Raus aus dem Kopf und hinein in den Körper!

Lustvoll Mann sein, durch bewusste Körpererfahrungen

Wenn wir uns mit unserem männlichen Körper beschäftigen wollen, müssen wir anerkennen, dass es in jedem Mann zwei Seiten gibt, eine männliche und eine weibliche. Der weibliche Teil wird bei den meisten Männern seit frühester Kindheit durch die elterliche Prägung und die Gesellschaft abgespalten. Männer müssen stark sein und dürfen keine Gefühle zeigen, diese Prägungen erfahren Jungen heute noch.

Männer haben frühzeitig begonnen, diese vermeintlichen Schwächen zu bekämpfen. Dadurch entwickelt sich der kleine Junge zum "Kopfmenschen" und verschließt sein Herz, obwohl er eigentlich spielen, lachen und weinen möchte.

Aber wir können als erwachsener Mann wieder Zugang zu unseren abgespaltenen Anteilen, zu unseren Gefühlen und zu unseren schönen Körpern finden. Leben wir unsere weibliche Seite nicht, gestehen wir uns nicht unsere Schwächen ein und verdrängen weiterhin unsere Gefühle.

Der Körper macht uns mit schmerzhaften Symptomen aufmerksam und fordert uns auf, uns mit diesen Themen auseinanderzusetzen. Du musst nicht erst darauf warten, bis dich der Körper schmerzhaft daran erinnert. Du kannst schon heute beginnen, dich auf die spannende Reise zu deinem kraftvollen Potential zu machen. Deine Schatzkisten warten darauf geöffnet zu werden. Dein Mut, sie zu öffnen, wird mit Sicherheit belohnt!

MEN – TANTRA Bodywork unterstützt und begleitet dich bei diesem Prozess und unterrichtet dich mit verschiedenster Körperarbeit in Form von Atemmeditation, Massagen und Selbstliebetrainings. Wir erforschen mit dir gemeinsam unterschiedliche Möglichkeiten, die dich wieder mit dem Herzen und mit deinem Körper und somit mit deiner Lust, deiner Kraft und deinem Mann sein verbinden.


MEN - TANTRA Bodywork