MEN-TANTRA | WELLNESS DAYS


Deine kraftvollen tantrischen Tage im Winter!

Lieber Mann, nun werden die Tage kürzer, das Wetter schlechter, das Licht lässt nach, es wird dunkler….Höchste Zeit, sich eine kleine Auszeit im Winter zu gönnen. Ich nehme dich mit auf eine Entspannungsreise, fernab vom Alltag und deinem „Hamsterrad“.

Bewegung hilft hervorragend, um den Kreislauf anzuregen. Daher können wir am nahegelegenen See wandern und Waldbaden. Du kannst die frische Seeluft tief einatmen und den Wind um die Nase wehen lassen.

Ein gemütliches Ferienhaus lädt ein, am Kamin Platz zu nehmen, um in das Hier und Jetzt einzutauchen. Alle Sinne werden aktiviert. Bezaubernde Düfte und wohltuende Berührungen innerhalb tantrischer Rituale ermöglichen dir ein neues Körpergefühl zu entwickeln.

Wir besuchen eine exklusive Saunalandschaft. Erlebe einzigartige Aufgüsse in einer sibirsichen Banja, Showaufgüsse in einer Theatersauna und ruhe dich in der Saunalounge unter kuscheligen Felldecken aus. Der Aufenthalt wird deinen Körper und deinen Kreislauf wieder in Schwung bringen und deinen Kopf wieder frei machen. Bei einem Dusch - und Waschritual wirst du gereinigt und mit belebenden Essenzen verwöhnt. Deine Haut wird einem duftenden Peeling verwöhnt. Wir haben auch eine zusätzliche eigene Sauna im Ferienhaus. Der Tag klingt mit tantrischen Ritualen vor dem Feuer im Kamin aus. 

Die Tage werden unvergessen bleiben und die Wirkung bis weit in deinen Alltag spürbar bleiben. Gestärkt und voller Power kehrst du wieder zurück. Ich freue mich, dein persönlicher Begleiter auf dieser tantrischen Wellnessreise sein zu dürfen.

Wenn du mit der Bahn anreist, wirst du von mir vom nächsten Bahnhof abgeholt und wieder zurück gebracht.


Für welche Männer sind die Wellness Days geeignet?

Dieses Angebot ist für alle Männer, unterschiedlichster sexueller Orientierungen geeignet. Du suchst einen persönlichen Begleiter und möchtest nicht nur ein Teil einer Gruppe sein, dann ist das eine exklusive Möglichkeit, deinen individuellen Entspannungsurlaub mit einem sympathischen tantrischen Begleiter zu unternehmen.

Im Gegensatz zu den MEN-TANTRA | RETREATS sind die  MEN-TANTRA | WELLNESS DAYS reine Erholungstage, ohne dass wir an einem bestimmten, von dir mitgebrachten  Thema arbeiten. Es geht um reines Entspannen, Loslassen vom Alltag und deinem Beruf und um das Eintauchen in das Hier und Jetzt. Wenn du mit mir an einem bestimmten Thema arbeiten möchtest, dann empfehle ich dir meine MEN-TANTRA | RETREATS.


Inklusivleistungen MEN-TANTRA I Wellness Days

  • Transfer vom und zum Bahnhof
  • 1 bzw.2 Übernachtungen
  • vegetarische Vollverpflegung, Frühstück, Lunch, Abendessen
  • alkoholfreie Getränke, Wasser, Tee
  • Tantrische Berührungsrituale
  • Waldbaden
  • Besuch einer exclusiven Bade- und Saunalandschaft
  • 1 Dusch- und Waschritual

14.11. - 15.11.23

750 EUR

Buchung

15.11. - 16.11.23

750 EUR

Buchung

14.11. - 16.11.23

1150 EUR

Buchung

12.12. - 13.12.23

750 EUR

Buchung

13.12. - 14-12.23

750 EUR

Buchung

12.12. - 14.12.23

1150 EUR

Buchung

Feedback von Thomas

"Lieber Ingo, jetzt ist es schon ein paar Tage her, dass ich aus den Wellness-Days wieder im Alltag aufgeschlagen bin. Diese Zeit habe ich gebraucht, damit sich mein Feedback nicht wie die ultimative Lobhuddelei liest, aber alles ist wahr, ich schwör! Nach sechs Stunden Autofahrt sammelte ich Dich auf deinem Spaziergang ein und wir fuhren gemeinsam zur Unterkunft. Schon als du ins Auto einstiegst, war ich zu Hause angekommen. Die Vertrautheit, in der ich Dich im April verließ, war sofort wieder da. Die Unterkunft war und ist ein Traum, den Du wundervoll vorbereitet hast und in der Zeit, in der ich dort war, liebevoll bespielt hast, so dass es ein Leichtes war, dass ich mich in deiner Gegenwart mehr als nur wohl gefühlt habe, ich wurde gesehen und so angenommen, wie ich bin, wie ich mich seit unserer letzten Begegnung weiterentwickelt habe. Diesen Ort habe ich sicherlich nicht das letzte Mal erlebt. Die Zeit mit Dir, Deiner Präsenz, Deiner Hingabe und Leidenschaft, den Ritualen, Visionen und meinen Reflexionen, die ich spüren, erleben und mitnehmen durfte, sind immer noch bei mir. Die Berührungen spüre ich immer noch auf meiner Haut, aber noch stärker die inneren Berührungen, die wieder andere neue Prozesse in mir anstießen, die noch andauern und die Transformation bringen. Immer noch kommen einzelne Gesprächsteile und Bilder in mir hoch, die mich Schritt für Schritt in meinem Tempo weiterbringen. Aber auch wie Du die Prozesse des vorher von mir bei anderen Coaches gemachte Seminar und das noch vor mir liegende verbunden hast und so für mich eine nie erlebte Tiefe von Gefühlen und Prozessen begleitet hast, schaffen eine unglaubliche Verbundenheit mit Dir. Du nennst es Geschenke, die Du mir gemacht hast, oh nein mein Lieber, das ist alles soooo viel mehr als nur Geschenke. Es ist eine Bereicherung. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass Adel Tawil (immerhin lebt der auch in Berlin, Berlin ist zwar groß, aber so groß auch wieder nicht) Dich kennt oder schon mal in deinen magic Hands verweilte, denn ich bin der festen Überzeugung, dass der Song „Sensation“ Dir gewidmet ist, ich kann keine besseren Worte finden oder es treffender ausdrücken. Schon jetzt habe ich Vorfreude auf unser Wiedersehen, ich fühle das es sein wird, nur wann und wo ist noch offen und reine Formalität. Fühl Dich von mir herzlich und dankbar umarmt."