MEN-TANTRA | MUTUAL RITUAL


Geben und Nehmen, die achtsame interaktive Begegnung.

Dieses Ritual biete ich nur für Stammgäste an, die bereits mit der tantrischen Philosophie vertraut sind. Es wird dafür ein Erfahrungsraum geöffnet, welcher sehr viel Vertrauen voraussetzt.

Du kannst aktiv das Ritual selbst mitgestalten. Während du bei klassischen Tantramassagen in der passiven und empfangenden Rolle bleibst, können wir die Positionen während dieses Rituals wechseln. Viele Männer genießen es, auch einen Mann zu berühren und den Körper zu erforschen. Gerade für heterosexuelle Männer kann das ein großer Erfahrungsraum sein. Gern unterstütze ich dich dabei, wenn du dich noch unsicher dabei fühlst, wie wir unterschiedliche Berührungsqualitäten und Sinnlichkeiten einsetzen können.

Wir tragen anfangs einen Sarong ( Lunghi ) und sind im weiteren Verlauf der Behandlung nackt. Die Massage wird auf einem bequemen Futon am Boden ausgeführt. Vor dem Ritual kannst du gern in unserem neuen und geräumigen Duschbereich duschen.

Das MUTUAL-RITUAL beeinhaltet ein Vorgespräch, Getränke, eine erfrischende Dusche, die interaktive tantrische Ganzkörpermassage, eine Lingam- Massage, eine Anal-Massage, das Nachruhen und ein Nachgespräch. Die Ritualzeit beträgt je nach Buchung 2,3 oder mehr Stunden.


Dein Energetischer Wertausgleich

MUTUAL-RITUAL mit Lingam - und Analmassage 120 Minuten   300 EUR    |  MUTUAL RITUAL XXL  3 Stunden 450 EUR  |  jede weitere Stunde 150 EUR

Hier geht es zur Buchung