Mein Honorar, oder der energetische Wertausgleich


Geld ist Energie !

Es bedeutet auch den Austausch seelischer Energie. Sie ist eine Form von Liebe und der damit verbundenen Qualität. So fließt deshalb auch die Liebesenergie in die Materie des Geldes. 

Leider ist das Thema Geld in unserer Gesellschaft tabuisiert und auch mit negativen Aspekten verbunden. Ich empfinde große Dankbarkeit wenn Geld zu mir fließt, aber auch anders herum, wenn ich Geld wiederum in verschiedene Kanäle zurück fließen lassen kann.

So danke ich dir für deine Bezahlung, denn es macht mich glücklich, diese berührende Arbeit aus meinem Herzen heraus mit großer Leidenschaft praktizieren zu dürfen.

Scheue dich nicht dich zu melden, wenn du finanzielle Schwierigkeiten hast, aber trotzdem meine Arbeit in Anspruch nehmen möchtest. Wir finden eine gemeinsame Lösung für den energetischen Ausgleich.

Ich empfange das Geld in Form von Scheinen und Münzen bei einer Live Session, in digitaler Form in Verbindung mit Coachings, Ausbildungen und Seminaren.

Herzlichen Dank! Ingo Ehrhardt


MEN-TANTRA | BASIC RITUAL

Ritual ohne Lingammassage

60 Min.

120 EUR

Buchung

Ritual mit Lingammassage

90 Min.

150 EUR

Buchung

Ritual mit Lingammassage

120 Min.

200 EUR

Buchung

MEN-TANTRA | INTENSIV RITUAL

Ritual mit Lingam-massage

90 Min.

200 EUR

Buchung

Ritual mit Lingam-Analmassg.

120 Min.

250 EUR

Buchung

Ritual mit Lingam-Analmassg.

150 Min.

300 EUR

Buchung

MEN-TANTRA | CLASSIC RITUAL

Ritual mit Lingam-Analmassg.

120 Min.

200 EUR

Buchung

Ritual mit Lingam-Analmassg.

150 Min.

250 EUR

Buchung

Ritual mit Lingam-Analmassg.

180 Min.

300 EUR

Buchung

MEN-TANTRA | COACHING

Beratung nur Gespräch

60 Min.

120 EUR

Buchung

Gespräch & Körperarbeit

90 Min.

150 EUR

Buchung

Gespräch & Körperarbeit

120 Min.

200 EUR

Buchung