Multiorgasmus Power- das energetische Krafttraining


Ausdauer, Lust und männliche Kraft durch Multiorgasmen

Noch immer gibt es den Trugschluss, dass Orgasmus und Ejakulation ein und dasselbe sind…

Aber:  Die Ejakulation ist eine Sache, der Orgasmus eine ganz andere. Die meisten Sexologen wissen das schon lange, 90% der Männer kennen gar keinen Orgasmus, weil sie davon überzeugt sind, das die wenigen Sekunden während der Ejakulation der Orgasmus sei.

Tantra lehrt uns seit Jahrtausenden, dass eine Ejakulation den Mann gerade vom wahren Orgasmus trennt, einem Orgasmus, welcher einer Ekstase gleicht, die uns in die höheren Bewusstseinsebenen führt. Aus meiner eigenen jahrelangen Erforschung kann ich behaupten, dass die Ejakulation uns Männer abrupt aus dieser spirituellen Erfahrung herausbringt.

85% der Männer leiden unter frühzeitiger Ejakulation, da sie nicht in der Lage sind, die Ejakulation so lange aufzuschieben, bis auch der/die Partner/in befriedigt ist.

Dazu kommt noch die allgemeine Zielorientiertheit und die Fixierung des Mannes nach Ejakulation und diese geschieht dann ziemlich schnell. Dieses konditionierte Verhalten entspringt nicht selten aus der Kindheit, wo man als Junge schnell und heimlich masturbierte, um es rasch hinter sich zu bringen, damit man nicht erwischt wird. Für Tantra ist eine Ejakulation überflüssig, außer natürlich für die Fortpflanzung.

Wenn du die verschiedenen multiplen Orgasmen jedoch kennenlernen möchtest, ist es unvermeidlich, das Muster unbedingt ejakulieren zu wollen, zu durchbrechen. Wir können in diesem Training mit verschiedenen Übungen lernen, ekstatische multiorgasmische Zustände zu erreichen. Wenn du magst, erforschen wir auch die Möglichkeiten für anale Orgasmen. Wir arbeiten mit Atmung, Bewegung, Stimme und Berührung.


Das Coaching  ist für dich geeignet, wenn du lernen möchtest:

  • wie man mehrfache Orgasmen lustvoll genießen kann
  • wie man ein ausdauernder Liebhaber wird
  • wie du dich von einschränkenden sexuellen Mustern befreien kannst
  • wie man mit verschiedenen Übungen frühzeitige Ejakulationen einschränken kann
  • wie man vom Wichsen in die bewusste Selbstliebe gelangt
  • wie du dich von zielorientierten und schnellen Ejakulationen lösen kannst
  • wie man durch Ganzkörperorgasmen zu einem vitalen, kraftvollen orgasmischen Mann wird

Das Coaching beinhaltet:

  • Begleitung inklusive Übungen und Arbeitsmaterialien
  • individuelle Terminvereinbarung
  • ein Skript für das Training im Alltag
  • Training vor Ort oder digital

POWER-TRAINING

Einzelsitzung

100 EUR

Buchung

POWER-TRAINING

4 Einzelsitzungen

400 EUR

Buchung

POWER-TRAINING

Online

400 EUR

Buchung


Du möchtest immer auf dem neuesten Stand sein und dich weiter über meine Tantra-Massagen & Coachings in Berlin sowie an anderen Standorten informieren? Dann abonniere meinen Newsletter!

Newsletter Anmeldung