MEN-TANTRA  |  Gästebuch


Teile mit anderen interessierten Männern deine Erfahrungen.

Ich freue mich immer über euer Feedback!

Wenn du also Lust hast, über deine Erfahrungen zu berichten, schreibe mir gerne eine Nachricht für das Gästebuch oder bewerte deinen Aufenthalt im Bodywork Center und schreibe eine Rezension bei Google. Es hilft anderen Menschen den meist nicht so einfachen ersten Schritt zu wagen, in diese Erfahrungswelt einzutauchen.

Danke für dein Erfahrungsbericht.

Gästebuch

Google      


Anzeige: 61 - 67 von 67.
 

Bernd

Montag, 11-07-11 21:28

lieber ingo!!!!
danke für die tolle und wunderbare
tantra-massage.kann nur jedem empfehlen
einmal mit so einem sympathischen mann
auf die traumreise zu gehen.
komme bestimmt wieder.

 

Uwe

Montag, 11-07-11 21:24

Lieber Ingo, danke für die vielen Wohlfühlzeiten bei Dir...entspannen, auftanken und alle anderen Gedanken verschieben; Du verstehst es, mit Deinen emotionalen Entdeckungstouren im Meer des Tantra einzutauchen, das Finden zu sich selbst und dabei das Ein- und Ausatmen nicht zu vergessen. Ich ziehe eine stille Bilanz durch Deine Begleitung und spüre und entdecke "Lieblingsecken", die ich noch nicht so intensiv und kostbar erlebt habe...eine Empfehlung für alle Sinne....Dir allen beruflichen und persönlichen Erfolg!

 

Ingo

Montag, 11-07-11 21:23

Lieber Ingo,
danke für die tollen Massagen. Deinen Kunden kann ich besonders die TAO, die energetische Massage empfehlen. Danach geht es mir immer richtig gut!
Alles Gute,
auch ein Ingo

 

Meanfred

Montag, 11-07-11 21:22

Vielen Dank für diese Traumreise!Selten habe ich so ein Rausch der Sinne erleben dürfen.Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen stehen hier im Vordergrund.Kann ich jedem Mann nur empfehlen, der einmal ein sinnliches Erlebnis mit einem sympathischen Mann genießen möchte.Sehr gern wieder.Bis bald!Grüße aus Hamburg von Manfred.

 

Heiko

Montag, 11-07-11 21:21

Ich freue mich, dass du so viel Erfolg mit deiner neuen Homepage hast und hoffe, dass das die zukünftigen Kunden genauso sehen. Alles Gute für dich!!!

 

Ralph

Montag, 11-07-11 20:14

Hallo geliebtes Bruderherz,finde Deine Homepage
ganz toll,gut aufgebaut und dargestellt. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg. Dein
Bruder Ralf und die Sylle.

 

Musikmaster

Donnerstag, 08-10-09 20:45

Lieber Ingo,

danke für Einführung ins Tantra, welche für mich durch Dich für ein unvergessliches Erlebnis gesorgt hat. Auch nach ein paar Tagen ist noch so viel Energie im Körper. Ich wünsche Dir weiterhin viele zufriedene Gäste und alles Gute!