Männer Retreats | Buche jetzt deine tantrische Auszeit!

Organisierte Termine sind jetzt verfügbar und rechtzeitige Buchung sichert dir deinen Kurzurlaub!

Deine Auszeit – dein Rückzug aus dem Alltag.

Dieser "Kurzurlaub" bietet dir die Möglichkeit, ganz neu und frei von beschränkenden Einflüssen auf dich und dein Leben zu blicken. Es wird Zeit für dich und deine Bedürfnisse ! Viel zu lange schon hast du für andere gesorgt, aber nicht für dich? Dann wird es jetzt Zeit für eine entspannte Reise fernab von der Hektik und den Anforderungen des Alltags. Ein sympathischer Reisebegleiter freut sich auf dich!

Dafür biete ich diesen geführten Erfahrungsraum abseits von deinem „Hamsterrad“. Gespräche, Körperübungen, Meditation, Tantrische Massagen und Atemübungen vereinfachen dir den Zugang zu dir selbst. Dadurch kommst du wieder ins Spüren und Experimentieren und du wirst deine Sinne und deine Sinnlichkeit wieder entdecken können.

Du bist gern nackt, oder möchtest das endlich einmal ganz natürlich praktizieren und du suchst die Begegnung mit einem naturverbundenen Tantriker? Du kannst individuelle Termine mit mir vereinbaren oder meine organisierten Zeiträume in Anspruch nehmen.

Hier findest du noch mehr Informationen