DIE MEN-TANTRA MASSAGE  | DAS BASIC - TRAINING


Die MEN -TANTRA Massage  öffnet einen wundervollen Begegnungs- und Berührungsraum, der es ermöglicht, einen anderen Mann in sein sinnliches Erleben zu begleiten.

Der Empfänger wird auf achtsame Weise an die Hand genommen, er kommt mit sich selbst, mit seinem Körper und mit seinen sexuellen Energien in Kontakt. Für diese Erfahrung gestalten wir ein strukturiertes Ritual und einen geschützten Rahmen. Charakteristisch sind fließende Elemente, leichte und kraftvolle dynamische Berührungen im spannungsreichen Wechsel. Dabei werden die weiblichen und männlichen Energien Yin und Yang aktiviert und harmonisierend verteilt.

Der Einsatz von verschiedenen Materialien zum Erwecken der Sinnlichkeit vervollkommnet diese Berührungsform. Durch die Verbindung mit dem Atem, in Kombination mit intimer Berührung, können Männer ihre Sexualität neu und auf einer tieferen Ebene erfahren.

Eine professionell ausgeführte Tantramassage kann bei dem Empfänger nachhaltige Veränderung des sexuellen Bewusstseins und einen liebevollerem Umgang mit dem eigenen Körper bewirken. Männer können lernen, sich von dem schnellen und zielorientierten Weg bis zur Ejakulation zu lösen und erfahren das Gefühl von tiefen, ganzheitlichen Orgasmen, die langanhaltende Befriedigung bewirken.

Wir unterstützen mit unserer Berührungsarbeit den Aufbau der sexuellen Energien, wir verteilen sie im ganzen Körper und fördern damit das gesamtkörperliche sexuelle Erleben  und damit die Erfahrung von Ganzheit bei unserem Empfänger.

Die Grundausbildung ist für den privaten Gebrauch oder als erster Einstieg für beruflich ambitionierte Männer geeignet. Du wirst persönlich die gesamte Ausbildungszeit von Ingo Ehrhardt betreut und profitierst dadurch von seinen umfangreichen, jahrelangen Erfahrungen beim Ausüben von Tantramassagen, Intimmassagen und der Energiearbeit mit Männern unterschiedlichster sexueller Orientierungen. Wenn du die Massage auch an Frauen und Transmenschen weitergeben möchtest, dann besteht die Möglichkeit ein Zusatzmodul zum Thema Yonimassage dazu zu buchen.

Für die Trainingsteilnehmer, die als Tantramasseur beruflich arbeiten wollen, erfolgt im Anschluss an das Basic - Training, das Tantramassage Profi-Training, inklusive der Zertifizierung. Die Teilnahme an der Ausbildung erfolgt nach Zahlungseingang der gesamten Ausbildungsgebühren. Es gibt Frühbucherrabatte.

Die Teilnehmer erhalten verschiedenes Filmmaterial und es wird ein Massageskript und eine Teilnahmebescheinigung ausgehändigt.


Inhalte Basic - Ausbildung Tantramassage

  • Philosophie, Struktur und Gestaltungsmöglichkeiten eines tantrischen Rituals
  • Aktive Meditationen, Geben und Empfangen von tantrischen Massagen
  • Einführung in die sinnliche Ganzkörpermassage
  • Einführung in die Lingam - Massage
  • Einführung in die Anal - Massage
  • Demonstration der einzelnen Sequenzen
  • Feedback und Austausch

    ORGANISATORISCHES

    • Teilnehmer:  Männer unterschiedlichster sexueller Orientierungen
    • Verpflegung:  auf eigene Kosten, bitte selbst mitbringen.
    • Ausbildungsort: Gefühlsschule Berlin, Welserstraße 5-7, 10777 Berlin
    • Übernachtung:  in unmittelbarer Umgebung gibt es zahlreiche Pensionen, Hotels und Privatunterkünfte
    • Ausbildungsleitung: Ingo Ehrhardt & Assistenz

    BASIC

    04.-8.07.22

    BERLIN

    REGULÄR*

    1100 EUR

    Buchung

    BASIC

    04.-8.07.22

    BERLIN

    FRÜHBUCHER*

    990 EUR

    Buchung

    BASIC

    04.- 8.07.22

    BERLIN

    PAAR*

    1900 EUR

    Buchung

    BASIC

    04.- 8.07.22

    BERLIN

    SOZIAL*

    900 EUR

    Buchung

    • *Regulärer Preis :  Bezahlung bis 2 Wochen vor Trainingsbeginn
    • *Paare : Partnerschaft, Ehe, Gemeinsamer Haushalt
    • *Frühbucher:  Bezahlung bis zu 8 Wochen vor Trainingsbeginn
    • *Sozial:  Wenn du auf finanzielle Hilfe angewiesen bist, Härtefälle  | Bitte Nachweis vorlegen

    FEEDBACKS

    "Lieber Ingo, Zeit ist es, mich für die Tantramassage - Ausbildung nochmals von Herzen zu bedanken. Ich kann nur erneut betonen, dass meine Erwartungen an die Ausbildung bei weitem übertroffen wurden. Dies nicht nur wegen dem professionellen Aufbau und der mitgelieferten umfangreichen Dokumentation und des Zertifikates, sondern vor allem auch durch dein authentisches Engagement dafür, die mit der tantrischen Philosophie eng verbundenen Massageabläufe mit Präzision und Nachdruck zu vermitteln. Deine natürliche liebevolle, freundliche und auch humorvolle Art ließen die doch manchmal auch kräftezehrenden Momente während den Ausbildungstagen relativ schnell wieder vergessen. Die Gespräche und Meditationsstunden, die wir zusammen hatten, haben mich zudem bestärkt, meinen zukünftigen Weg in diese Richtung einzuschlagen.
    Ich kann dich, lieber Ingo, hiermit aus vollster Überzeugung jedem Mann weiterempfehlen, der sich von dir zum Tantramasseur ausbilden lassen möchte. Ich bin auch dankbar, dich kennengelernt zu haben und freue mich natürlich sehr, wenn sich unsere Wege bald wieder mal kreuzen.

    Alles Liebe und ein Namaste' von René !"