MAGIC MASTURBATION

Ein Einzel - oder Paar Workshop als Präsenzseminar


Heilung und Magie durch Selbstlieberituale

Selbst Wissenschaftler sind nun endlich zu dieser Erkenntnis gelangt: Masturbation ist unglaublich gesund ! Bei Männern reduziert ein tägliches Handanlegen das Prostatakrebs-Risiko um mehr als 20 Prozent. Dabei wird der Beckenbogen gestärkt, der Blutdruck wird stabilisiert, Stressgefühle werden reduziert und Schlaflosigkeit gemindert. Bei der Masturbation werden außerdem etliche Kalorien verbrannt.

Die meisten Männer masturbieren allerdings allein in ihrem stillen Kämmerlein, im Schnitt 5 Minuten bis zum Abspritzen, nur allein um "Druck"abzubauen. Dabei kann das Masturbieren so vielseitig sein, auch ohne Pornokonsum. Und man kann sich Zeit nehmen und die Hände nicht nur am Penis anlegen. 

In meinem Seminar lernst du verschiedene Möglichkeiten, wie du deinen Penis und den Rest des Körpers berühren kannst.

Eingeladen sind Menschen, die sich als Mann fühlen, unabhängig ihrer sexuellen Orientierung. Du brauchst keinerlei Massagekenntnisse zu besitzen. Du kannst diesen Tag nutzen, um einen ersten kleinen Eindruck zu gewinnen. Der Kurs ist für einzelne Männer und für Paare geeignet.

Der Kurs findet in regelmäßigen Abständen in Berlin statt. Gern organisiere ich auch in anderen Städten ein Seminar auch zu anderen Terminen. Bitte schreib mich einfach an.


Inhalte Magic Masturbation

  • Aktive Meditation
  • Gesprächsrunden
  • Demonstration eines Selbstlieberituals
  • Selbstmassage
  • Filmmaterial zum Thema tantrische Masturbation
  • 1 Gutschein für eine professionelle Massage