MEN-TANTRA  |  Gästebuch


Teile mit anderen interessierten Männern deine Erfahrungen.

Ich freue mich immer über euer Feedback!

Wenn du also Lust hast, über deine Erfahrungen zu berichten, schreibe mir gerne eine Nachricht für das Gästebuch oder bewerte deinen Aufenthalt im Bodywork Center und schreibe eine Rezension bei Google. Es hilft anderen Menschen den meist nicht so einfachen ersten Schritt zu wagen, in diese Erfahrungswelt einzutauchen.

Danke für dein Erfahrungsbericht.

Gästebuch

Google      


Anzeige: 31 - 40 von 67.
 

Tomas aus Hamburg

Sonntag, 06-05-12 21:03

Lieber Ingo, vielen Dank für den schönen Nachmittag. Nach unserem ersten Treffen vor ca 2 Monaten hatte ich nun die Gelegenheit Ingo in Berlin besuchen zu dürfen. Es war unbeschreiblich schön, die gemeinsamen Stunden vergingen wie im Flug, ich konnte mich wieder einmal fallen lassen und alles um mich herum zu vergessen.
An alle die mit den Gedanken spielen eine Tantra Session zu buchen, sind bei Ingo in richtigen Händen ........ Wirklich Empfehlenswert........
Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen

Namaste

Tomas

 

rüdiger aus Berlin

Samstag, 28-04-12 22:16

ich habe vorgestern den neuen naked tantra kurs mitgemacht und war schwer begeistert. der markus
hat ein händchen für sein publikum und vermittelt einem seine eigene begeisterung für
die sache unglaublich direkt und wischt alle
möglichen hemmungen schnell beiseite. wo ingo der perfekte zeremonienmeister ist, da kommt mit markus ein frischer fröhlicher wind ins zentrum. das wird ein tolles team ! das ist super !
rüdi

 

Tomas Wichmann aus Hamburg

Mittwoch, 21-03-12 11:36

Lieber Ingo,
Nach meiner ersten Tantra Massage könnte ich Dir so sehr viel schreiben,
Ich war und bin so sehr begeistert von Dir und Deiner Massage.
Du hast mich Liebevoll empfangen und behandelt als würden wir uns schon Jahre kennen .
Ich danke Dir, dass ich mit auf deine Reise durfte.
Ich komme bestimmt wieder, da es nichts schöneres gibt als sich von deinen zarten Händen und Körper in eine andere Welt zu begeben.
Vielen Dank nochmals, und hoffe bis bald

Liebe Grüße
Tomas

 

Michael aus Potsdam

Mittwoch, 07-03-12 06:32

Hallo lieber Ingo, die Massage war wunderbar. Ich konnte noch nie so schön loslassen von der Welt die mich umgibt wie bei Dir. Alles war ringsherum stimmig und du bist ein super netter Kerl mit mehr als einfühlenden Händen

 

Chris aus Karlsruhe

Dienstag, 24-01-12 01:29

Lieber Ingo,

vielen Dank nochmal für die wundervolle Reise mit Dir - Du warst so einfühlsam und feinfühlig :-) Ich bin sooo froh, dass ich mich aufgemacht habe zu dieser Reise mit Dir - eine Reise, über die ich mir zuvor schon so viele Gedanken gemacht habe und an die ich so viele Erwartungen geknüpft hatte - und alle sind mehr als erfüllt worden - Danke!!!

Schon wie Du mich eingestimmt hast auf das, worauf ich mich freuen konnte, war so vertraulich, dass ich alle Spannung abfallen lassen konnte. Die Reise selbst war dann einfach unbeschreiblich schön - das Berührtwerden, Gehaltenwerden, Loslassenkönnen, Sichgeborgenfühlen, Infreudekommen, Jauchzenkönnen..... das alles war einfach nur gut. Danke!!

Ich bin mir sicher, dass mich das Reisefieber wieder packt und dass ich mich nach einer neuen Reise mit Dir sehnen werde, die sicher wieder ganz neue Highlights bringen wird.

Dir und Deinen Reiselustigen wünsche ich, dass Du Deine fabelhafte Energie behälst für viele, viele weitere Touren...

