Online-Version des Newsletters.
Newsletter
September 2020

Lieber Freund und Teilnehmer! Hallo Mann!


Wir laden dich ein, in deine Kraft zu kommen!

Nach dem schönen Sommer mit den vielen Aktionen draußen in der Natur, schreiten wir so langsam in den Herbst hinein und damit auch wieder zur inneren Einkehr. Der Herbst ist die Zeit des Reifens und der Ernte. Es wird Zeit, um zurück zu schauen auf die letzten Monate. Wurde doch unser aller Leben ganz schön durcheinandergewirbelt. Was nehmen wir persönlich mit auf unserem weiteren Weg und wie sind wir gewappnet für die nächste Zeit? Geht es doch bei jedem Einzelnen für uns darum, nun endlich Selbstverantwortung für unser Leben und unser Tun zu übernehmen. Ehrlich zu reflektieren, was ist meine eigene Wahrheit? Wem vertraue ich? Vertraue ich den anderen Menschen, den Medien, oder vertraue ich mir selbst und handele nach meinem Gefühl? Folge ich meinem Ego oder bin ich mit meinem Herzen verbunden? Welche Bedürfnisse habe ich und wie kann ich diese befriedigen? Habe ich den Mut dazu? Ohne Mut, keine Freiheit. In welcher Form sind meine Freiheiten eingeschränkt und wenn ja, wer oder was schränkt diese (auch meine s-e-xuelle Freiheit) ein? Habe ich die Kraft für mich und meine Freiheit zu kämpfen? Oder stehe ich vollkommen ohnmächtig der Situation gegenüber und ertrage mein Schicksal, egal was kommt?

Männer, es wird Zeit aufzuwachen und dafür brauchen wir Kraft!

Wir wollen dich über Berührung, Bewegung, den Atem und deine Sinnlichkeit in deine Kraft bringen! Wir möchten dich einladen, deinen eigenen Kraftraum in dir zu erforschen, deine unerschöpfliche Kraftquelle. In stürmischen Zeiten voller Unruhe und Ablenkungen brauchen wir umso mehr den Zugang zu unseren Krafträumen in uns. Wir verlieren allzuoft die Verbindung zu unserem Körper, zu unseren Bedürfnissen und zu unserem Herzen, wenn wir nur funktionieren und es anderen Menschen recht machen wollen.

Oft reagieren wir erst, wenn uns unser Körper, z.B. durch Krankheit oder durch Angst zu einem Umdenken zwingt. Es braucht wie alles im Leben einen Anstoß, etwas verändern zu wollen. Ganz oft führt uns das Leben dann in eine bestimmte Situation, wo wir lernen und wachsen können.

Und wir brauchen Berührung, auch die bringt uns in unsere Kraft! Es soll eine achtsame und ziellose Berührung sein, die uns nährt und wachsen lässt. Wir leben in einer berührungsarmen, aber sehr sexualisierten Gesellschaft.

S-e-xualität wird zum Konsum und wie im Beruf auch leider zu einem leistungsorientierten Sport. Häufiges und mechanisches Masturbieren bringt uns meist nur einen kurzen Kick. Aber wir verlieren dadurch eher an Kraft und Energie. Wie du aber die s-e-x-uelle Energie als Mega Kraftspender für dich nutzen kannst, das können wir bei einem ORGASMIC BODYWORK TRAINING erforschen.

In unserem MÄNNERKRAFTRAUM kannst du gemeinsam mit anderen Männern deine inneren Schatztruhen öffnen und  erforschen, was dich in deine Kraft und Stärke bringt. Wir nehmen uns Zeit und besprechen anfangs unsere momentanen Themen, um dann zusammen auf eine kraftvolle energetische Reise zu gehen. Wir laden dich ein, in unserem MÄNNERKRAFTRAUM am 07.10.20. dabei zu sein. Weitere Informationen zu unseren Männergruppen und weitere Events findest du im Newsletter weiter unten!

Nun wünschen wir dir viel Freude und Inspiration mit diesem Newsletter.

Endlich der neue Shop ist online !


Es ist soweit, der neue MEN-TANTRA Shop geht an den Start. Hier kannst du ab sofort Einzelsitzungen, Kurse und Seminare, Filme und DVDs erwerben. Viel Spaß beim Stöbern. Wir freuen uns über dein Feedback!

Unser nächsten Events und Seminare


Eintauchen in die Welt der MEN-TANTRA Massage, Beginn: 16.09.2020


Die Grundausbildung ist für den privaten Gebrauch oder als erster Einstieg für beruflich ambitionierte Männer geeignet. Du wirst persönlich die gesamte Ausbildungszeit von Ingo Ehrhardt betreut und profitierst dadurch von seinen umfangreichen, jahrelangen Erfahrungen beim Ausüben von Tantramassagen, Intimmassagen und der Energiearbeit mit Männern unterschiedlichster sexueller Orientierungen.

Info & Anmeldung

AUSBILDUNG ZUM TANTRAMASSEUR | TRAININGSSTART | 16.09.20


Die zertifizierte BASIC Ausbildung ist für beruflich ambitionierte Männer geeignet. Eine professionell ausgeführte Tantramassage kann bei dem Empfänger nachhaltige Veränderung des sexuellen Bewusstseins und einen liebevollerem Umgang mit dem eigenen Körper bewirken. Männer können lernen, sich von dem schnellen und zielorientierten Weg bis zur Ejakulation zu lösen und erfahren das Gefühl von tiefen, ganzheitlichen Orgasmen, die langanhaltende Befriedigung bewirken.

Info & Anmeldung

MÄNNER KRAFTRAUM | 07.10.20 | 19 Uhr


Unserer energetischer Begegnungs- und Erfahrungsabend

Mögliche Inhalte unserer Männerkraftraumabende:

  • stille oder aktive Meditationen
  • Tanz und Bewegung
  • Atemmeditationen
  • Selbstmassage
  • Tantrische Selbstliebe
  • Berührung
  • Massage
Info & Anmeldung

SENSUAL TOUCH | 31.10.20


Mit allen Sinnen berühren und genießen.

 

Eine Tantra-Massage öffnet einen wundervollen Begegnungs- und Berührungsraum, der es ermöglicht einen Menschen in sein sexuelles Erleben zu begleiten. Der Empfänger wird auf achtsame Weise an die Hand genommen, er kommt mit sich selbst, mit seinem Körper und mit seinen sexuellen Energien in Kontakt. Für diese Erfahrung gestalten wir ein strukturiertes Ritual und einen geschützten Rahmen.

Charakteristisch sind fließende Elemente, leichte und kraftvolle dynamische Berührungen im spannungsreichen Wechsel. Dabei werden die weiblichen und männlichen Energien Yin und Yang aktiviert und harmonisierend verteilt. Der Einsatz von verschiedenen Materialien zum Erwecken der Sinnlichkeit vervollkommnen diese Berührungsform. Durch die Verbindung mit dem Atem in Kombination mit intimer Berührung können Menschen ihre Sexualität neu und auf einer tieferen Ebene erfahren. 

Info & Buchung


Weitere Termine findest du hier

MEN-TANTRA EINZELSITZUNGEN


Lass dich berühren und mitnehmen auf eine sinnliche Abenteuerreise in deinen Körper! Charakteristisch für die MEN-TANTRA Massage sind fließende Elemente, leichte und kraftvolle Berührungen in einer spannungsreichen Dynamik. Ruhe und dynamische Bewegungen bringen Abwechslung und verfolgen einen spielerischen Charakter. Es werden die weiblichen und männlichen Energien Yin und Yang aktiviert und harmonisierend verteilt. Der ganze Körper wird verehrt und berührt. Berührung bedeutet  „Kontakt, Kommunikation und Verbundenheit“.

Info & Buchung


Massagen & Berührungsrituale




Die MEN-TANTRA Massage | Raum für sinnliche Erfahrungen

BODY TO BODY TANTRAMASSAGE | Ein intensives Körpererlebnis

Die Multiorgasmische Massage | Energetisches Wellenreiten

MEN-TANTRA | Intimmassagen | Die ganzheitliche Berührung

Weitere Massagen & Bodywork findest du hier

DIE DVD EDITION | MÄNNERLUST


Auf eine sinnliche und entspannte Art nimmt dich Ingo Ehrhardt mit auf eine spannende Erkundungstour der männlichen Lust. Wir erleben seinen Massagepartner Andrucha dabei, wie er seinen sexuellen Horizont erweitert und neue Facetten seiner Lust entdeckt.Sex ist dann besonders erfüllend wenn wir unseren ganzen Körper spüren und einbeziehen. Gerade für Männer geht es auch darum, Genuss und Hingabe zu üben, denn Entspannung ist der Schlüssel zu sexueller Potenz.

Info & Bestellung


BIS BALD | WIR FREUEN UNS AUF DICH !


Wir wünschen dir eine gesunde, lichtvolle Zeit und fühle dich umarmt von Ingo Ehrhardt & allen Mitwirkenden!