MEN-TANTRA  |  Gästebuch


Teile mit anderen interessierten Männern deine Erfahrungen.

Ich freue mich immer über euer Feedback!

Wenn du also Lust hast, über deine Erfahrungen zu berichten, schreibe mir gerne eine Nachricht für das Gästebuch oder bewerte deinen Aufenthalt im Bodywork Center und schreibe eine Rezension bei Google. Es hilft anderen Menschen den meist nicht so einfachen ersten Schritt zu wagen, in diese Erfahrungswelt einzutauchen.

Danke für dein Erfahrungsbericht.

Gästebuch

Google      


Anzeige: 51 - 60 von 67.
 

Pascal

Montag, 11-07-11 21:59

Ich kann das alles nur Bestätigen was in deinem Gästebuch schon steht. Die 2 Stunden vergingen leider viel zu schnell und ich habe jede Beührung sehr genossen. Ein sehr toller, gefühlvoller Mann der sein Handwerk versteht! Ich komme sehr gerne mal wieder vorbei und sage noch einmal danke für einen schönen Abend. Pascal

 

Dietmar

Montag, 11-07-11 21:58

Eigentlich viel zu wenig Einträge hier-bei der Massage!!!Absolut entspannend und erregend zugleich. Danke vielmals- ich komme wieder!
Dietmar.

 

Klaus

Montag, 11-07-11 21:58

oooooooooooooh kann ich da nur sagen, eine wirklich sinnliche entspannende Massage,
und du bist ein so netter einfühlsamer Mann,und hast goldene hände,
werde gerne wieder kommen. Herzliche Grüße von Klaus

 

Frankr/Maurice Zschaler/la mano

Montag, 11-07-11 21:49

Bin durch Zufall auf ihre sehr schöne,interessante ansprechende sowie inhaltreiche seite getroffen.Bin sehr beeindruckt und begeistert von ihrer gesamten Seite und iinhalte grosses Lob.
Weiterhin noch viel Erfolg und Gesundheit wünscht ihnen Frank Zschaler/Maurice la mano aus Bremen/Lilienthal

 

Wolfgang

Montag, 11-07-11 21:46

Lieber Ingo,
bei Dir gewesen zu sein ist ein Erlebnis.
Deine HP-Aussagen und dann das von Dir vermittelte Wohlgefühl ist rundherum authentisch, stimmig. Dein Lächeln lud ein die Schwelle Deiner Lounge zu überschreiten und danach befand ich mich in der von Dir gestalteten Oase der Ruhe und Erholung, mitten in einem quirligen Berlin.
The touch of body and soul wurde von Dir so sanft, harmonisch, fließend ausgeführt, dass mir aus der tiefen Rührung heraus auch Tränen der Freude flossen.
Aber echt, ich ging, mich wie neugeboren fühlend, realaxed, beschwingt von Dir und werde sehr, sehr gerne, wenn ich wieder in Berlin bin, erneut einen Massagetermin bei Dir wahrnehmen.
Dir wünsche ich weiterhin viel Freude, Erfolg und Erfüllung in Deinem Wirken und Werken

und das Du stets erhältst was Du brauchst

Namaste
Wolfgang

 

Robert

Montag, 11-07-11 21:36

What a journey! Wunderschön, entspannend, geborgen, sicher, abgeholt, respektvoll, vertrauenswürdig, ehrlich, beschützt und vieles Andere. Einfach unbeschreiblich.
Danke!

