04.05.24 | SEMINAR ASSISTENZ GESUCHT!

Wir suchen dich als Seminar Assistent...

Herzlich willkommen in unserem Team!

Wir brauchen Verstärkung und Unterstützung für unsere beliebten Männerseminare. Zu uns kommen Männer mit den unterschiedlichsten sexuellen Orientierungen. Jeder hat davon unterschiedliche Motivationen dabei zu sein. Die meisten Männer möchten sich weiterentwickeln und persönliche Themen beleuchten und transformieren.

Wenn du als Assistent dabei sein möchtest, bedeutet es, dass du mit weit geöffneten Herzen für andere Männer da sein kannst und sie in ihren Prozessen unterstützen kannst.

Darüber hinaus hast du das Feingespür für organisatorische Dinge, bist kreativ beim Auf- und Abbau des Seminarraumes, du kannst achtsam den Raum während der Sessions halten, bist bereit einzuspringen, wenn die Paarität es erfordert.

Voraussetzungen für die Assistenz ist es, dass du bereits in der Vergangenheit mindestens 1 Seminar oder die Tantramassage Ausbildung bei MEN-TANTRA absolviert hast und ein waches Auge für die Bedürfnisse der Teilnehmer mitbringst. Außerdem geht es darum, deine eigenen Bedürfnisse dabei zurückzustellen und achtsam dir und den Teilnehmern gegenüber zu sein. Wenn du dich bewirbst, dann beschreibe dich und deine Fähigkeiten und warum du uns unterstützen möchtest.

Die Seminarkosten entfallen als Assistent komplett. Du bezahlst lediglich die Unterkunft, An- und Abreise und die Verpflegung selbst.

Dein Mitwirken als Assistent kann für dich auch persönliche und spirituelle Weiterentwicklung bedeuten. Da du auch als Assistent in unserer Männergruppe integriert bist, bist du auch in den gemeinsamen Prozessen involviert, was immer ein großes Lernpotential beinhaltet.  

Wir freuen uns auf deine Bewerbung für

MEN-TANTRA DEUTSCHLAND   info@men-tantra.de  oder für

MEN-TANTRA SCHWEIZ     info@men-tantra.ch

Herzlichst

Ingo Ehrhardt & Kartal Haskalkan