13.02.19 | Unser Bad wird modernisiert !

Das Bodywork Center bekommt einen neuen frischen Duschbereich.

Das Bodywork Center bekommt einen neuen frischen Duschbereich.

Dadurch kann jeder Gast noch mehr Komfort genießen. Denn es gibt auch mehr Platz. Unser alter Duschtempel war vielleicht etwas Besonderes, aber doch auch recht eng und sehr empfindlich. Nun haben die Waschmeister und der Gast genügend Platz für unser Waschritual. Auch die Kursteilnehmer können gern mal zu zweit unter die Dusche springen. Eine schöne Duscharmatur mit großer Wellnessbrause und einem extra Wasserschlauch sorgen für ein nasses Vergnügen.

Dann komme vorbei und lass dich in unserem neuen Bad verwöhnen, vielleicht mit einem Dusch- und Waschritual vor einer Massage.

Gleichzeitig bekommen auch einige Wände einen neuen weißen Anstrich. Jürgen ist seit einigen Tagen fleißig und taucht die etwas "angedunkelten" Wände in ein leuchtendes Weiß.

Wir freuen uns auf dich.

Buchung: