MEN-TANTRA RETREATS


Deine Auszeit – dein Rückzug aus dem Alltag.

Dieser "Kurzurlaub" bietet dir die Möglichkeit, ganz neu und frei von beschränkenden Einflüssen auf Dich und Dein Leben zu blicken.

Dafür biete ich diesen geführten Erfahrungsraum abseits von deinem „Hamsterrad“. Gespräche, Körperübungen, Meditation, Tantramassagen und Atemübungen vereinfachen dir den Zugang zu dir selbst. Dadurch kommst du wieder ins Spüren und Experimentieren und du wirst deine Sinne und deine Sinnlichkeit wieder entdecken können.

Die Tage werden locker und ohne „Programm“ gestaltet. Du kannst vollkommen loslassen, ich sorge dafür, dass du ganz viel Raum auch für dich allein nutzen kannst, um die Erfahrungen aus Gesprächen und Körperarbeit integrieren zu können.

Die Auszeit Orte befinden sich fernab von großem Stadtlärm, sehr naturnah und abgeschieden. Wenn bei meinem Angeboten die vorgegebenen Termine für dich nicht passen sollten, dann schlage mir einen Termin vor und ich organisiere die Unterkunft und das ganze "Drumherum".

Worauf willst du noch warten? Das Leben ist vierl zu kurz! Auf in deine Auszeit! Auf in dein Abenteuer Leben!

Ich freue mich auf die gemeinsame Erfahrungszeit mit dir.


MÄNNER AUSZEIT

MEN NAKED EXPERIENCE