MEN-TANTRA  |  Gästebuch


Teile mit anderen interessierten Männern deine Erfahrungen.

Ich freue mich immer über euer Feedback!

Wenn du also Lust hast, über deine Erfahrungen zu berichten, schreibe mir gerne eine Nachricht für das Gästebuch oder bewerte deinen Aufenthalt im Bodywork Center und schreibe eine Rezension bei Google. Es hilft anderen Menschen den meist nicht so einfachen ersten Schritt zu wagen, in diese Erfahrungswelt einzutauchen.

Danke für dein Erfahrungsbericht.

Gästebuch

Google      


Anzeige: 31 - 40 von 59.
 

Wolfgang

Montag, 24-10-11 11:34

Lieber Ingo,
durch einen Gutschein durfte ich vor 2 Tagen in den Genuss deiner Berührung kommen und trotz vielfältiger Massage-Erfahrung, war deine BeHANDlung ausgesprochen entspannend, wohltuend und angenehm. Auch schaffst du es durch deine Sensibilität sowohl eine Aura der Sicherheit zu schaffen, als auch mir als Mann eine neue Körper-erfahrung zu vermitteln. Das will schon was heißen! Die schönen Räumlichkeiten tun das ihre dazu beitragen. Nochmals HERZlichen Dank für die Zeit, die Energie und die Zuwendung die du mir zuteil werden ließest, und dafür dass du mich an das kleine Geschenk erinnert hast!! Namaste
Dein Wolfgang

 

Bernd

Freitag, 21-10-11 23:13

Lieber Ingo,

heute war ich bei dir, um meine erste Tantra Massage zu bekommen. Ich war zunächst etwas aufgeregt, aber das war im Nu vorbei, als wir uns auf dem Sofa zum lockeren Gespräch gesetzt hatten.
Nach dem Gespräch durfte ich also durch Dich meine erste Tantra Massage geniessen: Ich empfand unendlich viel Sicherheit, Sinnlichkeit und Wärme. Ich habe alles einfach nur genossen, es war wie eine neue Dimension. Ich hätte ewig bleiben können.
Es sind nun nur wenige Stunden, nachdem ich Dein Studio verlassen habe und ich habe das Bedürfnis gleich in Dein Gästebuch zu schreiben.
Du hast mich als Mann aber auch als Mensch sehr beeindruckt. Ich bin fast sprachlos. Ich werde wieder kommen.
Bis dahin alles Liebe Bernd

 

Wolf

Sonntag, 18-09-11 11:49

Lieber Ingo,
danke für Deine wunderbaren Hände, Deine unendliche Zärtlichkeit, für jede Berührung - einfach danke,dass Du da bist und ich bei Dir sein durfte.
Gerne komme ich wieder.
Liebe Grüße
Wolf

 

Wolfgang

Montag, 11-07-11 22:04

Lieber Ingo,

am Mittwoch, den 25.5.2011, durfte in Stuttgart zur Mittagszeit - nach langem zögern - durch Dich meine allererste Tantra-Massage erfahern.

Mit nachfolgenden Zeilen möchte ich Dir nochmals danken für die unvergesslichen Stunden, die ich durch Dich erleben durfte.

Ganz liebe Grüße aus Stuttgart


Tief berührt - wie von sonst Niemandem zuvor

Meine Haut, meinen Körper, mein Herz meinen Geist - mit allen Sinnen hast Du meine Seele mit Deiner Seele berührt

Alles fühlt sich plötzlich so anders an - ich bin verwirrt - nichts ist mehr so wie es war

Was hast Du nur mit mir gemacht? Egal, es fühlt sich einfach wunderbar an

Tage danach, spüre ich immer noch Deine mich liebkosenden Hände, Deinen Atem und Deine Haut auf meiner Haut

Und wenn ich ganz tief einatme, kann ich Dich immer noch riechen

Und wenn ich meine Augen schließe, sehe ich Dich vor mir, hinter mir, über mir

Deine sanften, strahlend blauen Augen voller Zärtlichkeit, Deine zarten Hände, Deinen öligen und wohlgeformten Körper.

Ich spüre wie ich falle und von Dir aufgefangen werde, von Dir getragen werde

Doch dann überkommt mich doch auch ein wenig Traurigkeit

Werde ich dich wiedersehn? Werde ich noch einmal solch wundervolle Stunden durch Deine Hände, Deinen Körper - Deinem Sein - erleben dürfen?

