Männer berühren Männer

Unsere Massageangebote


Unsere Massagen öffnen einen achtsamen und wertschätzenden Begegnungs- und Berührungsraum.

Der Empfänger wird auf absichtslose Weise an die Hand genommen, er kommt mit sich selbst, mit seinem Körper und mit seinen Energien in Kontakt. Für diese Erfahrung gestalten wir ein strukturiertes Ritual und einen geschützten Rahmen. Charakteristisch sind fließende Elemente, leichte und kraftvolle dynamische Berührungen im spannungsreichen Wechsel. Dabei werden die weiblichen und männlichen Energien Yin und Yang aktiviert und harmonisierend verteilt. 

Durch die Verbindung mit dem Atem in Kombination mit ganzheitlicher Berührung können Männer ihren Körper neu und auf einer tieferen Ebene erfahren.  

Achtsame Berührung von Mann zu Mann

Berührung bedeutet  „Kontakt, Kommunikation und Verbundenheit“. Körperlicher Kontakt  ist eine sinnliche Erfahrung und es können sich bei vollster Hingabe das Herz und Räume öffnen, wo sich unsere Gefühle frei entfalten können.

Unsere MÄNNERMASSAGEN  haben den Charakter einer klassischen Ganzkörpermassage mit kräftigen Streichungen und dynamischen Elementen. Der Focus liegt dabei auf Muskellockerung und ganzkörperliche Entspannung. Diese Massagen finden auf einer bequemen Massagebank statt.

Bei unseren TANTRAMASSAGEN  liegt der Focus auf ganzheitliche Berührung und die Aktivierung der Energiezentren, den Chakren in uns. Unsere tantrischen Massagen werden auf einem bequemem Futon am Boden ausgeführt.

In unserem geschützten Raum kannst du deinen Bedürfnissen und Wünschen freien Lauf lassen! Gefühle und Emotionen dürfen sich zeigen, ohne das wir sie bewerten.

Wir beraten dich gern, welche Berührungsform für dich zum jeweiligen Zeitpunkt am besten geeignet ist. Vor jeder Massage hast du die Möglichkeit unseren Duschtempel zu benutzen. Handtücher haben wir vor Ort und brauchen nicht mitgebracht zu werden. Du kannst aber auch vorab ein Wasch- oder Baderitual dazu buchen.

Für auswärts anreisende Männer besteht eine Übernachtungsmöglichkeit in unserem Kursraum auf bequemen Matten mit Kissen und Decken für 20 EUR / Nacht.




Feedbacks:

"Hallo Ingo. Es war ein phantastisches Erlebnis mit dir. Deine Ausstrahlung, dein Körper, deine Sensibilität.
Ich war noch Tage danach beseelt. Freue mich auf unsere nächste Begegnung. Werner"


Massagen, die dich interessieren könnten: