MEN-TANTRA  | RETREATS

Deine Auszeit – dein Rückzug aus dem Alltag.

Dieser "Kurzurlaub" bietet dir die Möglichkeit, ganz neu und frei von beschränkenden Einflüssen auf dich und dein Leben zu blicken. Es wird Zeit für dich und deine Bedürfnisse ! Schon viel zu lange hast du nur für Andere gesorgt, aber nicht für dich? Dann wird es jetzt Zeit für eine entspannte Reise fernab von der Hektik und den Anforderungen des Alltags. Ein sympathischer und  naturverbundener tantrischer Reisebegleiter freut sich auf dich!

Ich entführe dich in verschiedene Erfahrungsräume, abseits von deinem „Hamsterrad“. Gespräche, Körperübungen, Meditation, Tantrische Massagen und Atemübungen vereinfachen dir den Zugang zu dir selbst. Dadurch kommst du wieder ins Spüren und Experimentieren und du wirst deine Sinne und deine Sinnlichkeit wieder entdecken können.

Du bist gern nackt, oder möchtest das endlich einmal ganz natürlich praktizieren ? Dann besteht die Möglichkeit in unserem Waldhaus, in der Natur und am größten FKK Badesee Deutschlands, das natürliche Nacktsein zu zelebrieren.

Wir können auch gern eine exklusive Saunalandschaft in der Nähe besuchen.

Du suchst den Austausch, magst tantrische Körperarbeit, den Aufenthalt in der Natur und brauchst mal ein paar Tage Ruhe und Entspannung und bist nicht der Fan von großen Seminargruppen? Vielleicht suchst du nach einem neuen Körperbewusstsein, du suchst nach neuen Zielen oder möchtest einfach nur Tantra kennenlernen. Dann bist du bei diesem Angebot von mir gerade richtig. Vielleicht bringst du auch ein bestimmtes Thema mit, an dem wir gemeinsam arbeiten können. Das kann sehr vielfältig sein.

Die Tage werden locker gestaltet. Wir beginnen den Tag mit einer Morgenmeditation und starten kraftvoll in den Tag. Du kannst vollkommen loslassen, ich sorge dafür, dass du ganz viel Raum auch für dich allein nutzen kannst, um die Erfahrungen aus Gesprächen und Körperarbeit integrieren zu können. An diesen Tagen gibt es für dich nichts zu leisten. Es geht um deine Bedürfnisse und um dein Mannsein. Zusammen erkunden wir die Natur und können direkt von unserem Haus in den Wald wandern.

Ein Naturcoaching unterstützt dich bei der Lösung deiner Themen, die du vielleicht mitbringst.

Wir schweigen, wenn uns danach ist. Alles darf sein, nichts Muss! Begleitet und unterstützt von deinem Coach, bietet dir diese Auszeit den Raum, um mit der Natur und mit dir selbst in Kontakt zu kommen. Wir können auf das schauen, was dich gerade bewegt und was du gerade benötigst. Wir können gemeinsam nach Lösungsmöglichkeiten suchen.

Unser Retreat Ort befindet sich fernab von großem Stadtlärm, sehr naturnah und idyllisch gelegen. Wenn bei meinen organisierten Angeboten die vorgegebenen Termine für dich nicht passen sollten, dann schlage mir einen anderen Zeitraum vor und ich plane dann die Unterkunft und das ganze "Drumherum".


Worauf willst du noch warten? Das Leben ist viel zu kurz! Auf in deine Auszeit! Auf in dein Abenteuer Leben!

Unsere Location bietet einen geschützten Raum für deine Prozesse. Wir übernachten in einer abgelegenen ehemaligen Forsthütte, umgeben von mystischen Bäumen in den Bergen. Sie verfügt über eine wunderschöne Terrasse, wo du die Blicke schweifen lassen kannst. Schon morgens wirst du bei Vogelgezwitscher mit einem leckeren Frühstück verwöhnt. Nach einem erlebnisreichen Tag können wir die abendliche Stimmung und das sinnliche Abendessen auf der Terrasse oder bei schlechtem Wetter vor dem warmen Kachelofen im Forsthaus genießen.

Eintauchen in den Moment, Ankommen bei sich selbst, Visionen entstehen lassen, dieser Ort in der Natur bietet die besten Voraussetzungen für deine Prozesse. Die Anreise gestaltest du auf eigene Kosten. Mit dem PKW oder mit der Bahn sind die Orte gut erreichbar. Wenn du mit der Bahn anreist, dann wirst du von mir vom nahegelegenen Bahnhof persönlich abgeholt. Der genaue Ort wird nach verbindlicher Buchung bekannt gegeben.

Es ist ein Einzelretreat, das heißt du wirst von mir allein begleitet. Du bekommst währernd des Aufenthaltes die völlige Aufmerksamkeit, was bei einem Gruppenworkshop nicht möglich wäre. Umso intensiver sind die Prozesse, die dadurch in Gang gesetzt werden können.

Es können sich auch gern Paare für dieses Retreat anmelden. Ihr werdet dann von mir und von meinem Partner Kartal zusammen begleitet.

Ich freue mich auf unsere Begegnung und die gemeinsame Reisezeit.

Suche
Menü