Herzensarbeiter, die diesen Ort mitgestalten.

Männer brauchen geschützte Räume, um sich öffnen zu können!

Das Bodywork Center Berlin ist seit fast 10 Jahren ein Ort für ganzheitliche Körperarbeit. Nicht nur Ingo Ehrhardt, als Gründer des Zentrums, praktiziert hier, sondern auch andere Körperarbeiter und Therapeuten nutzen die Räume für verschiedenste Körperarbeit, Yoga, Meditation und Sexualtherapie.

Auf dieser Seite stellen sich Herzens- Energie- und Berührungsarbeiter vor, die zeitweise ihre Körperarbeit im Bodywork Center Berlin, aber auch in anderen Instituten praktizieren. Sie alle haben professionelle Ausbildungen abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Erfahrungen im körpertherapeutischen Bereich. Eine ausnahmslose Offenheit gegenüber allen sexuellen Orientierungen und Geschlechtern wird garantiert.

Wenn du mit einem dieser Bodyworker einen Termin vereinbaren möchtest, dann solltest du das längerfristig planen, denn sie arbeiten freiberuflich und sind nicht täglich verfügbar. Mit Ingo kannst du täglich und spontaner einen Termin vereinbaren.

Wenn du als Körperarbeiter , Coach oder Therapeut diesen Ort mitgestalten möchtest, dann freuen wir uns auf dein Mitwirken. Weitere Informationen dazu findest du hier.


 INGO

"Ich liebe es, Menschen einen geschützten Raum für ihre Gefühle, Emotionen und Körpererfahrungen zu öffnen und sie dabei zu unterstützen, ihre Bedürfnisse und das unendliche Potential ihrer Sexualität zu erforschen.

Als tantrischer Bodyworker und Coach begleite ich Menschen, die sich als Mann fühlen, mit verschiedenster therapeutischer Körperarbeit. Diese kann Berührung, Bewegung, Atmung und Kommunikation beinhalten. Auf diesem spannenden Weg gebe ich ihnen neue Impulse, sich wieder stärker mit ihrem Körper zu verbinden, um als selbstbewusster und authentischer Mann zu leben. Ich freue mich, mit dir ein kleines Stück gemeinsamen Weges gehen zu dürfen."

Ingo ist der Begründer von MEN-TANTRA und praktiziert diese wunderbare Arbeit seit 10 Jahren.


 ARNE

"Berührung ist für mich Kommunikation und Heilung, ein Mangel daran schlägt sich in allen Facetten unseres Lebens nieder.

In meiner berührenden Arbeit biete ich dir Präsenz, Kontakt und Wertschätzung – im Augenblick, in der Berührung, in der Umarmung.

Mit Humor und Warmherzigkeit, für dich in deiner jeweiligen Situation und mit deinen spezifischen Bedürfnissen. Ich kann und will dir aus meinem Herzen heraus das Gefühl geben, richtig zu sein, so wie du bist - damit du dich wohl fühlen kannst in deinem Körper."

Arne ist ausgebildeter Tantramasseur und Körperarbeiter.


 Jürgen

" Mit mir kannst du alte Muster und Gewohnheiten verlassen und neue Erfahrungen sammeln.

Ich möchte  dir die Wertschätzung deines ganzen Wesens näherbringen.

Beide Hände strecke ich dir entgegen, um für einige Zeit dein Begleiter auf unserer gemeinsamen Forschungstour zu sein, wo du dich als das Wertvollste auf dieser Welt fühlen darfst.

Entdecke dich neu!"

Jürgen ist ausgebildeter Tantramassage Bodyworker und leitet regelmäßig stattfindende Männerabende.


 GUIDO

"Es ist für mich immer wieder eine sehr schöne Erfahrung, wie sinnlich und einfühlsam die körperliche, intime Berührung zwischen uns Männern sein kann.

Ich selbst berühre Männer leidenschaftlich gerne und kann dabei völlig den Alltagsstress vergessen. Seitdem ich mich mit Tantra beschäftige, hat sich auch meine eigene Sexualität sehr positiv entwickelt.

Mit der Tantramassage habe ich mich, meine Bedürfnisse und meinen Körper neu kennenlernen dürfen. Ich freue mich auf spannende, gemeinsame Erfahrungsräume mit dir."

Guido unterstützt die MEN-TANTRA Seminare und Kurse im Bodywork Center.


 JOAO

“ Ich bin ein leidenschaftlicher, ausgebildeter und talentierte Tantramasseur. Ich bin auch ein erfahrener Tänzer und promovierter Akademiker der mit Tanz und Performance zu tun hat.

Bedingungslos geben zu dürfen, ist für mich die Basis meiner Arbeit mit Tantra.

In einer Massage bringe ich meine ganze Leidenschaft für Berührung, Bewegung und Körperlichkeit ein und ich bin da für dich mit Respekt, Freude und Zuwendung”.

Im August 2019 hat Joao seine Ausbildung zum Tantramasseur erfolgreich bestanden und er freut sich nun, zu bestimmten Zeiten, auch im Bodywork Center seine Arbeit anzubieten.