Männer Berührungs-raum


Ganzheitliche Massagen von Mann zu Mann.

Unsere Massagen von Mann zu Mann in Berlin, öffnen einen achtsamen und wertschätzenden Begegnungs- und Berührungsraum.

Der Empfänger wird auf absichtslose Weise an die Hand genommen, er kommt mit sich selbst, mit seinem Körper und mit seinen Energien in Kontakt. Für diese Erfahrung gestalten wir ein strukturiertes Ritual und einen geschützten Rahmen. Charakteristisch sind fließende Elemente, leichte und kraftvolle dynamische Berührungen im spannungsreichen Wechsel. Dabei werden die weiblichen und männlichen Energien Yin und Yang aktiviert und harmonisierend verteilt. 

Durch die Verbindung mit dem Atem in Kombination mit ganzheitlicher Berührung können Männer ihren Körper neu und auf einer tieferen Ebene erfahren.  

Berührung bedeutet  „Kontakt, Kommunikation und Verbundenheit“. Körperlicher Kontakt  ist eine sinnliche Erfahrung und es können sich bei vollster Hingabe das Herz und Räume öffnen, wo sich unsere Gefühle frei entfalten können.

Bei unseren Massagen werden alle Sinne angesprochen. Der Empfänger kann den Moment bewusst erleben und genießen. Sexuelle Wünsche und Verhaltensmuster können losgelassen werden. Die verschiedenen Berührungsqualitäten, wie sinnlich sanft, aber auch kräftig und dynamisch, führen in ein abwechslungsreiches Erlebnis. Verschiedene Düfte, Klänge und warmes Öl lassen den Empfangenen tief in die Entspannung hineingleiten. In unserem geschützten Raum dürfen sich Gefühle und Emotionen zeigen, ohne das wir sie bewerten.

Die MEN-TANTRA Massagen haben einen spirituellen und therapeutischen Ansatz. Es sind ganzheitlich wirkende und tief entspannende Heil-Massagen. Die positiven Wirkungen auf Körper, Geist und Seele sind noch nach Wochen einer Behandlung spürbar. Innerhalb einer Session können verschiedenste Heilmethoden aus der somatischen Körpertherapie eingebunden werden. Wir arbeiten mit dem bewussten Atem, mit der Aktivierung und Verbindung der Energiezentren ( Chakren ) und mit Methoden von Sexological Bodywork.

Für welche Männer sind die MEN-TANTRA Massagen geeignet ?

Angesprochen sind alle Männer und alle Menschen, die sich als Mann fühlen, mit oder ohne typischen männlichen Geschlechtsmerkmalen. Alle sexuellen Orientierungen sind herzlich willkommen! Also auch ihr lieben hetero-orientierten Männer könnt euch diesen Erfahrungsraum, abseits von Prägungen und gesellschaftlichen Normen, eröffnen und ein neues Körperbewusstsein dazu gewinnen. Heterosexuelle Männer nehmen bevorzugt diese Mann zu Mann Begegnung in Anspruch. Oftmals besteht ein gewisser Leistungsdruck, Frauen gegenüber etwas beweisen zu müssen. Das entfällt bei unserer Begegnung. Der Mann kann leichter in die Entspannung gehen. 

Aber auch Transmänner, mit oder ohne totaler Geschlechtsangleichung, dürfen den Mut aufbringen, gerade in schwierigen Phasen ein neues Körpergefühl zu entwickeln und die eigenen Bedürfnisse zu entdecken. Wir werden dich dabei sehr achtsam begleiten und bei deinen Prozessen unterstützen. Auch bi- und homosexuelle Männer werden den geschützten Raum  für ihre Bedürfnisse und für neue Erfahrungen vorfinden, jenseits flüchtiger, schneller sexueller Befriedigung. Sie sind überglücklich, wenn der Begleiter einen absichtslosen Raum öffnen kann, wo Gefühle und Emotionen zum Ausdruck gebracht werden können. 

Intuition, Feingefühl, Achtsamkeit, eintauchen in den Augenblick, spüren was gerade ist... Vielleicht ist es nur ein Gehaltenwerden, oder einfach nur da zu sein, oder wir wecken den Tiger in dir... Er ist schon so lange eingesperrt. Lassen wir ihn aus dem Gefängnis heraus und auf Forschungsreise gehen...

Wir beraten dich gern, welche Massage für dich zum jeweiligen Zeitpunkt am besten geeignet ist. Eine kostenfreie Nutzung unseres Duschtempels ist während deines Aufenthaltes bei uns jederzeit möglich. Wir verwenden nur hochwertige, biologische Massageöle. Handtücher haben wir vor Ort und brauchen nicht mitgebracht zu werden.

Info für die Sommermonate: Wir haben klimatisierte Räume! Es ist bei uns angenehm temperiert, auch jetzt an den heißen Tagen.


Berührt werden - Berührt sein


Feedbacks:

"Hallo Ingo. Es war ein phantastisches Erlebnis mit dir. Deine Ausstrahlung, dein Körper, deine Sensibilität.
Ich war noch Tage danach beseelt. Freue mich auf unsere nächste Begegnung. Werner"

"Hallo Jürgen, zunächst möcht ich mich nochmals für die sehr gute Body to Body Massage bei Dir bedanken. Ich zehre bis zum heutigen Tag noch davon. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße Peter"