Tantrische Sexualberatung für Männer


Dein Raum für Fragen rund um das Thema Sexualität, Körperlichkeit und sinnliches Bewusstsein.

Im Gegensatz zum Somatischen Sexualcoaching, wo der Klient auch mit körperlicher Berührung durch seine Prozesse geführt wird, geht es bei der Tantrischen Sexualberatung ausschließlich um das Gespräch, wo deine Themen und Fragen einen geschützten Raum finden können.

Es findet bei einer Sexualberatung kein körperlicher Kontakt statt. Wohl aber können Körperübungen, wie Meditationen, Atemarbeit und Visualisierungen angeleitet werden, wenn sie der Lösungsfindung dienlich sind.

Die Beratung ist für Männer unterschiedlichster sexueller Orientierung geeignet, die einen Ansprechpartner suchen, um Fragen zur Sexualität, sexuelle Identität, Beziehungen und Intimität zu klären. Da wir hierbei nicht in körperlichen Kontakt kommen, ist es eine gute Möglichkeit, mich und meine Arbeit erst einmal kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Gemeinsam können wir erforschen, welche Möglichkeiten dir bei deiner Thematik helfen.

Sehr gern können wir auch den Erfahrungsraum Natur mit einbeziehen, daher biete ich Beratungen auch in der Natur an. Ein Waldspaziergang bringt frische Energien, neue Gedanken und Inspirationen. Eine Sexualberatung ist auch Online möglich.

Wenn dich diese, oder auch ganz andere spezielle Themen bewegen, dann bist du bei meiner Tantrischen Männer Sexualberatung genau richtig!

  • Wie kann ich meine sexuellen Bedürfnisse entdecken?
  • Welche Möglichkeiten gibt es, die Sexualität mit einem anderen Menschen zu vertiefen?
  • Wie kann ich die Sexualität bewusster erfahren?
  • Wie kann ich innerhalb einer Beziehung die sexuelle Routine auflösen?
  • Ich muss auch beim  Sex immer funktionieren, wie komme ich davon los?
  • Ich möchte multiorgasmisch werden, wie geht das?
  • Ich ejakuliere frühzeitig, was kann man tun?
  • Geht auch Masturbation ohne Pornos?
  • Schnelles Wichsen bringt nicht wirklich Befriedigung, geht es auch anders?
  • Wie praktiziere ich Tantra?
  • Wie kann ich Tantra in meinem Alltag praktizieren, allein und auch in der Partnerschaft?

Mit meinen umfangreichen und jahrelang gesammelten Erfahrungen und Ausbildungen stehe ich dir unterstützend zur Verfügung. Vertrauensvoll und in einem geschützten Rahmen schauen wir, welche Wege gegangen werden dürfen, damit sich der Nebelschleier lichten kann.

Wie lange möchtest du noch warten?

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir.


Einzelsitzung vor Ort

60 Minuten

120 EUR

Buchung

3 Sitzungen vor Ort

je 60 Minuten

300 EUR

Buchung

Online Sexualberatung

60 Minuten

120 EUR

Buchung


Feedbacks:

"Lieber Ingo, danke für deine Präsenz und dein Gespür, für das was ist. Ich gehe jetzt nach unserem Gespräch ganz mutig mein Thema an. Danke auch für deine Offenheit, ich hatte sofort Vertrauen und konnte mich dadurch öffnen, was ich noch niemals zuvor getan habe. Wow ich gehe gestärkt aus dieser Sitzung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir. Bis bald. Michael."