MEN-TANTRA Massage | Beginner


Das Berührungsritual für Anfänger und Erstbesucher.

Die MEN - TANTRA Massage  öffnet einen wundervollen Begegnungs- und Berührungsraum, der es ermöglicht einen anderen Mann in sein sinnliches Erleben zu begleiten.

Der Empfänger wird auf achtsame Weise an die Hand genommen, er kommt mit sich selbst, mit seinem Körper und mit seinen sexuellen Energien in Kontakt. Für diese Erfahrung gestalten wir ein strukturiertes Ritual und einen geschützten Rahmen. Charakteristisch sind fließende Elemente, leichte und kraftvolle dynamische Berührungen im spannungsreichen Wechsel.

Es werden die weiblichen und männlichen Energien Yin und Yang aktiviert und harmonisierend verteilt. Der Einsatz von verschiedenen Materialien zum Erwecken der Sinnlichkeit vervollkommnet diese Berührungsform.

Durch die Verbindung mit dem Atem in Kombination mit intimer Berührung können Männer ihre Sexualität neu und auf einer tieferen Ebene erfahren.

Eine professionell ausgeführte Tantramassage kann bei dem Empfänger eine nachhaltige Veränderung des sexuellen Bewusstseins und einen liebevollerem Umgang mit dem eigenen Körper bewirken.

Männer können lernen, sich von dem schnellen und zielorientierten Weg bis zur Ejakulation zu lösen und erfahren das Gefühl von tiefen, ganzheitlichen Orgasmen, die langanhaltende Befriedigung bewirken. Wir unterstützen mit unserer Berührungsarbeit den Aufbau der sexuellen Energien, wir verteilen sie im ganzen Körper und fördern damit das gesamtkörperliche sexuelle Erleben  und damit die Erfahrung von Ganzheit bei unserem Empfänger.

Meistens werden Berührungen sexualisiert und mit sexueller Interaktion verbunden. Gerade das absichtslose Berührtwerden ohne etwas leisten zu müssen, ist so heilend und nährend. Natürlich dürfen sich auch Erregungen als Ausdruck der fließenden Lebensenergie, Gefühle und Emotionen zeigen.

Die MEN-TANTRA | Beginner Massage ist ausschließlich für Männer geeignet, die noch keinerlei Erfahrungen mit professionellen und authentischen tantrischen Massagen gemacht haben. Wir nehmen uns vor dem Ritual Zeit, um über deine Bedürfnisse, aber vielleicht auch über bestehende Ängste zu sprechen. Die Behandlung findet auf einem bequemen Futon am Boden statt. Wir tragen anfangs einen Lunghi ( Sarong ) und sind im weiteren Verlauf der Behandlung nackt. 

Aus unserer Erfahrung heraus sind natürlich 75 Minuten reine Massagezeit für tantrische Berührungen extrem kurz. Auf der anderen Seite kennen die meisten Männer ausschließlich Massagen von 60 Minuten Dauer und können sich nicht vorstellen, 90 oder 120 Minuten eine Massage zu empfangen. Allerdings haben alle Erstbesucher nach ihrer ersten Massage bei uns gesagt, es ist zu kurz ! Bitte mehr davon ! Und das kann man natürlich gern bekommen. Die empfohlene Zeit für eine intensive und ausführliche Tantramassage beträgt mindestens 2 Stunden, zum Beispiel bei der MEN-TANTRA Massage  | Classic  oder bei der MEN-TANTRA Massage | Intensiv.

Wir beraten dich natürlich vor deinem Besuch sehr gern und finden heraus, welche Massage für dich am besten geeignet wäre.


MEN-TANTRA Massage Ritual  | Beginner

  • Berührungszeit | 75 Minuten | 130 EUR
  • inkl. Basic - Tantramassage
  • inkl. kleiner Intimmassage
  • zzgl. 30 Min. für das Gespräch | Dusche | Nachruhen

Buchungsmöglichkeiten:


Lass dich berühren!


Feedbacks: 

"Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit bei Dir. Die Energie, die ich von der Reise mit Dir empfangen habe, ist immer noch in mir. Obwohl schon ein Tag vergangen ist, habe ich noch immer so ein leichtes Gefühl, so eine Zufriedenheit. Du schaffst durch Deine Ausstrahlung, Deine einfühlsame Art zu massieren, Vertrauen, Geborgenheit und ein lange nicht mehr so empfundenes Gefühl des Wohlbefindens hervorzurufen. Da es für mich das erstemal war, war ich unsicher, doch Du hast mir diese Unsicherheit schnell genommen und mich in eine für mich neue aber wunderschöne Welt geführt. Die gewählte Art der Massage war nicht zuviel, sondern genau richtig für mich und hat eine ganze Menge in mir angestoßen, berührt. Danke dafür und gern würde ich bei Dir wieder reinschauen.
Liebe Grüße Jürgen."

"Meine Stunden mit Ingo. Eine sehr herzliche warme Begrüßung. Man fühlt sich nicht fremd. Probleme die man hat, kann man mit ihm besprechen und anvertrauen. Er hört zu und gibt Ratschläge. Nach einem Duschritual bei ihm mit sehr wohlduftendem Duschgel und anziehen eines Lunghi fühlt man sich bereit für die Berührungen die man zusammen vorher abgesprochen hat. Nie würde er etwas tun, was man nicht möchte. Alles ist ruhig und warm in seinem Raum. Überall Kerzen und ruhige Musik. Er nimmt sich sehr viel Zeit mit den Berührungen. Alles ist schön und so wie ich es mir vorgestellt hatte. Und noch besser. Seine Hände auf meinem weiblichen Körper, er ganz nah bei mir. Beschützend und zärtlich. Würde ihm immer wieder vertrauen. Denn das kann man. In jeder Hinsicht. Werde diese Stunden nie vergessen. Habe jede Minute genossen. Gebe ihm 5 Sterne. Alles Liebe bis bald. Martina."