DIE NATUR-TANTRAMASSAGE IN DER WILDNIS

Mit allen Sinnen genießen und eintauchen in den Erfahrungsraum Natur.

In der warmen Jahreszeit wartet ein besonderes Erlebnis auf dich. Gemeinsam fahren wir mit dem Auto an einen schönen Ort. Dort tauchen wir in eine geschützte Oase mitten in der Natur ein. Vogelgezwitscher, Düfte, weiches Moos und erfahrene Hände warten auf dich.

Wenn du dich an deinen letzten Aufenthalt in der Natur erinnerst, dann weißt du, welche langanhaltende und positive Wirkung das bei dir hinterlassen hat. Der Wald mit seiner Ursprünglichkeit tut uns gut, das spürst du intuitiv. Mensch und Natur sind eng mit einem heilenden Band verbunden.

Der Zugang zu dieser Verbindung ist leider den meisten Männern abhanden gekommen. Besonders Stadtmenschen haben den Bezug zur Natur verloren.  Selbst die Wissenschaft hat die heilenden Kräfte der Natur belegt. Bäume und Pflanzen sondern unsichtbare Substanzen ab, die bei verschiedensten Krankheiten positiven Einfluss auf die Genesung haben.

Pflanzen und Tiere kommunizieren miteinander, auch mit uns Menschen. Auch das ist kein Hokuspokus, sondern wird erfolgreich erforscht und ist bereits wissenschaftlich belegt. An diesem Tag möchte ich dir mit einer Tantramassage im Wald den Zugang zu deiner inneren Natur öffnen. Wir verbinden uns mit der Mutter Erde und aktivieren die feinstofflichen Energiekanäle.

Mit dem Hörsinn wirst du ganz verschiedene Geräusche wahrnehmen können, das Rauschen des Windes, der Grashalme, das Zirpen der Insekten... Mit dem Geruchssinn wirst du die unterschiedlichen feinen Düfte der würzigen Kräuter, des Mooses, der Blätter und Blüten an unserem Ort wahrnehmen können.

Meine achtsamen Hände berühren und erforschen deinen Körper. Ich suche aus der umliegenden Umgebung verschiedene Zweige, Gräser und Blätter, die ganz unterschiedliche Reize auf deiner Haut auslösen werden. Fühle dich eins mit der Natur und dem Universum, während du auf den orgasmischen Wellen reitest...

Auf ins Abenteuer! Raus aus dem Büro und hinein in die Natur! Termine können individuell nach Wetterlage vereinbart werden.


DIE DVD's zum Thema Natur Tantramassage. Hier geht es zu den Filmen.

Energetischer Wert & Zeitausgleich

NATUR-TANTRAMASSAGE3 STD.400 EURBuchung
NATUR-TANTRAMASSAGE4 STD.500 EURBuchung

EIN TANTRATAG AM SEE

Im Sommer an warmen Tagen lade ich dich zu einem Tantra Tag am See ein. Wir fahren in das grüne Umland von Berlin und ich nehme dich mit an einen einsamen See. Im Gepäck befinden sich eine weiche Unterlage, Massageöl, Getränke und Leckereien.

Direkt am Ufer des Natursees lassen wir uns nieder und du kannst nun entspannen, achtsame Berührungen genießen und dann direkt im Wasser schwimmen. Ein Tantramassage Ritual in der Natur am See zu genießen, ist das Schönste, was man erfahren kann.

Erlebe einen sinnlichen Tag an der Seite eines sympathischen Begleiters. Ich hole dich mit dem Auto an unserem vereinbarten Ort ab und bringe dich am Abend auch wieder zurück.

Ich freue mich auf unseren Tantra Tag.

Energetischer Wert & Zeitausgleich

TANTRATAG AM SEE5 STD.600 EURBuchung
Suche
Menü