Männer - Coaching | Neue Wege und Chancen entdecken


Als Körper, Berührungs- und Sexualcoach nehme dich an die Hand und gemeinsam suchen wir nach Wegen und Möglichkeiten!

  • Du möchtest deine eigenen Bedürfnisse entdecken?
  • Du suchst nach Möglichkeiten deine Sinnlichkeit zu erforschen und ein genussvolles und erotisches Erleben zu entwickeln?
  • Du möchtest bewusster deinen Körper und deine Sexualität erleben?
  • Du möchtest heraus aus der sexuellen Routine?
  • Du möchtest behindernde sexuelle Muster auflösen?
  • Du hast schon mal von der Kraft der sexuellen Energie gehört, aber weißt nicht wie man damit umgehen kann?
  • Du suchst nach Möglichkeiten dich selbst und deinen Körper mehr zu achten und zu lieben?
  • Du hast sexuelle Probleme, Erektions- oder Orgasmusschwierigkeiten?
  • Du bist süchtig nach Pornos und kannst dich nur damit befriedigen?
  • Du suchst nach Möglichkeiten Tantra in deinen Alltag zu integrieren?
  • Du möchtest mit einem Mann über deine heimlichen Bedürfnisse sprechen?
  • Du suchst nach Möglichkeiten deine Masturbation lustvoller und vielfältiger zu gestalten
  • Du möchtest ein multiorgasmischer Mann werden und suchst nach Techniken und Übungsmöglichkeiten?
  • Ihr seid ein Paar und möchtet eure Sexualität neu gestalten ?
  • Du möchtest lernen, wie man sich selbst und andere Menschen achtsam berührst?

Dann unterstütze ich dich gerne mit sexologischer Körperarbeit, Tantrischem Coaching und Sexualberatungen. Gemeinsam erforschen wir die nächsten Schritte und bringen Licht ins Dunkle. Gerne kannst du vorher dein Anliegen an mich richten und wir schauen, welche Art von Begleitung dich in diesem Prozess unterstützen könnte.

Einzelcoachings können unter anderem in meinen Praxisräumen, Outdoor, oder in deinen eigenen Räumen  (wenn du z.B. nicht in Berlin lebst)stattfinden. Auch ein Onlinecoaching mit schriftlicher Begleitung und Videochat sind Möglichkeiten, dich zu unterstützen. Bitte frage einfach nach den Möglichkeiten. Schaue auch immer gern in meinen Terminkalender, da findest du meine aktuellen Wirkungsorte auch außerhalb von Berlin.. Ich bin auch sehr oft im deutschsprachigen Raum unterwegs.


Meine Coaching Arbeitschwerpunkte


Feedbacks:

"Lieber Ingo,
ich möchte Dir für Dein Coaching einfach noch mal danke sagen.
Deine Geduld, deine Einfühlsamkeit haben mich in völlig neue Räume geführt.
Ich gehe gestärkt aus den Sessions mit Dir, ein völlig neues Lebensgefühl, Lust zu Leben und immer wieder Neues zu entdecken. Allein hätte ich das nicht geschafft. Deine verständnisvollen,aber auch kritischen Worte haben mir sehr geholfen mich auf mich zu besinnen, mein Tun zu hinterfragen und dann das für mich Richtige zu tun.
Ich habe ganz viel von dir gelernt. Liebe zu empfangen und zu geben, und dabei immer zu spüren, was in dem Moment wichtig und auch richtig ist. Dem eigenen Gefühl einfach vertrauen.
Es ist kein Abschied, sondern einfach der Aufbruch in eine für mich neuentdeckte Welt.

DANKE!!!!
Ganz liebe Grüße
Dirk."