Tantrische Männer - Rituale


Eintauchen in einen heilenden Begegnungsraum.

Innerhalb eines MEN - TANTRA Rituals öffnen wir einen besonderen Raum der Begegnung. Wir nehmen uns Zeit und kreieren einen feierlichen, sinnlichen und geschützten Rahmen.  In dieser Atmosphäre und in dieser Stimmung haben wir die Möglichkeit, zu höherer Bewusstheit zu kommen. Präsenz, Achtsamkeit und Wertschätzung sind die Geschenke, die wir beide beim Geben und Nehmen innerhalb eines Rituals empfangen dürfen.

Ein Ritual öffnet auch immer einen Raum für Heilung. Wo auch immer gerade Heilung benötigt wird. Es können Lebenskrisen, Berührungsarmut, Krankheiten oder seelische Blockaden sein. In das Ritual können auch bestimmte Themen, die dir wichtig sind, hineinfließen.

Wir stimmen uns vor dem Ritual mit einer Meditation ein. Durch die Verbindung mit dem Atem bauen wir eine Brücke vom Alltag hinüber in die sinnliche Welt. Wir schaffen damit auch eine Verbindung, aus dem Kopf hinein in den Körper zu kommen. Mit einer Herz zu Herz Begrüßung begegnen wir uns auf der Gefühlsebene von Mann zu Mann.

Die Rituale unterscheiden sich je nach Inhalt. Körperliche Nähe und Berührung, Ganzkörpermassagen, Lingam- und Analmassagen, Tanz, Meditation, sinnliches Baden oder Duschen, Tanzen, Selbstliebe und Atemübungen sind nur einige der vielen Möglichkeiten für unser Männer -Ritual.

Vielleicht hast du ein Thema oder bestimmte Vorstellungen. Wir schauen, ob wir diese in ein Ritual einfließen lassen können oder ob eine andere Form der Körperarbeit dafür besser geeignet wäre. Finde den Mut und schreib mir dazu eine Mail. Ich freue mich, wenn ich dein Begleiter bei der Erforschung und Entdeckung deiner Sinnlichkeit sein darf.


MEN-TANTRA Rituale