17.09.18 | Wir öffnen wieder die Tore zum Tempel der Berührung

Das Männerritual am Freitag, den 21.09.18

Tauche ein in den Genuss, von vielen Händen berührt zu werden.

Wir öffnen an diesem Abend einen Männerberührungstempel. Stimmungsvolle Atmosphäre, leuchtende Kerzen, betörende Düfte, sanfte Musik tragen dazu bei, den Alltag zu vergessen und dein Herz zu öffnen. Wir wollen dir bei diesem Event die Welt der tantrischen Mehrhandmassage näher bringen. Kenner dieser Massage finden oft keine Worte für dieses Erlebnis. Sei auch du einmal der König in unserem Tempel und lasse dich von mehreren Händen und Körpern berühren und verwöhnen. 

Achtsame und absichtslose Berührungen innerhalb einer Massage können dir Nähe, Wärme und das Gefühl geben, angenommen zu sein. Unser geschützter, ritueller Rahmen schafft die Voraussetzung, dich vertrauensvoll einlassen und hingeben zu können.

Durch Berührungen kommen wir in Kontakt zu unserem Inneren und in Verbindung zu uns selbst.

Mehr: