Tantra-Körperarbeit & Ausbildungen in der Schweiz (Zürich)


Tantra-Körperarbeit und Coaching für Menschen, die sich als Mann fühlen – in Zürich und dem Rest der Schweiz 

In regelmäßigen Abständen biete ich meine Arbeit mit Tantra-Massagen in Zürich und in der Schweiz an. Ich fühle mich mit dieser wunderschönen Stadt und den Menschen sehr verbunden. Meine ersten Ausbildungen fanden in Zürich statt und ich habe mich schon damals in die Stadt verliebt.

Viele Jahre lang durfte ich regelmäßig hier arbeiten und konnte so einen großen Klientenstamm aufbauen. Nun bin ich sehr erfreut, in regelmäßigen Abständen wieder meine Tantra-Körperarbeit in Zürich anbieten zu können. Gemeinsam können wir für dich intensive Erfahrungsräume öffnen.

Meine Locations befinden sich in zentraler Lage und sind gut erreichbar. Die genaue Adresse sende ich dir nach verbindlicher Buchung. Ich freue mich schon jetzt auf ein Zusammentreffen mit dir in Zürich.

Meine Tantra-Angebote in der Schweiz

Nachfolgend findest du meine Angebote mit Fokus auf die Tantra-Körperarbeit, speziell für meine Aufenthalte in Zürich.

Herzlichst, Ingo Ehrhardt


MEINE SESSIONS IN DER SCHWEIZ


MEN-TANTRA | BASIC-RITUAL

Zu meinem MEN-TANTRA | BASIC-RITUAL in Zürich sind alle Männer eingeladen, die bereits tantrische Massagen erlebt haben, oder aber erst kennenlernen möchten. Dabei öffnen wir einen geschützten Raum, in dem der gesamte Körper des Empfängers innerhalb von 90 Minuten berührt und geschätzt wird. Langsame und achtsame Berührungen ermöglichen es, unterschiedliche Körperempfindungen zu spüren.

Entspannung und Hingabe sind die Schlüssel, um in das Hier und Jetzt und in den jeweiligen Moment einzutauchen. Es geht nicht darum, etwas Bestimmtes zu erwarten, sondern alles geschehen zu lassen. Die Erfahrungen können sehr erdend und ruhig, aber auch ekstatisch, sinnlich und emotional sein. Meine Tantra-Massagerituale in Zürich sind einzigartige Erlebnisse.

Eine Lingam- oder Yonimassage kann ebenfalls in dieses Ritual integriert werden. Wir folgen dem Energiefluss, den du durch deine aktive Atmung unterstützen darfst. Eine Ejakulation ist nicht das Ziel dieser Massage – der Weg ist das Ziel. Es geht um eine Energie-Aufladung, nicht um Entladung (Ejakulation), sondern einzig und allein darum, dem Energiefluss zu vertrauen und nicht durch willentliche Beeinflussung zu manipulieren. Erst dann kann sich ein tiefer spiritueller Erfahrungsraum öffnen, der dich in einen inneren energetischen Herzorgasmus hineinsinken lässt.

Ich freue mich, dein Begleiter zu sein!


Dein energetischer Wertausgleich

MEN-TANTRA BASIC

90 MIN

230 CHF

Buchung

MEN-TANTRA BASIC

120 MIN

280 CHF

Buchung

MEN-TANTRA SHOWERRITUAL

30 MIN

90 CHF

Buchung


MEN-TANTRA | INTENSIV-RITUAL

Zu meinem MEN-TANTRA | INTENSIV-RITUAL in Zürich sind alle Männer eingeladen, die tantrische Massagen kennen oder bereits liebengelernt haben. Dabei öffnen wir einen geschützten Raum, in dem der gesamte Körper des Empfängers innerhalb von 90 Minuten oder 120 Minuten berührt und geschätzt wird. Langsame und achtsame Berührungen ermöglichen es, unterschiedliche Körperempfindungen zu spüren.

Dieses Ritual ist das meistgebuchte Angebot und beinhaltet eine Ganzkörper-Body-to-Body-Ölmassage, die mit langen, fließenden Streichungen den Energiefluss im Körper harmonisiert und Blockaden löst. Bei dieser Körperarbeit wird besonders viel warmes Öl verwendet. Charakteristisch sind wellenartige, dynamische Bewegungen und abwechselnd kräftige und sanfte Berührungsstriche. Achtsamkeit und Absichtslosigkeit stehen dabei im Vordergrund. Im Hier und Jetzt sein, Spüren, Fühlen und Atmen! Du spürst meinen Körper, aber hauptsächlich deinen eigenen Körper und die Empfindungen, die durch die intensiven Berührungen entstehen. Die Energie der Verbindung ermöglicht dir, tief zu atmen, um dann auf den energetischen Wellen zu surfen, die deinen ganzen Körper durchströmen. Für viele Männer ist das eine gänzlich neue Erfahrung.

Du kannst dir und deinem Körper vertrauen. Letztlich schöpfst du bei dieser Begegnung aus der Fülle, der Leichtigkeit des Seins, der Geborgenheit und der Intensität. Nur mit Präsenz, Respekt und Gelöstheit können diese Erfahrungsräume geöffnet werden.

Das bewusste Atmen hilft dir, im Moment zu sein und deine Gefühle und Emotionen zu spüren und zu fühlen. Während des Hineinspürens kannst du selbst viele neue Erfahrungen machen, während ich fühle, was dein Körper gerade in diesem Moment benötigt. Oft ist es auch der Wunsch, einfach nur gehalten zu werden und Geborgenheit zu spüren. Der Weg ist das Ziel, daher sind auch Orgasmen oder eine Ejakulation nicht das Ziel dieser Massage. In das Intensiv-Ritual können bei 90 Minuten eine Lingam- oder Yoni-Massage und bei 2 Stunden auch eine Analmassage integriert werden.

Ich freue mich, dein Begleiter zu sein!


Dein energetischer Wertausgleich

MEN-TANTRA INTENSIV

90 MIN

280 CHF

Buchung

MEN-TANTRA INTENSIV

120 MIN

380 CHF

Buchung

MEN-TANTRA SHOWERRITUAL

30 MIN

90 CHF

Buchung


MEN-TANTRA | DARKNESS-RITUAL

Ein besonderes Berührungsritual für die Sinne

Ich möchte dich herzlich dazu einladen, eine sinnliche Welt zu erkunden, in der du von äußeren visuellen Reizen befreit bist.

Insbesondere für Männer, die sich oft in ihren Gedanken verlieren, bietet dieses Ritual eine Möglichkeit, bewusst die Sinne des Hörens, Riechens, Tastens, Spürens, Fühlens und Schmeckens zu fördern. Durch das temporäre Ausschalten des Sehsinns kann der überanalytische Verstand weitgehend zur Ruhe kommen.

Im Fokus stehen das bewusste Spüren und die Wahrnehmung. Viele Männer empfinden es als faszinierende Erfahrung, eine Augenmaske zu tragen, um dadurch die Berührungen eines anderen Menschen auf intensivere Weise wahrzunehmen. Auch Düfte werden dabei viel intensiver wahrgenommen. Vertraue dich den Armen deines Begleiters an und tauche in einen sinnlichen Erfahrungsraum ein.

Bewusstes Atmen hilft dir dabei, im gegenwärtigen Moment präsent zu sein. Spüre meine Hände, meinen Körper und die achtsamen Berührungen, auch im Intimbereich. Der Weg selbst ist das Ziel. Spüre, fühle, genieße und sei einfach präsent – bei einer Tantra-Massage im Dunkeln in Zürich. 

Ich freue mich, dein Begleiter auf dieser Reise sein zu dürfen.


Dein energetischer Wertausgleich

MEN-TANTRA DARKNESS

90 MIN

280 CHF

Buchung

MEN-TANTRA DARKNESS

120 MIN

380 CHF

Buchung

MEN-TANTRA DARKNESS

30 MIN

90 CHF

Buchung


Hier kommst du direkt zur neuen Internetpräsenz in der Schweiz:

MEN-TANTRA SCHWEIZ