Mitwirkende

 

 

Ingo Ehrhardt

"Als Berührungscoach ist es mein Bedürfnis, Männern unabhängig ihrer sexuellen Orientierung, Räume für experimentelle und sinnliche Körpererfahrungen zu öffnen. Unter Berücksichtigung eines achtsamen und toleranten Umgangs miteinander können Menschen, die sich als Mann fühlen, hier die eigenen Bedürfnisse, ihren Körper und neue Möglichkeiten der sexuellen Entfaltung erforschen. Es geht um das Bewusstwerden von Mustern und Glaubensvorstellungen, die unser Potential eingrenzen. Ich bin gern dein Begleiter bei diesen Forschungsreisen"

Ingo leitet das Bodywork Center in Berlin und ist Begründer von MEN-TANTRA. Bei Ingo kannst du sämtliche MEN-TANTRA Angebote buchen. Er begleitet Menschen mit Penis oder Vulva bei tantrischen Massagen, berät und coacht dich bei sexuellen oder allgemeinen Männerthemen, bildet ambitionierte Männer zu Tantramasseuren aus und leitet die Kurse und Seminare im Bodywork Center.


 

 

Holger

"Die Arbeit als Tantra-Bodyworker ist für mich vor allem eines: Berührend. Es geht ja darum, den Körper zu berühren, aber auch emotional sind die tantrischen Begegnungen sehr intim und berührend. In einer Welt, in der  Berührung oft zu kurz kommt oder oberflächlich ist, empfinden viele Männer diese Art der Begegnung als heilsam und erfüllend. Gleichzeitig ist eine Tantra-Massage sehr erregend und lustvoll und sie lädt ein, die eigene Sexualität ganz neu zu entdecken. Durch die große Zuwendung während der Massage kannst du dich ganz angenommen fühlen und fallen lassen. Ich lade dich zu dieser Erfahrung ein!"

Bei Holger kannst du die "Sinnliche MEN-TANTRA Massage" inklusive der Genital- und Analmassage buchen. Außerdem bietet er das "Waschritual"an. Kurzfristige Terminanfragen sind bei ihm allerdings nicht möglich und Buchungen sollten daher sehr frühzeitig mit uns vereinbart werden.

 

 


 

 

 Jürgen

"Seit einigen Jahren bereitete ich mich durch Vorträge, Workshops, Kurse und Gruppenausbildungen auf meine längere Einzelausbildung bei  MEN-TANTRA vor. Diese schloss ich zum Tantra-Massage-Bodyworker erfolgreich ab. Diese Arbeit ist genau das Richtige für mich, ich gehe darin richtig auf.

Lieber Mann, ich strecke dir meine Hände entgegen, um für einige Zeit dein Begleiter auf unserer gemeinsamen Forschungstour zu sein, wo du dich als das Wichtigste auf dieser Welt fühlen darfst... Regelmäßig leite ich die Männerkuschelkurse im Bodywork Center."

Jürgen berührt mit Leidenschaft Körper und nimmt seine Empfänger mit auf eine achtsame Reise. Bei ihm kannst du die "Sinnliche MEN-TANTRA Massage" inklusive der Genital- und Analmassage buchen. Außerdem kannst du bei Jürgen ein Wasch- oder Baderitual vor der Massage genießen. Rechtzeitige Terminvereinbarung ist auch bei Jürgen erforderlich.


 

 

Guido

"Es ist für mich immer wieder eine sehr schöne Erfahrung, wie sinnlich und einfühlsam die körperliche, intime Berührung zwischen uns Männern sein kann. Aus diesem Grund begleite ich sehr gerne die tantrischen Kurse und Seminare von Ingo.  Ich selbst berühre Männer leidenschaftlich gerne und kann dabei völlig den Alltagsstress vergessen. Seitdem ich mich mit Tantra beschäftige, hat sich auch meine eigene Sexualität sehr positiv entwickelt.  Mit der Tantramassage habe ich mich, meine Bedürfnisse und meinen Körper neu kennenlernen dürfen. Ich freue mich auf weitere spannende, gemeinsame Erfahrungsräume mit anderen Männern bei den MEN-TANTRA Seminaren und Kursen."

Guido assistiert mit Leidenschaft unsere Kurse und Seminare. Er verfolgt mit Begeisterung den tantrischen Weg und berührt mit besonderer Achtsamkeit Menschen mit Penis oder Vulva.


 

 

Enea

"Der Beruf des Masseurs bereitet mir sehr viel Freude, da ich gerne mit Menschen und mit Körpern arbeite. Dein Wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen. Ich selbst lege großen Wert auf körperliche Fitness.

Selbstverständlich sind für mich Freundlichkeit, Sauberkeit und Achtsamkeit.

Ich habe jahrelange Praxiserfahrung und freue mich, deinem Körper Entspannung und eine kleine Auszeit schenken zu können."

Bei Enea kannst du die "Klassischen Ganzkörpermassagen" buchen. Rechtzeitige Buchung sichert dir deinen Wunschtermin.

Enea massiert Menschen mit Penis oder Vulva.