02.11.20 | Freiheit durch die Kraft der sexuellen Energie

Die Reise in dein inneres Kraftzentrum.

Die Reise in dein inneres Kraftzentrum.

Der nächste Lockdown beginnt heute für vorerst 4 Wochen. Für uns alle bedeutet das, wieder mit erneuten und härteren Einschränkungen zu leben. Für viele Menschen ist es auch mit einem Berufsverbot verbunden.

Auch für mich bedeutet das, mich täglich mit den Bedingungen im Außen auseinanderzusetzen und zu schauen, was es für mich persönlich und für mein Business für Auswirkungen hat. Aber je mehr ich mich mit den äußeren Freiheitseinschränkungen beschäftige, desto mehr spüre ich auch einen Energieverlust und eine Beklemmung.

Und das fühlt sich einfach nicht gut an!  Aber in dem Wort „Energieverlust“ stecken die Wörter: Energie und Lust! Allein beim Schreiben dieser Wörter hebt sich meine Stimmung gewaltig. Denn mit Lust erhöht sich ganz automatisch mein Energielevel. Das kann die Lust sein, etwas ganz Leckeres zu essen, die Lust auf Bewegung, die Lust auf Berührung oder was auch immer. Lust zu haben, hat immer auch etwas mit Sinnlichkeit zu tun. Ich habe schon in meinen jungen Jahren durch meinen „Körperforschungsdrang“ gespürt, welche Kraft die sexuelle Energie besitzt, wenn ich sie nicht gleich nach 5 Minuten „Handentspannung“ wieder aus dem Körper entlasse. Wie mein Körper zittert und vibriert, wenn ich mit der sexuellen Energie lustvoll spiele, sie durch Berührungen am ganzen Körper in jeden Bereich und in jede Zelle lenken kann. Was für eine Wonne. Wie ich schon immer dieses Gefühl genossen habe, nach meinen sinnlichen Berührungsritualen den ganzen Tag auch weiterhin orgasmisch zu bleiben. Wie die Augen funkeln und davon Menschen positiv berührt werden.

Auch du lieber Mann hast diese Kraftquelle in dir! Entdecke Sie jetzt! Die sexuelle Energie, im Tantra sprechen wir von der Kundalinienergie ist unsere lebendige Vitalkraft, welche im unteren Beckenbereich zwischen Anus und Genitalien verankert ist.

Männliche Sexualität drückt sich in unserem Leben sehr vielfältig aus, nicht ausschließlich nur im Sex. Nein, sie entfaltet sich auch durch körperliche Arbeit, durch künstlerisches Schaffen oder innerhalb unserer beruflichen Projekte. Gerade im Alltag benötigen wir Energie und Kraft. Wenn die sexuelle Energie nicht mit dem Herzen verbunden und frei fließen kann, fühlen wir uns matt und ausgelaugt. Was wir Männer aber gerade in diesen Zeiten benötigen, sind aber Kraft, Zuversicht, Energie und positive Visionen. Lassen wir uns nicht von den Einschränkungen im Außen beeindrucken. Wir haben im Inneren die Macht und die Freiheit, wenn wir sie entdecken und fördern. Nehmen wir uns die Zeit für unseren Körper und für unsere Visionen!

Wie sieht deine Welt in Zukunft aus? Die Welt braucht jetzt jeden Einzelnen von uns mit positiven und freiheitlichen, liebevollen Visionen! In der Gemeinschaft wird sich diese neue friedliche Welt schneller manifestieren können! Wir brauchen jetzt dafür Kraft und Energie für diesen Weg, damit du auch deine ganz eigenen Wünsche und Ziele erreichen kannst! 

Ich begleite dich gerne zu deinen inneren freien Kraftquellen. Mit meinen neuen Online Trainings darfst du dir Zeit für dich nehmen, um lustvoll in deine Kraft zu kommen! Ich zeige dir Möglichkeiten, wie du die Kraft der sexuellen Energie für dich und dein Leben im Inneren und im Außen nutzen kannst, um nicht nur dich, sondern die ganze Welt damit zu bereichern. Du besitzt die Freiheit dazu.

Herzlichst Ingo Ehrhardt

Hier geht es zu deinen Krafträumen