MEN-TANTRA  |  Gästebuch


Teile mit anderen interessierten Männern deine Erfahrungen.

Ich freue mich immer über euer Feedback!

Wenn du also Lust hast, über deine Erfahrungen zu berichten, schreibe mir gerne eine Nachricht für das Gästebuch oder bewerte deinen Aufenthalt im Bodywork Center und schreibe eine Rezension bei Google. Es hilft anderen Menschen den meist nicht so einfachen ersten Schritt zu wagen, in diese Erfahrungswelt einzutauchen.

Danke für dein Erfahrungsbericht.

Gästebuch

Google      


Anzeige: 11 - 20 von 59.
 

Arthur Sitter

Dienstag, 10-12-13 17:34

Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

 

Mike G.

Montag, 18-11-13 10:28

Lieber Ingo,
vielen Dank nochmals für die tolle Erfahrung bei Dir. Es war wirklich ein ganzheitliches Erlebnis und ich danke Dir, dass ich das erleben durfte. Ein wirklich tolles Ambiente, eine tolle "Reise" und du bist wirklich ein einfühlsamer Begleiter dabei. Sollten mich die Wege wieder mal nach Berlin führen, komme ich auf alle Fälle wieder.
Viele Grüße.

 

Jana

Montag, 26-08-13 11:15

Hallo liebe Männer des Namashivas!
Ich habe mir ausführlich eure Homepage und angesehen und muss ehrlich sagen:
Wenn ich ein Mann wäre und in Berlin wohnen würde, würde ich euch definitiv besuchen.
Ihr habt neben den klassischen Tantramassagen so tolle Angebote wie z.B. das Nacktraufen und den "Ölplaypool".
Sogar eine Massage extra für Transmänner!
Ich hoffe, euer Zentrum bleibt noch lange erhalten!!!
Vor allem auch, weil ich glaube, dass es viele "starke" Männer gibt, die sich auch mal verwöhnen lassen möchten und weil Männer generell berührungsärmer leben als Frauen.
Schade, dass ich eine Frau bin!

 

Sign of Tantra aus Köln

Sonntag, 25-08-13 23:10

Ihr habt tolle Videos auf eure Homepage gestellt. Die sehen echt toll aus. Wie auch eure ganze Homepage. Super Arbeit. Weiter so

 

Hubert S.

Mittwoch, 21-08-13 11:19

Lieber Ingo,
die Teilnahme am Massageabend sowie deine Massage haben mich auch dieses Mal wieder sehr beschäftigt und viele Emotionen ausgelöst.
Auch wenn ich beim Empfangen der Analmassage sicher nicht (immer) entspannt war, so bin ich dennoch sehr glücklich und stolz, mich
darauf eingelassen zu haben. Die Erfahrung, eine Massage jemandem anderen zu geben, war für mich neu und sehr beeindruckend. Schließlich war ich gerade bei der Analmassage sicher, dass ich dies bei mir nicht so weit zulassen könnte als auch sicher, dass ich diese Griffe nicht
beim ersten Mal ausführen könnte. Sowohl als Empfangender als auch als Gebender wurde ich eines Besseren belehrt.

Dieses Mal herausheben möchte ich das Vertrauen zu dir, mich auf das alles einzulassen. Du bist derjenige, der dafür sorgt, dass ich den Mut habe und einfach ausprobiere. Danke dafür und für die Nähe, die du zulässt und die Wärme, die du ausstrahlst. Deine Tantramassage war
auch beim zweiten Mal unvergleichbar schön.
Was meine Empfindungen nach den Massagen angeht, so schöpfe ich Kraft vor allem im Umgang mit anderen Menschen, ich spüre förmlich die Veränderungen. Nun ist es daran, bei mir persönlich Blockaden weiter zu lösen und mich zu entwickeln. Ich versuche deine Hinweise zu beherzigen, die du mir sehr einfühlsam nach der Massage am Samstag vermittelt hast.
Sei herzlich gegrüßt und bis zu unserer nächsten Begegnung

Hubert

 

Siggi aus Berlin

Montag, 22-07-13 19:07

Hallo Ingo,
vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag. Das Gespräch am Anfang bildete die vertrauensvolle Basis. Die Waschzeremonie spülte den Alltag fort und war der Anfang einer sehr intensiven und erlebnisreichen Reise in eine wundervolle Welt von Energie und Wärme während der wirklich einfühlsamen Massage. Gerne nehme ich wieder die Einladung zu solch einer Reise an.
Nochmals vielen Dank und bis bald. Siggi

 

Thomas T aus Berlin

Dienstag, 28-05-13 10:24

Hallo Ingo,

danke für die sehr einfühlsame und sensitive Massage. Du hast mich sehr gut dort abgeholt, wo ich mit meinen inneren Bildern war und mich in eine sehr wohltuende Gefühlswelt geführt.

Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Erfolg für deine bereichernde Arbeit!

Thomas

 

Jürgen M. aus Zürich

Sonntag, 26-05-13 10:45

Ich möchte mich hiermit nochmals bedanken:

für die Tiefe der Gespräche mit Dir,
für die zärtliche Kraft Deiner Berührungen,
für Dein feuriges Wesen, Du göttlicher Tiger!!!
Ja, es war eine ausserordentlich sinn-liche und sinn-volle Reise mit Dir.
Und ich freue mich,
Dich in Zürich oder in Berlin in den nächsten Monaten wieder an-zu-schauen:

Namaste!!
Ja, es geht um die liebe-volle Zuwendung
von göttlichem Wesen zu göttlichem Wesen!!!

Danke Dir von Herzen, fühle mich reich beschenkt und inspiriert.

Nochmals: Namaste!

Jürgen

 

Tony Schmid aus München

Samstag, 02-03-13 14:33

Lieber Ingo,
lieben Dank für Deine zärtlichen Berührungen und Wärme die ich hier in München von Dir entgegen nehmen durfte,es war hinreisend lieb und so unkompliziert. Ich denke sehr gerne an Dich zurück und hoffe Du wirst München mal wieder besuchen herzlichst Tony.

 

Alexander Albrecht

Sonntag, 06-01-13 13:33

Hallo Ingo,
vielen Dank für das sehr angenehme und unkomplizierte Kennenlernen und
die für mich sehr besondere erste Tantramassage am Montag.
Ich habe die Behandlung, die Berührungen und die Nähe sehr genossen.
Zu meinen Empfindungen nur soviel: am Tag der Behandlung war ich sehr
positiv gestimmt und abends richtig schön müde. Am Tag danach habe ich
den ganzen Tag gelächelt und meinen freien Tag in Berlin genossen
(ungefähr jede Stunde habe ich einmal an die Massage zurück gedacht
und mich gefreut, dass ich sie so erlebt habe). Am Mittwoch und heute
glaube ich, dass die Massage mir Kraft und Gelassenheit für den Alltag
und mein Leben gibt!
Es war ein außergewöhnliches Erlebnis für mich, das mich sicher nicht
so schnell los lässt.
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Alexander.