlt ! Es ist für mich nicht einfach, besonders im Alltag, meine weiblichen Gefühle zuzulassen und auszuleben - ohne Partner, steht für mich als Transvestit dann das Tragen von Kleidern und das Zurechtmachen im Vordergrund - möglichweise auch eine "Art des Geborgenfühlens - der Umhüllung - des Liebkosens des Körpers durch die getragene Kleidung"....

Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen - Gruss T.

 

Dirk aus Berlin

Mittwoch, 15-07-15 07:15

Lieber Ingo,
ich möchte Dir für Dein Coaching einfach noch mal danke sagen.
Deine Geduld, deine Einfühlsamkeit haben mich in völlig neue Räume geführt.
Ich gehe gestärkt aus den Sessions mit Dir, ein völlig neues Lebensgefühl, Lust zu Leben und immer wieder Neues zu entdecken. Allein hätte ich das nicht geschafft. Deine verständnisvollen,aber auch kritischen Worte haben mir sehr geholfen mich auf mich zu besinnen, mein Tun zu hinterfragen und dann das für mich Richtige zu tun.
Ich habe ganz viel von dir gelernt. Liebe zu empfangen und zu geben, und dabei immer zu spüren, was in dem Moment wichtig und auch richtig ist. Dem eigenen Gefühl einfach vertrauen.
Es ist kein Abschied, sondern einfach der Aufbruch in eine für mich neuentdeckte Welt.

DANKE!!!!
Ganz liebe Grüße
Dirk.

 

René aus Basel

Freitag, 27-03-15 17:20

Lieber Ingo,
Zeit ist es, mich für die Intensiv-Einzelaus-bildung zum "Men-Tantramassage-Practitioner" bei Dir auch hier im Gästebuch nochmals von Herzen zu bedanken.
Ich kann nur erneut betonen, dass meine Erwartungen an die Ausbildung bei Weitem übertroffen wurden. Dies nicht nur wegen dem professionellen Aufbau und der mitgelieferten umfangreichen Dokumentation und Zertifikates, sondern vor Allem auch durch Dein authentisches Engagement dafür, die mit der tantrischen Philosophie eng verbundenen Massageabläufe mit Präzision und Nachdruck zu vermitteln.
Deine natürlich liebevolle, freundliche und auch humorvolle Art liessen die doch manchmal auch kräftezehrenden Momente während den Ausbildungstagen relativ schnell wieder vergessen.
Die Gespräche und Meditationsstunden, die wir zusammen hatten, haben mich zudem bestärkt, meinen zukünftigen Weg in diese Richtung einzuschlagen.
Ich kann Dich, lieber Ingo, hiermit aus vollster Überzeugung Jedem weiterempfehlen, der sich von Dir zum Tantra-Masseur ausbilden lassen möchte.
Ich bin auch dankbar, Dich kennengelernt zu haben und freue mich natürlich sehr, wenn sich unsere Wege bald wieder mal kreuzen.

Alles Liebe und ein Namaste'
René

 

Wolf

Montag, 13-10-14 09:28

Lieber Ingo,
danke für die überaus einfühlsamen Stunden mit dir.
Deine Empathie, deine Wärme, dein Körper...
Die Achtsamkeit mit der du mich so annimmst wie ich bin!!
Eigentlich fehlen mir die Worte. Danke für dein Menschsein und dass ich Mensch bei dir sein darf,
Alles Liebe für dich und deine wunderbare Körperarbeit. Bis zum nächsten Mal.
Alles Liebe
Wolf

 

Martina

Montag, 30-06-14 13:25

Meine Stunden mit Ingo. Eine sehr herzliche warme Begrüßung. Man fühlt sich nicht fremd. Probleme die man hat, kann man mit ihm besprechen und anvertrauen. Er hört zu und gibt Ratschläge. Nach einer Reinigung bei ihm mit sehr wohlduftendem Duschgel und anziehen eines Lunghi fühlt man sich bereit für die Berührungen die man zusammen vorher abgesprochen hat. Nie würde er etwas tun, was man nicht möchte. Alles ist ruhig und warm in seinem Raum. Überall Kerzen und ruhige Musik. Er nimmt sich sehr viel Zeit mit den Berührungen. Alles ist schön und so wie ich es mir vorgestellt hatte. Und noch besser. Seine Hände auf meinem weiblichen Körper, er ganz nah bei mir. Beschützend und zärtlich. Würde ihm immer wieder vertrauen. Denn das kann man. In jeder Hinsicht. Werde diese Stunden nie vergessen. Habe jede Minute genossen. Gebe ihm 5 Sterne. Alles Liebe bis bald.Martina.

 

Jürgen

Samstag, 26-04-14 10:57

Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit bei Dir. Die Energie, die ich von der Reise mit Dir empfangen habe, ist immer noch in mir. Obwohl schon ein Tag vergangen ist, habe ich noch immer so ein leichtes Gefühl, so eine Zufriedenheit. Du schaffst durch Deine Ausstrahlung, Deine einfühlsame Art zu massieren, Vertrauen, Geborgenheit und ein lange nicht mehr so empfundenes Gefühl des Wohlbefindens hervorzurufen. Da es für mich das erstemal war, war ich unsicher, doch Du hast mir diese Unsicherheit schnell genommen und mich in eine für mich neue aber wunderschöne Welt geführt. Die gewählte Art der Massage war nicht zuviel, sondern genau richtig für mich und hat eine ganze Menge in mir angestoßen, berührt. Danke dafür und gern würde ich bei Dir wieder reinschauen.
Liebe Grüße
Jürgen

 

Arthur Sitter

Dienstag, 10-12-13 17:34

Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)