Männer Onlinekurse, Beratungen und Trainings


Lieber Mann! Hier bist du richtig, wenn du nicht die Möglichkeit hast, meine Begleitung vor Ort zu nutzen oder einen Präsenzkurs zu besuchen!

Spätestens seit der Corona Krise greifen immer mehr Menschen auf die Online Angebote verschiedenster Anbieter zurück, um auf diese Weise auch im eigenen Zuhause Tantra und Körperarbeit zu praktizieren. Sicher fehlt hier der körperliche Kontakt zum Therapeuten oder dem Bodyworker, aber innerhalb persönlicher Life Sessions können dem suchenden Mann prozessbegleitende Übungen nähergebracht und innerhalb eines Trainings vertieft werden. Onlinekurse bieten viele neue Möglichkeiten zu lernen und sind meist günstiger, als ein Präsenzkurs, wo man noch die Anreise, die Unterkunft und die Verpflegung zusätzlich finanzieren muss. Du hast den Vorteil, in deinem eigenen Tempo zu lernen, die Trainingsinhalte so oft zu wiederholen, wie du möchtest. Für deine persönliche Begleitung stehe ich dir zur Verfügung und du kannst zusätzlich zu jedem Angebot eine Coaching Live Sitzung dazu buchen.

Als forschender Mann profitierst du bei den Onlinekursen und Trainings von den vielen erfolgreich erprobten Körperübungen. Diese kannst du in deinem eigenen geschützten Raum zu Hause, sooft du möchtest praktizieren und selbst erfahren. Detaillierte Übungsanleitungen und Filmmaterial unterstützen dich in diesem Prozess. Ich freue mich, dein Begleiter auf dieser Forschungsreise zu sein.


Sei dabei, wenn du:

  • deine eigenen Bedürfnisse entdecken möchtest
  • nach Möglichkeiten suchst, deine Sinnlichkeit zu erforschen, um ein genussvolles und erotisches Erleben zu entwickeln
  • bewusster deinen Körper und deine Sexualität erforschen möchtest
  • aus der sexuellen Routine rauskommen willst
  • sexuelle Muster auflösen möchtest
  • die Kraft der sexuellen Energie für deine Vitalität nutzen möchtest
  • die heilende Kraft der Selbstliebe erforschen möchtest
  • sexuelle Probleme, Erektions- oder Orgasmusschwierigkeiten hast
  • süchtig nach Pornos bist
  • Tantra und sinnliche Massagen kennenlernen möchtest

Profitiere jetzt von den Vorteilen meiner Onlineberatungen und Kurse!

  • Lerne in deinem eigenen Tempo, in deiner frei verfügbaren Zeit
  • Wiederhole die Trainingsinhalte so oft wie möglich, ohne zusätzliche Kosten
  • Erforsche deine Sexualität und Sinnlichkeit in deinen eigenen geschützten Räumen zu Hause
  • Bleibe anonym, wenn du das wünschst
  • Integriere die Übungen in deinen Alltag
  • Investiere nicht in wertvolle Urlaubstage
  • Erspare dir zusätzliche Reise, Verpflegungs- und Übernachtungskosten
  • Erhalte dauerhaften Zugang zu den Inhalten
  • Optional kannst du jederzeit eine Live Beratung mit deinem Coach dazu buchen

Feedbacks

"Lieber Ingo, nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für deine herzliche und liebevolle Begleitung innerhalb des Prozesses. Ich habe in den letzten Wochen so viele neue wertvolle Erfahrungen sammeln und mich besser kennen lernen dürfen. Sehr schön und bereichernd für mich war auch der Austausch mit dir und das Teilen der Erfahrungen. Ich bleibe auf diesen wunderbaren Weg zu mehr Selbstliebe und zu einer bereichernden Sexualität. Danke für deine wunderbare  und kreative Arbeit und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Energie, damit du noch möglichst viele Menschen auf dem Weg zu sich selbst begleiten kannst.


Liebe Grüsse Michael."

"Lieber Ingo, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei Dir für das inspirierende Tantramassage - Hometraining bedanken. Beide sind wir ohne vorherige Erfahrungen in das Training hineingegangen. Was Du uns vermittelt hast, hat unser Sexualleben sehr beflügelt und hat uns die Kunst der achtsamen Berührung sehr viel näher gebracht. Deine einfühlsamen und sinnlichen Anleitungen und Anregungen waren für uns sehr bereichernd. Wir freuen uns auf ein persönliches Treffen, ganz real... Bis dahin alles Gute und mach weiter so!

Herzlichst, Martin und Michael"

 


Hier geht es zu meinen Online Angeboten