MEN-TANTRA | Preisliste 


Energetic Massages

Massage

Dauer

Preis

 

Sensual Massage

60 Min.

80 EUR

Buchung

Sensual Massage

90 Min.

120 EUR

Buchung

Chakra Massage

60 Min.

80 EUR

Buchung

Tender Massage

60 Min.

80 EUR

Buchung

Tender Massage

90 Min.

120 EUR

Buchung

MEN-TANTRA Massages

Massage

Dauer

Preis

 

First Time Ritual without Intimmassage

60 Min.

120 EUR

Buchung

Basic Ritual with Genitalmassage

90 Min.

150 EUR

Buchung

Classic Ritual with Genital and Analmassage

120 Min.

200 EUR

Buchung

Classic Ritual XL

180 Min.

300 EUR

Buchung

Classic Ritual XXL

120 Min.

400 EUR

Buchung

MEN-TANTRA Massages

Massage

Dauer

Preis

 

Body to Body Intensiv with Genital and Analmassage

120 Min.

250 EUR

Buchung

Body to Body Intensiv with Genital and Analmassage

180 Min.

350 EUR

Buchung

Multiorgasmic Ritual with Genital and Analmassage

180 Min.

300 EUR

Buchung

Anal - Massage

120 Min.

200 EUR

Buchung

Lingam - Massage

90 Min.

150 EUR

Buchung


Energetische Massagen

Massage

Dauer

Preis

 

Sinnliche Massage

60 Min.

80 EUR

Buchung

Sinnliche Massage

90 Min.

120 EUR

Buchung

Chakra Massage

60 Min.

80 EUR

Buchung

Zärtliche Massage

60 Min.

80 EUR

Buchung

Zärtliche Massage

90 Min.

120 EUR

Buchung


MEN-TANTRA Massagen

Massage

Dauer

Preis

 

First Time Ritual o.Intimmassage

60 Min.

120 EUR

Buchung

Basic Ritual m.Intimmassage

90 Min.

150 EUR

Buchung

Classic Ritual m.Analmassage

120 Min.

200 EUR

Buchung

Classic Ritual XL

180 Min.

300 EUR

Buchung

Classic Ritual XXL

120 Min.

400 EUR

Buchung


MEN-TANTRA Massagen

Massage

Dauer

Preis

 

Body to Body Intensiv

90 Min.

200 EUR

Buchung

Body to Body Intensiv

120 Min.

250 EUR

Buchung

Body to Body Intensiv

180 Min.

350 EUR

Buchung

Anal - Massage

120 Min.

200 EUR

Buchung

Lingam - Massage

90 Min.

150 EUR

Buchung


Die neuesten Feedbacks

Wir freuen uns auch auf deine Erfahrungen.

Besuch im November:

"Wer sich nach einem stressigen Tag im Büro etwas richtig Gutes tun will, sich einfach nur fallen lassen und tiefe körperliche Entspannung genießen will - der ist hier genau richtig. Ingo massiert erstklassig, seine Hände lösen geistige, seelische und körperliche Blockaden auf, und das positive Resultat spürt man noch Tage danach. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!"

Liebe Grüße und bis demnächst A."

Glückwünsche von P.

" Lieber Ingo, meine ganz herzlichen Glückwünsche zu deinen beiden runden Geburtstagen! Gesundheit steht an erster Stelle. Dann noch Freude und Erfüllung bei dem, was Du tust. Das ist immer zu spüren: Hingabe, Einfühlungsvermögen und pure Energie. Bleib so, wie Du bist. Dann kommt auch das Dritte dazu - das notwendige Quäntchen Glück. Liebe Grüße Peter"

Glückwünsche von einem Paar H. & R.

"Gratulation lieber Ingo zu 10 Jahren und ein dickes Lob, was du da geschaffen hast, das gibt es nicht so oft. Wir wünschen dir viel Kraft weiterhin, den tollen Ort halten zu können, um viele Menschen glücklich zu machen. H & R."

Erfahrungen von Ralf

" Als heterosexueller Mann in einer Beziehung mit einer Frau lebend, verspürte ich schon ein paar Jahre das Gefühl nach männlicher Nähe und Berührung. Ich hatte auch in letzter Zeit Fantasien, welche sexuelle Interaktionen mit einem anderen Mann beinhalten. So habe ich in den vergangenen Monaten einige Tantramasseure besucht und erste Erfahrungen mit männlicher Berührung gemacht. Dann habe ich dich im Internet gefunden und einen Termin vereinbart. Was ist da passiert? Auch nach Tagen bin ich aufgewühlt und in einem Gefühlschaos. Denn bei dir habe ich das erste Mal gespürt, das du mit deiner ganzen Präsenz bei mir warst, du hast mich energetisch getragen und durch die Herzöffnung hast du den Raum aufgemacht für meine angestauten Gefühle, Bedürfnisse und na klar eben auch für die unterdrückten Gefühle sich zu Männern hingezogen zu fühlen. Eine Befreiung, auch wenn ich jetzt diese Erfahrungen erst einmal verarbeiten muss, um sie auch annehmen zu können. Danke dir für diese Begleitung und ich komme gern wieder und möchte weiter entdecken, was noch alles in mir ist. Bis bald Ralf "

Jörg aus Hamburg

"Also die lockere Atmosphäre und der herzliche Empfang lassen ein harmonisches und nettes Miteinander sehr einfach werden. Die Räume sind sehr schön, warm und liebevoll eingerichtet. Der Kurs war sehr sehr schön, locker, amüsant, kurzweilig und die Gruppe wurde durch die professionelle Anleitung schnell warm. Nach dem Kurs hatte ich das Gefühl, das wir uns alle schon lange kennen, eine schöne Erfahrung. Ich freue mich auf weitere tolle Gruppenabende, leider bin ich nicht so oft in Berlin. Schön, das es so einen schönen Ort für Begegnungen mit Männern gibt. Weiter so!"

Matthias

"Also, ich war vor ca. 6 Wochen bei Ingo und muss sagen, es war eine wirklich tolle Erfahrung. Ich hatte vorher noch keinerlei Erfahrungen mit tantrischen Massagen. Ingo hat mich gut in das Thema eingeführt und ich habe mich einfach überraschen lassen und hatte keinerlei Erwartungen. Dies war rückblickend eine wahrlich gute Einstellung. Dadurch habe ich mich einfach fallen lassen und konnte es sehr genießen. Normalerweise bin ich ein sehr verkopfter Mensch, aber Ingo hat es sehr gut verstanden, mich zu entspannen und loszulassen. Er versteht sein "Handwerk" sehr gut und zeigt sehr gut auf, das Sexualität aus mehr besteht, als möglichst schnell zum Höhepunkt zu kommen. Dies war für mich wirklich eine sehr gute Erinnerung daran, dass gerade Berührungen und Zärtlichkeit das wahre Intime in einer Beziehung darstellen. Also ihr merkt, ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr heraus und ich kann jedem, vor allem glaube ich jedem schwulen, Mann nur nahebringen, diese Erfahrungen mit Ingo zu teilen."

Martin, ein Transmann
"Lieber Ingo, ich möchte mich nochmal bei dir bedanken für den Abend. Es hat mir sehr gut getan, mit dir den Energieaustausch zu erleben. Du machst eine sehr wichtige Arbeit. Es war deutlich spürbar, dass du diese Arbeit liebst und lebst. Du hast dir ein Paradies geschaffen und ich wünsche den Menschen mit und ohne Penis, dass sie den Weg zu dir finden und diesen Spirit in deinem Tempel erleben dürfen. Ich wünschte vielen Transmännern und -frauen, dass sie bevor sie sich einer GA-OP unterziehen Tantra zu praktizieren, um zu verstehen, dass es nicht um Schwanz und Pussy geht, sondern um Energie!  Auch für das Gespräch danach, als du mir von deinem Werdegang erzählt hast, möchte ich dir danken. Du hast mir Mut gemacht mit deiner Geschichte, dass das, was gelebt werden muss, gelebt werden darf... und auch wirklich gelebt werden muss!! Zelte abbauen und weiterziehen. Das trauen sich nur wenige.  Mein Lieber, ich wünsche dir eine gute Zeit und wir sehen uns."