Mitwirkende


 

 

Ingo

"Als Berührungscoach ist es mein Bedürfnis, Männern unabhängig ihrer sexuellen Orientierung, Räume für experimentelle und sinnliche Körpererfahrungen zu öffnen.

Unter Berücksichtigung eines achtsamen und toleranten Umgangs miteinander können Menschen, die sich als Mann fühlen, hier die eigenen Bedürfnisse, ihren Körper und neue Möglichkeiten der sexuellen Entfaltung erforschen.

Es geht um das Bewusstwerden von Mustern und Glaubensvorstellungen, die unser Potential eingrenzen.

Ich bin gern dein Begleiter bei diesen Forschungsreisen."

 

 


 

 

 Jürgen

" Mit mir kannst du alte Muster und Gewohnheiten verlassen und neue Erfahrungen sammeln.

Als ausgebildeter Tantra-Massage-Bodyworker, möchte ich dir die Wertschätzung deines ganzen Wesens näherbringen.

Lieber Mann, ich strecke dir beide Hände entgegen, um für einige Zeit dein Begleiter auf unserer gemeinsamen Forschungstour zu sein, wo du dich als das wertvollste auf dieser Welt fühlen darfst.

Entdecke dich neu ...!

Regelmäßig leite ich die Männer-Kuschel-Abende im Bodywork Center Berlin "


 

 

Arne

"Berührung ist für mich Kommunikation und Heilung, ein Mangel daran schlägt sich in allen Facetten unseres Lebens nieder.
In meiner berührenden Arbeit biete ich dir Präsenz, Kontakt und Wertschätzung – im Augenblick, in der Berührung, in der Umarmung. Mit Humor und Warmherzigkeit. Für dich in deiner jeweiligen Situation und mit deinen spezifischen Bedürfnissen.

Ich kann und will dir aus meinem Herzen heraus das Gefühl geben, richtig zu sein, so wie du bist - damit du dich wohl fühlen kannst in deinem Körper und so vielleicht in eine tiefere Wahrnehmung und Wertschätzung für ihn kommst.

Gerade auch für großgewachsene Menschen (ich selbst bin 1,94 m groß) gibt es im Alltag, aber auch in unseren Beziehungen wenig Momente, in denen wir wirklich komplett umarmt werden, uns körperlich geborgen fühlen können, loslassen können - auch dazu möchte ich dich herzlich einladen."


 

 

Guido

"Es ist für mich immer wieder eine sehr schöne Erfahrung, wie sinnlich und einfühlsam die körperliche, intime Berührung zwischen uns Männern sein kann. Aus diesem Grund begleite ich sehr gerne die tantrischen Kurse und Seminare von Ingo.  

Ich selbst berühre Männer leidenschaftlich gerne und kann dabei völlig den Alltagsstress vergessen.

Seitdem ich mich mit Tantra beschäftige, hat sich auch meine eigene Sexualität sehr positiv entwickelt.  Mit der Tantramassage habe ich mich, meine Bedürfnisse und meinen Körper neu kennenlernen dürfen.

Ich freue mich auf weitere spannende, gemeinsame Erfahrungsräume mit dir un den anderen bei den MEN-TANTRA Seminaren und Kursen.