Das Online Selbstliebe - Ritual


Die Magie der tantrischen Selbstlieberituale, jetzt auch Online!

Selbst Wissenschaftler sind nun endlich zu dieser Erkenntnis gelangt: Masturbation ist unglaublich gesund ! Bei Männern reduziert ein tägliches Handanlegen das Prostatakrebs-Risiko um mehr als 20 Prozent. Dabei wird der Beckenbogen gestärkt, der Blutdruck wird stabilisiert, Stressgefühle werden reduziert und Schlaflosigkeit gemindert. Bei der Masturbation werden außerdem etliche Kalorien verbrannt.

Die meisten Männer masturbieren allerdings allein in ihrem stillen Kämmerlein, im Schnitt 5 Minuten bis zum Abspritzen, nur allein um "Druck"abzubauen. Dabei kann das Masturbieren so vielseitig sein, auch ohne Pornokonsum. Und man kann sich Zeit nehmen und die Hände nicht nur am Penis anlegen. 

Bei unserem Online Selbstlieberitual lernst du, wie du deinen Penis, deinen Anus und den Rest des Körpers sinnlich und lustvoll berühren kannst. Du kannst miterleben, wie ich mich berühre und ich mir selbst Lust bereite, während ich auch dich dabei beobachte. Es gibt kein Ziel etwas zu erreichen. Genuss, und die Lust am Berühren des Körpers stehen im Vordergrund dieses tantrischen Rituals.

Wir beginnen mit einem Kennenlerngespräch, Aufwärm - und Atemübungen, einem sinnlichen Entkleidungsritual und werden im weiteren Verlauf unsere Körper und unsere Intimbereiche massieren, berühren, mit warmen duftendem Öl verwöhnen und dann verschiedene Möglichkeiten der Masturbation innerhalb unseres achtsamen Selbstlieberituals gemeinsam erforschen.

Es ist ein Raum des Schauens und des Beobachtens, aber auch ein Raum, wo du ganz bei dir sein kannst, in Verbundenheit mit dir und deinem Körper. Bitte beachte, das es kein Angebot ist, wo man als "Spanner" dabei ist, dafür gibt es andere Internetangebote und so ist mein Online Selbstlieberitual auch nicht gedacht.

Bevor du das Angebot buchst, schickst du mir bitte eine Anfrage und welche Motivation du hast, mit mir diese intime Zeit zu teilen. Sehr gut geeignet ist das Online Selbstlieberitual auch, wenn du bereits mein ONLINE MASTURBATIONSTRAINING  absolvierst. Deine dadurch in Gang gesetzten Prozesse können damit sehr gut unterstützt werden.

Ich freue mich auf eine spannende gemeinsame Reisezeit.


Kosten und Buchung

SELBSTLIEBE RITUAL

90 MINUTEN

150 EUR

Buchung