MEN-TANTRA  |  DARKNESS RITUAL

Ein besonderes Berührungsritual für die Sinne.

Lieber Mann, ich lade dich ein, in eine sinnliche Welt einzutauchen, in der du nicht von äußeren Wahrnehmungen des Sehens abgelenkt wirst. 

Gerade für Männer, die sehr "kopflastig" sind, bietet dieses Ritual eine Möglichkeit, die Sinne Hören, Riechen, Tasten, Spüren, Fühlen und Schmecken bewusst zu fördern. Durch den Entzug des Sehsinns kann der immer alles bewertende Verstand nahezu ausgeschaltet werden.

In den Vordergrund rücken das Spüren und die Wahrnehmung. Für viele Männer ist es eine spannende Erfahrung mit der Augenmaske, die Berührungen eines Mannes als äußerst intensiv zu empfinden. Aber auch die Düfte werden viel intensiver wahrgenommen. Lass dich vertrauensvoll in die Arme deines Begleiters fallen und tauche ab in einen sinnlichen Erfahrungsraum. 

Das bewusste Atmen hilft dir im Hier und Jetzt zu sein. Spüre meine Hände , meinen Körper und die achtsamen Berührungen auch im Intimbereich. Der Weg ist das Ziel. Spüren, Fühlen, Genießen, einfach Sein. 

Dein energetischer Wertausgleich

TANTRA DARKNESS1,5 STD.200 EURBuchung
TANTRA DARKNESS2 STD.250 EURBuchung
TANTRA DARKNESS3 STD.400 EURBuchung
TANTRA DARKNESS4 STD.500 EURBuchung
Suche
Menü