Das neue Jahrestraining 2018

Ein intensiver Wachstums- und Heilungsprozess für Männer

Dein Jahr für sexuelle und spirituelle Weiterentwicklung

Das tantrische Männer Jahrestraining ist ein intensiver Heilungs- und Wachstumsprozess. Es wird ein herausforderndes  Jahr, indem du unterstützt wirst, dich in deinem Wesen anzunehmen. Du kannst erforschen, wie du Liebe, Eros und Bewusstsein in deinem Leben integrieren kannst.

In diesem Training wirst du durch aufeinander aufbauende Prozesse geleitet. Die Basis bildet die heilende Kraft der Selbstliebe. Im weiteren Verlauf beschäftigen wir uns intensiv mit den Themen Erotik und Sexualität, der Beziehung zu Frauen  und Männern und mit unseren Schattenseiten.

Tantra ist eine spirituelle Tradition und ein Weg zum Sein. Unsere Arbeit basiert auf unmittelbare Erfahrung und nicht auf Glaubenssätzen.

Die meisten Männer sind mit einem Mangel an Liebe aufgewachsen. Von unseren Vätern haben wir oft die wenigste Berührung und Aufmerksamkeit erfahren. Die Mütter haben uns vielleicht mit ihrer Kluckenhaftigkeit erdrückt.

Dabei wollten unsere Eltern nur das Beste für uns, haben aber selbst bedingungslose Liebe nie erfahren. Wie sollten sie diese dann weiter geben??? Aber zum Glück ist es nie zu spät, lieben zu lernen und sich wieder liebenswert zu fühlen.

Welches Geschenk ist unsere Sexualität. Aber unsere sexuelle Natur wurde doch sehr früh von unseren Eltern, der Gesellschaft  und unserer Umgebung unterdrückt. Oder hat man deine erste Ejakulation gefeiert? Stattdessen hat man dir beigebracht, dass Masturbation krank macht! Gebote und Verbote weit und breit….. Das hat tiefe Schuld- und Schamgefühle bei dir erzeugt und eine wirklich natürliche, sexuelle Entwicklung verhindert. Aber du kannst wieder lernen, lustvoll, sinnlich und erotisch zu sein.