Penis Power!

Unser neuer Kurs beschäftigt sich mit der Manneskraft zwischen den Ohren und zwischen den Beinen.

Wo findet deine Penis Power statt?

 

Männer empfinden diese zu einem Prozent zwischen den Beinen und zu 99 Prozent zwischen den Ohren. Die Hirn-Penis-Achse ist dabei so mächtig, dass fehlendes Vertrauen und Versagensängste leicht zu wirklichem Versagen führen.

Impotenz und vorzeitige Ejakulation breiten sich wie eine Epidemie immer weiter aus. Selbstzweifel und Unsicherheit tragen wesentlich dazu bei. Der Mythos von der Wichtigkeit der Größe eines Penis ist bis heute ein großer Betrug!

Der Schwanz ist wie eine Maschine, er wird vom Kopf gesteuert, kontrolliert und bis zur Entladung mechanisch bearbeitet. Dabei sollte er doch unser guter Freund sein? Geht man so mit einem Freund und Kumpel um? 

Wir erforschen in diesem Kurs, wie wir Vertrauen zu unserem lieben Freund entwickeln können, indem wir Gefühle und Liebe, die Qualitäten des Herzens, entstehen lassen. Wir lernen dabei, uns mit dem Herzen und unseren Gefühlen zu verbinden und probieren verschiedene Berührungsmöglichkeiten am Penis und an den Hoden aus. 

Wir beginnen mit Aufwärm- und Kennenlernübungen und bauen uns einen geschützten Rahmen, wo wir einen sinnlichen und berührenden Erfahrungsraum für uns, unserem "lieben Freund" und für alle teilnehmenden Männer öffnen können.

Du und dein bester Freund sind herzlich eingeladen!

Aktuelle Kurstermine findest du hier