Männer-Coaching | Neue Forschungsräume öffnen


Ich nehme dich an die Hand und gemeinsam suchen wir nach Wegen und Möglichkeiten!

  • Du möchtest deine eigenen Bedürfnisse entdecken?
  • Du suchst nach Möglichkeiten deine Sinnlichkeit zu erforschen und ein genussvolles und erotisches Erleben zu entwickeln?
  • Du möchtest bewusster deinen Körper und deine Sexualität erleben?
  • Du möchtest heraus aus der sexuellen Routine?
  • Du möchtest behindernde sexuelle Muster auflösen?
  • Du hast schon mal von der Kraft der sexuellen Energie gehört, aber weißt nicht wie man damit umgehen kann?
  • Du suchst nach Möglichkeiten dich selbst und deinen Körper mehr zu achten und zu lieben?
  • Du hast sexuelle Probleme, Erektions- oder Orgasmusschwierigkeiten?
  • Du bist süchtig nach Pornos und kannst dich nur damit befriedigen?

 

Dann bist du bei meinem Sexualcoaching genau richtig!

 

  • Du möchtest etwas über sinnliche Berührung lernen?
  • Dich  interssiert schon lange, wie man sinnliche Berührungen in die Sexualiät integrieren kann?
  • Du möchtest deine/n Partner/in sinnlich und erotisch berühren, weißt aber nicht, wie man das gestalten kann?
  • Ihr seid ein Paar und wollt wieder Schwung in euer Liebesleben hineinbringen?
  • Du suchst nach Möglichkeiten von genitalen und analen Berührungen?
  • Du wolltest schon immer erfahren was Tantramassagen sind ?

 

Dann bist du bei meinem Berührungscoaching genau richtig!


Feedbacks:

"Lieber Ingo,
ich möchte Dir für Dein Coaching einfach noch mal danke sagen.
Deine Geduld, deine Einfühlsamkeit haben mich in völlig neue Räume geführt.
Ich gehe gestärkt aus den Sessions mit Dir, ein völlig neues Lebensgefühl, Lust zu Leben und immer wieder Neues zu entdecken. Allein hätte ich das nicht geschafft. Deine verständnisvollen,aber auch kritischen Worte haben mir sehr geholfen mich auf mich zu besinnen, mein Tun zu hinterfragen und dann das für mich Richtige zu tun.
Ich habe ganz viel von dir gelernt. Liebe zu empfangen und zu geben, und dabei immer zu spüren, was in dem Moment wichtig und auch richtig ist. Dem eigenen Gefühl einfach vertrauen.
Es ist kein Abschied, sondern einfach der Aufbruch in eine für mich neuentdeckte Welt.

DANKE!!!!
Ganz liebe Grüße
Dirk."