SCHWEIGE - RETREAT FÜR MÄNNER


Hey Mann, du bist eingeladen, endlich Zeit zu haben und zu schweigen. Bei diesem Retreat stehen Achtsamkeit, Stille und das Erkunden der inneren Herzensräume im Vordergrund. Du kennst wahrscheinlich das Sprichwort: " Reden ist Silber, aber schweigen ist Gold".

Die Welt ist voller Lärm und Geschrei. Jeder kennt es, wer in einer Großstadt wohnt. Für viele Menschen ist es ein Bedürfnis geworden, sich dem lauten Getriebe zu entziehen und zur Stille zu finden. Der Lärm droht uns, krank zu werden. Ich lade dich an einen Ort mitten in der Natur ein, zur Stille zu kommen. Vogelgezwitscher und das Rauschen der Bäume sind dabei wohltuende Geräusche, die uns begleiten werden.

Du darfst dich an der Seite eines erfahrenen Tantrikers ausschließlich dem Hier und Jetzt hingeben. Du darfst dem eigenen Herzen zuhören und lauschen. Du darfst die Gedanken beobachten, ohne Ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Du darfst deine inneren Programme, die täglich rund um die Uhr ablaufen, enttarnen. Es sind die Programme, die meistens Schmerz und Leid erzeugen und dich daran hindern, ein freudvolles und herzerfülltes Leben zu genießen.

Du wirst an einem abgelegenen Ort in eine Welt der Stille eintauchen und du wirst in einem geschützen Raum unserer Waldhütte zur Ruhe kommen können. Dabei wirst du die Natur und dich selbst wieder als natürlicher Ausdruck von Schönheit erkennen können.

Unter liebevoller Anleitung in Form von tantrischer Körperarbeit, Meditation und  Waldbaden lassen deine Tage in meinem Schweige Retreat zu einer nachhaltigen Erfahrung werden. Innerhalb des Aufenthaltes wird es aber natürlich auch Gespräche geben, um uns kennenzulernen und uns über deine Erfahrungen auszutauschen. Vegetarische Vollwertkost und alkoholfreie Getränke unterstützen dich in diesem Prozess.

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir.


Inklusivleistungen MEN-TANTRA | Schweige - Retreat

  • Transfer vom und zum Bahnhof
  • 1 bzw.2 Übernachtungen
  • vegetarische Vollverpflegung, Frühstück, Lunch, Abendessen
  • alkoholfreie Getränke, Wasser, Tee
  • Tantrische Berührungsrituale
  • Waldbaden
  • Meditation

10.10. - 11.10.23

750 EUR

Buchung

11.10. - 12.10.23

750 EUR

Buchung

10.10. - 12.10.23

1150 EUR

Buchung

19.12. - 20.12.23

750 EUR

Buchung

20.12. - 21.12.23

750 EUR

Buchung

19.12. - 21.12.23

1150 EUR

Buchung