07.04.17 | Willkommen auf der neuen Homepage!

Lange hat es gedauert, aber nun können wir euch diese neue Homepage präsentieren.

Im neuen Design, frisch, hell und übersichtlich präsentieren wir euch die neue Internetpräsenz von MEN-TANTRA. Es hat einige Schweißtropfen gekostet, aber die Mühe hat sich gelohnt. Wir danken herzlich für die tolle Unterstützung der Firma 2Raumwelten, die an dem Design und an der Umsetzung gearbeitet haben. Wir danken unseren Fotomodellen und dem Fotografen, der die schönen Bilder gezaubert hat. Ein Dankeschön allen anderen Personen, die einen Beitrag für das Gelingen dieses Projektes geleistet haben. Nicht zu vergessen ist der Partner von Ingo Ehrhardt, der sich durch die Texte arbeiten musste und so einige Fehler entdeckte und bestimmt noch einige finden wird...

Nun würden wir uns freuen, wenn euch die neue Internetpräsenz gefällt und fänden es super, wenn ihr uns ein Feedback geben würdet.

Weiterhin viel Freude beim Durchstöbern unserer Angebote.