Dann rufe ich mir in Erinnerung, dass man sich immer zweimal im Leben begegnet

Ich umschließe das kleine weiße Herz, welches Du mir zum Abschied geschenkt hast, mit meinen gefalteten Händen

Und dann fühle ich wieder diese intensive Energie dieser unvergesslichen Stunden

Dieses kleine Herz, voller Wärme und Energie - mein ständiger, unverzichtbarer Begleiter

Ich werde es Dir bei unserem Wiedersehen voller Dankbarkeit wieder übereichen

Namste'

Wolfgang

 

Josef

Montag, 11-07-11 22:03

Lieber Ingo,
zuerst einmal herzlichen Dank für die wunderbare Zeit mit Dir in Wien, vor allem bin ich froh, daß ich mir den Luxus der Waschung geleistet habe, dadurch war die Einstimmung noch einmal so schön. Danke auch für die einfühlsame Begleitung die mir Anfänger in diesen Belangen so wunderbar die Angst genommen und die Verkrampfung gelöst haben.
Liebe Grüße von Josef.

 

Martin

Montag, 11-07-11 22:03

"Ich öffne mein Herz und berühre dich mit meiner Seele." Dieser Satz auf Deiner Website, lieber Ingo, ist nicht nur ein schöner Gedanke. Ich durfte erfahren, daß er die Realität beschreibt! Fast drei himmlische Stunden bei und mit Dir, unter Deinen goldenen Händen vergingen, als wäre es nur eine halbe gewesen! Du hast mich glücklich gemacht mit diesem einmaligen und unvergeßlichen Zusammensein! Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Tausend Dank und liebe Grüße
Martin

 

Bernd

Montag, 11-07-11 22:02

Möchte mich auch gerne mal den Worten von Wolf anschließen, denn auch ich hatte bei Dir einen unbeschreiblich schönen Februar-Abend erleben dürfen. Freue mich schon jetzt auf ein späteres Wiedersehen mit Dir. Alles Liebe, lg. Bernd.....

 

Wolf

Montag, 11-07-11 22:02

Lieber Ingo.
gerne denke ich an vergangenen Samstag zurück!
Danke für deine Zeit und liebevolle Zuwendung!
Danke für jede Berührung, du hast meine Seele verzaubert! Du bist ein ganz besonderer Mensch. Schön dass ich dich kennenlernen durfte! Hoffentlich gibt es ein Wiedersehen und -fühlen.
Danke für die schönen Stunden.
Liebe Grüße
Wolf

 

Martin

Montag, 11-07-11 22:02

Hallo Ingo,
du erinnerst dich vielleicht nicht mehr an mich. Ich habe dich Mitte März in Berlin besucht und ein ausgiebiges Berührungsritual mit dir genossen.
Ich habe seither einige Tantramassagen bekommen, aber keine hat mich so berührt wie deine.

Für mich war es: das Highlight 2010, für das ich mich auf diesem Weg noch einmal ganz ganz herzlich bedanken möchte.

Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst- sonst könnte ich deine einmalige Gabe, Menschen ganzheitlich zu berühren öfter genießen.

Für mich steht jedenfalls fest, dass ich mich bei meinem nächsten Besuch in Berlin wieder ausgiebig von deinen Händen und deiner spirituellen Ausstrahlung und Energie verzaubern lassen möchte.

Ingo ich wünsche dir und deinem Team ein traumhaftes neues Jahr.

Und denke immer daran, jemand in Baden-Baden denkt gerade jetzt, in diesem Moment ganz fest an dich !
In diesem Sinne:

Namaste'
Martin

 

Roman-Raphael

Montag, 11-07-11 22:01

Lieber Ingo
In den vergangenen Jahren durfte ich in Berlin Tantramassage von verschiedenen Masseuren empfangen. Von all diesen bist Du der Einzige, der auf meine Bedürfnisse eingegangen ist
- der Einzige, der mit seiner ganzen Präsenz bei mir war
- der Einzige der erkannt hat, wie hoch ich energetisch kommen kann
- Der Einzige, der mich getragen hat
- der Einzige, der einfach nur für mich da war.

Einzigartig !

Einzigartig auch Deine liebevolle Location - bis ins Detail mit Liebe eingerichtet und geschmückt - Ich bin eingtaucht in eine andere Welt, in Deine Welt.

Hab vielen Dank für dieses wundervolle Weihnachtsgeschenk zum Heiligabend.

Mit herzlichen Grüssen
Roman - Raphael