Danke nochmal!!
Namasté Christof

 

Frank aus Leipzig

Mittwoch, 21-12-11 10:31

Ich habe mir auch in der Vorweihnachtszeit eine Session bei Ingo gegönnt, das "volle Programm" ! Nachdem ich schon lange mit dem Gedanken gespielt und auch mehrere Tantra-Angebote verglichen habe, bin ich bei Man-Tantra gelandet und habe es in keinster Weise bereut !!! Ich kann mir nicht vorstellen, etwas besseres auf diesem Gebiet zu finden und werde auch nicht danach suchen, sondern hoffe, irgendwann mal wieder dieses Erlebnis hier, dann sicher mit anderem Empfinden, zu wiederholen !
Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen!!!

Ingo schaffte es von Anfang an eine "Oase der Ruhe und Entspannung" aufzubauen, die einen ganz schnell vergessen läßt, daß man mitten im hektischen Berlin war!
Er schafft dies dank seiner ehrlichen Ausstrahlung, dem Gefühl, daß man(n) in dieser Zeit wirklich seine ganze Aufmerksamkeit hat und nicht zuletzt dem sinnlich-erotischen Erlebnis, das man durch seine Hände und seinen Körper erfährt ! Zeit scheint keine Rolle zu spielen bei ihm... (dagegen ertappte ich mich zwischendurch bei dem Gedanken, daß die angedachte Zeit doch schon längst hätte vorbei sein müssen !)

Zurück in der Großstadt auf dem Weg zur S-Bahn konnte ich innerlich nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich so die ganzen Leute auf den Straßen sah, die sich im Einkaufstrubel und Rush-Hour-Streß
so treiben lassen (müssen) !

In diesem Sinne vielen Dank nochmals

Frank

 

Thomas

Sonntag, 18-12-11 16:32

Danke für diese wundersame Reise in eine andere Welt und die Eindrücke ,die sie hinterlassen hat.
Für mich war es vergleichbar mit einem gemeinsamen berauschenden Ritt in eine andere Zeit und Welt.
Jeder wird dies anders empfinden und sollte es deshalb selbst probieren.Es lohnt!
Danke nochmals!
Thomas


 

Holger Schmidt aus Berlin/Steglitz

Samstag, 05-11-11 20:45

Lieber Ingo,
schon lange hatte ich mich mit dem Gedanken getragen, mir eine Tantramassage zu gönnen.
Jetzt bleibt nur die Frage, warum habe ich so lange gezögert?
Vor 2 Tagen war ich bei Dir und ich kann nur sagen, es war einfach traumhaft.
Ich habe alles genossen, Deine wunderbaren Berührungen aber auch die nette Unterhaltung mir Dir nach meinem ersten Eintauchen in die Tantrawelten.
Vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit Dir.
Ich komme wieder.
Liebe Grüsse Holger

 

Wolfgang

Montag, 24-10-11 11:34

Lieber Ingo,
durch einen Gutschein durfte ich vor 2 Tagen in den Genuss deiner Berührung kommen und trotz vielfältiger Massage-Erfahrung, war deine BeHANDlung ausgesprochen entspannend, wohltuend und angenehm. Auch schaffst du es durch deine Sensibilität sowohl eine Aura der Sicherheit zu schaffen, als auch mir als Mann eine neue Körper-erfahrung zu vermitteln. Das will schon was heißen! Die schönen Räumlichkeiten tun das ihre dazu beitragen. Nochmals HERZlichen Dank für die Zeit, die Energie und die Zuwendung die du mir zuteil werden ließest, und dafür dass du mich an das kleine Geschenk erinnert hast!! Namaste
Dein Wolfgang

 

Bernd

Freitag, 21-10-11 23:13

Lieber Ingo,

heute war ich bei dir, um meine erste Tantra Massage zu bekommen. Ich war zunächst etwas aufgeregt, aber das war im Nu vorbei, als wir uns auf dem Sofa zum lockeren Gespräch gesetzt hatten.
Nach dem Gespräch durfte ich also durch Dich meine erste Tantra Massage geniessen: Ich empfand unendlich viel Sicherheit, Sinnlichkeit und Wärme. Ich habe alles einfach nur genossen, es war wie eine neue Dimension. Ich hätte ewig bleiben können.
Es sind nun nur wenige Stunden, nachdem ich Dein Studio verlassen habe und ich habe das Bedürfnis gleich in Dein Gästebuch zu schreiben.
Du hast mich als Mann aber auch als Mensch sehr beeindruckt. Ich bin fast sprachlos. Ich werde wieder kommen.
Bis dahin alles Liebe Bernd