MEN-TANTRA  |  Gästebuch


Teile mit anderen interessierten Männern deine Erfahrungen.

Ich freue mich immer über euer Feedback!

Wenn du also Lust hast, über deine Erfahrungen zu berichten, schreibe mir gerne eine Nachricht für das Gästebuch oder bewerte deinen Aufenthalt im Bodywork Center und schreibe eine Rezension bei Google. Es hilft anderen Menschen den meist nicht so einfachen ersten Schritt zu wagen, in diese Erfahrungswelt einzutauchen.

Danke für dein Erfahrungsbericht.

Gästebuch

Google      


Anzeige: 51 - 59 von 59.
 

Rüdiger

Montag, 11-07-11 21:33

Lieber Ingo,
bis ins Tantra habe ich es noch nicht geschafft,
aber - immerhin - zur Kuschel-Party. Und obwohl
dies das Tantra-Gästebuch ist, möchte ich rasch
meinen sehr sehr schönen Eindruck von meinem
Kuschel-Erlebnis wiedergeben.
Ich weiß eigentlich nicht mehr, welche Erwartung
ich vorher hatte, aber ich weiß noch, daß ich dem
Ereignis mit ein wenig Bangen entgegensah.
Ich wußte ja, daß ich lauter Unbekannten begegnen
würde und denen wiederum mit Zärtlichkeiten. Jetzt weiß ich wieder, daß mir das unvorstellbar
erschien, was mich wiederum neugierig machte.
Also ich war hin- und hergerissen.
Und dann umso erstaunter, vor Ort, wie schnell
sich alle Bedenken in realer Entspannung auflösten, wie rasch mir die Unbekannten bekannt
erschienen, wie schnell der von allen beklagte
Mangel an Zärtlichkeit im Leben beseitigt wurde
durch die zärtliche Tat, wie einfach Menschen
miteinander umgehen können, wenn sie wollen und
sich trauen. Ein wunderbares Erlebnis, mit sich
selbst und mit den andern und mit den vielen
Möglichkeiten, die wir haben und nutzen können.
Es öffnet einem die Augen und die Sinne und den
Horizont.
Ich bin also sehr froh, daß ich mir ein Herz
gefaßt habe und zur Party gekommen bin. Aber ich
möchte dir auch sagen: ich glaube, daß so eine
schwierige Sache, also Menschen füreinander
aufzuschließen, mit sehr viel Gefühl und Verstand
geleitet werden muß, wenn es denn gelingen soll.
Und du kannst das offensichtlich. Das soll kein
Kompliment sein, sondern nur eine Feststellung.
Aber ein Dankeschön möchte ich dir schon sagen.
Und wenn du erlaubst, möchte ich wiederkommen.
Schöne Grüße Rüdi

 

Martin

Montag, 11-07-11 21:30

Danke für diese traumhaft schöne Begegnung!
Ich habe die schöne entspannte Atmosphäre in der Tantra-Lounge genossen....die Blumendekorationen, und ich bin das erste Mal auf Rosenblättern gelaufen.....
Liebevolle Hände und zärtliche Berührungen haben mich zur Ruhe kommen lassen.Die fließenden Massagebewegungen mal zärtlich ,mal kräftig haben mich wie auf Wellen schaukeln lassen.....
Du bist ein sympathischer Mann mit sehr tiefer Hingabe und den Anspruch für das Wesentliche im Leben.
Die erlebten Berührungen haben in mir eine Sinneswandlung hervorgerufen, die mein verborgenes Gefühl für Zärtlichkeiten wieder zur Entfaltung gebracht hat.
Auch nach vielen Tagen ,habe ich nach dem Ritual sehr viele schöne Erinnerungen und ein super Wohlbefinden.
Sehr gern werde ich wieder deine Angebote nutzen ! Für deine weitere Arbeit sehr viel Kraft und Liebe!
Viele Grüße von Martin!

 

Bernd

Montag, 11-07-11 21:28

lieber ingo!!!!
danke für die tolle und wunderbare
tantra-massage.kann nur jedem empfehlen
einmal mit so einem sympathischen mann
auf die traumreise zu gehen.
komme bestimmt wieder.

 

Uwe

Montag, 11-07-11 21:24

Lieber Ingo, danke für die vielen Wohlfühlzeiten bei Dir...entspannen, auftanken und alle anderen Gedanken verschieben; Du verstehst es, mit Deinen emotionalen Entdeckungstouren im Meer des Tantra einzutauchen, das Finden zu sich selbst und dabei das Ein- und Ausatmen nicht zu vergessen. Ich ziehe eine stille Bilanz durch Deine Begleitung und spüre und entdecke "Lieblingsecken", die ich noch nicht so intensiv und kostbar erlebt habe...eine Empfehlung für alle Sinne....Dir allen beruflichen und persönlichen Erfolg!

 

Ingo

Montag, 11-07-11 21:23

Lieber Ingo,
danke für die tollen Massagen. Deinen Kunden kann ich besonders die TAO, die energetische Massage empfehlen. Danach geht es mir immer richtig gut!
Alles Gute,
auch ein Ingo

 

Meanfred

Montag, 11-07-11 21:22

Vielen Dank für diese Traumreise!Selten habe ich so ein Rausch der Sinne erleben dürfen.Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen stehen hier im Vordergrund.Kann ich jedem Mann nur empfehlen, der einmal ein sinnliches Erlebnis mit einem sympathischen Mann genießen möchte.Sehr gern wieder.Bis bald!Grüße aus Hamburg von Manfred.

 

Heiko

Montag, 11-07-11 21:21

Ich freue mich, dass du so viel Erfolg mit deiner neuen Homepage hast und hoffe, dass das die zukünftigen Kunden genauso sehen. Alles Gute für dich!!!

 

Ralph

Montag, 11-07-11 20:14

Hallo geliebtes Bruderherz,finde Deine Homepage
ganz toll,gut aufgebaut und dargestellt. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg. Dein
Bruder Ralf und die Sylle.

 

Musikmaster

Donnerstag, 08-10-09 20:45

Lieber Ingo,

danke für Einführung ins Tantra, welche für mich durch Dich für ein unvergessliches Erlebnis gesorgt hat. Auch nach ein paar Tagen ist noch so viel Energie im Körper. Ich wünsche Dir weiterhin viele zufriedene Gäste und alles Gute!