 

Achim

Montag, 11-07-11 21:35

Danke für die schönen sinnlichen Momente und erotischen Berührungen deiner sanften Hände.Ein unvergessliches Erlebnis, das ich gern bald wiederholen werde.Du bist ein ehrlicher und authentischer Mensch, der es versteht einen Mann königlich zu verwöhnen , umgeben von einem außergewöhnlichen Ambiente, vor dem Kamin, einfach himmlisch.Kann ich nur jedem Mann empfehlen, der Wert auf achtsame Berührung legt . Hier ist man(n) auf jedem Fall in guten Händen!Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Männer! Ich komme bald wieder. Achim

 

Karl

Montag, 11-07-11 21:34

Ein wunderbarer Mann mit einem warmen Herzen, strahlenden Augen, positive Aura und einem einfühlsamen Charakter.
Die Reise mit ihm ist eine Reise in eine andere Zeit.
In eine Zeit der Entspannung, sich lösen, sich fallen lassen, sich geborgen fühlen, Haut genießen, Wärme spüren und Harmonie empfangen.

Ein außergewöhnlich liebenswerter Mann und Mensch.
Danke Dir für die wunderbare Zeit.

 

Rüdiger

Montag, 11-07-11 21:33

Lieber Ingo,
bis ins Tantra habe ich es noch nicht geschafft,
aber - immerhin - zur Kuschel-Party. Und obwohl
dies das Tantra-Gästebuch ist, möchte ich rasch
meinen sehr sehr schönen Eindruck von meinem
Kuschel-Erlebnis wiedergeben.
Ich weiß eigentlich nicht mehr, welche Erwartung
ich vorher hatte, aber ich weiß noch, daß ich dem
Ereignis mit ein wenig Bangen entgegensah.
Ich wußte ja, daß ich lauter Unbekannten begegnen
würde und denen wiederum mit Zärtlichkeiten. Jetzt weiß ich wieder, daß mir das unvorstellbar
erschien, was mich wiederum neugierig machte.
Also ich war hin- und hergerissen.
Und dann umso erstaunter, vor Ort, wie schnell
sich alle Bedenken in realer Entspannung auflösten, wie rasch mir die Unbekannten bekannt
erschienen, wie schnell der von allen beklagte
Mangel an Zärtlichkeit im Leben beseitigt wurde
durch die zärtliche Tat, wie einfach Menschen
miteinander umgehen können, wenn sie wollen und
sich trauen. Ein wunderbares Erlebnis, mit sich
selbst und mit den andern und mit den vielen
Möglichkeiten, die wir haben und nutzen können.
Es öffnet einem die Augen und die Sinne und den
Horizont.
Ich bin also sehr froh, daß ich mir ein Herz
gefaßt habe und zur Party gekommen bin. Aber ich
möchte dir auch sagen: ich glaube, daß so eine
schwierige Sache, also Menschen füreinander
aufzuschließen, mit sehr viel Gefühl und Verstand
geleitet werden muß, wenn es denn gelingen soll.
Und du kannst das offensichtlich. Das soll kein
Kompliment sein, sondern nur eine Feststellung.
Aber ein Dankeschön möchte ich dir schon sagen.
Und wenn du erlaubst, möchte ich wiederkommen.
Schöne Grüße Rüdi

 

Martin

Montag, 11-07-11 21:30

Danke für diese traumhaft schöne Begegnung!
Ich habe die schöne entspannte Atmosphäre in der Tantra-Lounge genossen....die Blumendekorationen, und ich bin das erste Mal auf Rosenblättern gelaufen.....
Liebevolle Hände und zärtliche Berührungen haben mich zur Ruhe kommen lassen.Die fließenden Massagebewegungen mal zärtlich ,mal kräftig haben mich wie auf Wellen schaukeln lassen.....
Du bist ein sympathischer Mann mit sehr tiefer Hingabe und den Anspruch für das Wesentliche im Leben.
Die erlebten Berührungen haben in mir eine Sinneswandlung hervorgerufen, die mein verborgenes Gefühl für Zärtlichkeiten wieder zur Entfaltung gebracht hat.
Auch nach vielen Tagen ,habe ich nach dem Ritual sehr viele schöne Erinnerungen und ein super Wohlbefinden.
Sehr gern werde ich wieder deine Angebote nutzen ! Für deine weitere Arbeit sehr viel Kraft und Liebe!
Viele Grüße von Martin!