MÄNNER - AUSZEIT IN EINER FORSTHÜTTE IM WALD


Es wird Zeit für dich und deine Bedürfnisse ! Auf in deine Männer Auszeit!

3 Tage mal nur Zeit für dich nehmen! Eine entspannte Reise fernab von der Hektik und den Anforderungen des Alltags.
An diesen Tagen gibt es für dich nichts zu tun und es gibt nichts zu leisten. Es geht um dein Mannsein. Zusammen mit deinem Begleiter kannst du wandern gehen, oder aber auch allein. Du meditierst im Wald oder in den Bergen. Du genießt absichtslose Berührungen bei Massagen. Wir reden, wenn es etwas zu reden gibt.

Wir schweigen, wenn uns danach ist. Alles darf sein, nichts Muss! Begleitet und unterstützt von deinem Coach, bietet dir diese Auszeit den Raum, um mit der Natur und mit dir selbst in Kontakt zu kommen. Wir können auf das schauen, was dich gerade bewegt und was du gerade benötigst.


Die Auszeit ist für dich geeignet:

  • wenn du unter permanenten Leistungdruck leidest
  • wenn du nur wenig Zeit für dich hast
  • wenn du keine befriedigende Beziehung hast
  • wenn du einsam bist
  • wenn du keine eigenen Visionen und Ziele du hast oder neue entwickeln möchtest
  • wenn du dich einfach mal mit einem Mann ganz offen über bestimmte Themen austauschen möchtest
  • wenn du wieder in Kontakt zu deinem Körper kommen möchtest
  • wenn du Tantra und Tantramassagen mitten in der Natur in einer einsamen Waldhütte oder in der Wildnis erfahren möchtest

Du bist so wertvoll und du hast dir diese Auszeit verdient! Du bist das Wichtigste in deinem Leben!


Wir übernachten zu zweit in einer abgelegenen ehemaligen Forsthütte, auf einem Hügel, umgeben von mystischen Bäumen. Du wirst von Vogelgezwitscher morgens augeweckt. Auf einer wunderschönen Terrasse mit dem Blick auf die Berge, können wir das Frühstück und selbstgekochte leckere Abendessen genießen. Die Tage können dann an einem Lagerfeuer langsam ausklingen. Die Anreise erfolgt auf eigene Kosten. Mit dem PKW oder mit der Bahn sind die Orte gut erreichbar. Wenn du mit der Bahn anreist, dann wirst du von mir vom nahegelegenen Bahnhof persönlich abgeholt. Dann fahren wir direkt in die unberührte Wildnis zum Waldhaus.

Der genaue Ort wird nach verbindlicher Buchung bekannt gegeben.

Inhalte:

  • Tantrische Körperarbeit
  • Massagen
  • Meditation
  • Wandern
  • FKK Baden
  • Übernachtung und Vollverpflegung
  • Gespräche und Reflexion

Kosten: 

  • Auszeit mit 2 Übernachtungen  |  600 EUR
  • Auszeit mit 3 Übernachtungen  |  800 EUR

Individuelle Auszeit Termine sind möglich! Sende mir dazu deinen Terminwunsch.

Kontakt


Organisatorisches:
  • Teilnehmer: only men | hetero | bi | gay | trans
  • Nächste Termine:  individuell vereinbar, sende mir deinen Terminwunsch
  • Seminarorte: Unterschiedliche Orte in der Natur | eigene Anreise
  • Übernachtung: in einem Waldhaus oder einer Forsthütte | inkl. Vollverpflegung
  • Seminarleitung: Ingo Ehrhardt

FEEDBACKS UND ERFAHRUNGEN

"Hallo Jungs und Hallo Ingo! In meiner Seele herrschte Dunkelheit und ich selbst war total zerknittert und hatte meine Männlichkeit verloren, als ich vor Ort angekommen war. Nach jahrelanger Unzufriedenheit und Leben in einer unglücklichen Heterobeziehung bin ich vor wenigen Wochen auf die Seite von Ingo gestoßen. Mir war sofort klar,  daß kann mir helfen. Nach kurzer Überlegung habe ich mich für eine Auszeit entschieden. Ganz alleine in einer abgelegenen Hütte einem Menschen meine Sorgen und Nöte zu erzählen,  fand ich richtig. Denn nur in einer anderen Umgebung und losgelöst aus dem Alltag kann frei gesprochen werden.  Ingo ist ein sehr guter Zuhörer. Gemeinsam haben wir einen neuen Weg für mich verbal erörtert. Nach einem Spaziergang folgte die Tantra-Körperarbeit.

Leute, es war eine irre Erfahrung so berührt zu werden mit verschiedenen Ölen und Gegenständen. Ein fantastisches Erlebnis. Auch der Energiefluss von Ingo ist sehr stark,  aber ich war noch nicht bereit ihn zu empfangen. Nach einer für mich kurzen Nacht,  entspannter Morgenmeditation und tollem Frühstück sind wir losgezogen, um meinen neuen Weg zu finden. Der Anfang war nicht leicht, aber plötzlich löste sich der innere Druck und ich konnte an ganz vielen Stellen im Wald die Energie und Kraft spüren und fühlen. An einer Stelle hat mein Körper besonders heftig reagiert und es war ein unglaublicher Befreiungsschlag. Mit den Berührungen der Bäume sind bei mir Tonnen von Ballast förmlich weggesprengt worden. Danach hatte ich eine gerade Körperhaltung und ein Lächeln im Gesicht. So habe ich nicht nur mich sondern auch meine Männlichkeit wieder gefunden. Mit dieser neuen Kraft und Stärke fuhr ich befreit und selbstbewusst zurück. 

Das Erlebte kann ich immer noch nicht fassen, aber ich bin jetzt wieder frei. Kann das Leben genießen und werde in Kürze meine Partnerin verlassen. Viele meiner Mitmenschen haben die Veränderung bemerkt und freuen sich mit mir.

Ingo,  deine Arbeit ist unbezahlbar und ich wünsche das noch mehr Menschen den Mut haben zu dir zu finden. Ich habe nichts bereut und viel viel mehr erreicht und gefunden als ich mir hätte vorstellen können. Michael aus Goslar "