AKTUELL | Massage-Modelle in Berlin und Wien gesucht!

Die Schüler der Tantramassage Ausbildung suchen Männer, die gern Berührungen empfangen möchten.

Die Auszubildenden der aktuellen Tantramasseur Ausbildung möchten vor allem Üben und das bisher Gelernte vertiefen. Du solltest zuverlässig und pünktlich sein und etwas Zeit mitbringen. Die Massagen sind kostenlos. Erwünscht sind aber gern Spenden für den Wertausgleich.

Du solltest gegenüber Berührungen im Intim- und Analbereich offen sein. Es wird Wert auf Achtsamkeit, Wertschätzung und Absichtslosigkeit gelegt. Am besten ist es, ohne Erwartungen und Zielvorstellungen zu einem Ritual zu kommen. Sicher sind die Schüler noch nicht perfekt, aber nur die Übung macht den Meister! Aber was die Schüler ausnahmslos mitbringen, ist ihre Liebe einen Menschen zu berühren.

Du bekommst nach deiner Bewerbung weitere Informationen zugeschickt. Wie bereits geschrieben, erfordert deine Anmeldung eine gewisse Ernsthaftigkeit. Wir setzen Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit voraus.

Es ist ein großes Geschenk von uns an dich. Wir wünschen uns von dir eine gewisse Wertschätzung unserer Arbeit gegenüber. Schreib etwas über dich, deine Erfahrungen mit Körperarbeit, warum du dieses Angebot nutzen möchtest und welchen Spendenbetrag du für den Energieausgleich zahlen möchtest. Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir.

NÄCHSTE MÖGLICHE TERMINE IN BERLIN SCHÖNEBERG:

02.11. / 03.11. / 04.11. / 05.11. 21 jeweils ab 12.30 Uhr.

TERMINE IN WIEN KÖNNEN INDIVIDUELL MIT HANNES VEREINBART WERDEN!

 

Mailkontakt: