Online-Version des Newsletters.
Newsletter
November 2019

Lieber Freund und Teilnehmer!


mit den Newslettern erhältst du in regelmäßigen Abständen spezielle Angebote und Informationen über unsere Arbeit. Wenn du das nicht mehr möchtest, klicke bitte unten auf  "NEWSLETTER ABMELDUNG", dann wirst du automatisch aus dem System genommen.

Die komplette Datenschutzerklärung findest du hier.

Was gibt es Neues im Monat November?

 

Uns tragen immer noch die berührenden Erfahrungen des vergangenen Freitags. 12 Männer begegneten sich zum TOUCH IN THE DARK Kurs. Einmal den Kopf ausschalten können und dem Spüren, der Berührung und der Lust Raum geben. Es war eine herzliche und harmonische Gruppe. Wir laden auch dich ein, einmal dabei zu sein in diesem energetischen Kraftraum. Gelegenheit dazu gibt es bereits am kommenden Freitag bei unserer LOVING TOUCH Gruppe ab 18 Uhr.

LOVING TOUCH , Freitag, der 01.11.19 um 18 Uhr, Beitrag 30 EUR, ermäßigt 20 EUR.

Den Anmeldebutton findest du etwas weiter unten.

Hier das neueste Feedback eines Teilnehmers:

"Lieber Jürgen! Was war das für eine nette, kleine, intime Gemeinschaft. Du warst mittendrin, hast geschickt und sehr einfühlsam Anleitung gegeben. Das Highlight kommt wie immer am Schluß, es hätte für mein Gefühl noch länger anhalten können. Auf einer Seite der, der nicht genug gemeinsame Quadratzentimeter Hautfläche generieren konnte, auf der anderen Seite der, der weiss geheimnisvoll Gefühl zu transportieren und die besondere Berührung spüren zu lassen. Es war himmlisch. Ich spür es noch. Dein Erfolg. Ich danke dir. Liebe Grüße P."

Weitere Events und Workshops:

LOVING TOUCH | 01.11.19 | 18 Uhr


Wir gestalten verschiedene Berührungsrituale, das können Massagen paarweise oder innerhalb der Gruppe sein. Du bestimmst selbst, welche Art von Berührungen du empfangen möchtest. Spüre die vielen unterschiedlichen Hände auf deinem Körper.

Info & Anmeldung

LINGAM BERÜHRUNG | 02. - 03.11.2019


Es gibt noch freie Plätze für dieses Seminar! Wir vergeben 2 Plätze auf Spendenbasis für Teilnehmer, die auf finanzielle Hilfe angewiesen sind. Scheue dich nicht, uns anzusprechen.

Du wünschst dir neue Impulse für eine sinnliche und bereichendere Sexualität und bist auf der Suche nach Möglichkeiten, um die Verbindung zu deinem Kraftzentrum wieder zu entdecken? Wie kannst du dabei clever und lustvoll deine kraftvollen sexuellen Energien nutzen?

Wir erforschen an diesem Wochenende, wie du dauerhaft in deine Kraft und in die Verbindung kommen kannst, durch achtsame und ziellose intime Berührung, durch Atmung und Meditation. Die in unserem Workshop erlernten Berührungsmöglichkeiten kannst du danach praktisch selbst auch für dich allein oder zu zweit anwenden und in deine eigene Sexualität integrieren.

Buchung Seminar


BLIND INTIMACY | 05.11.19 | 18 Uhr


Ein Ritualabend mit verbundenen Augen. Wir kreieren einen Sinnesraum wo wir unsere Lust, unseren und die Körper der mitreisenden Teilnehmer auf ganz besondere Weise erfahren können. Es ist ein Forschungslabor, wo wir lernen können, miteinander achtsam und liebevoll in energetische Interaktionen zu treten. Bei diesem Kurs geht es nicht um einen gegenseitigen Massageaustausch. Für diesen Erfahrungsraum veranstalten wir ja in regelmäßigen Abständen den TOUCH IN THE DARK Kurs. Aber natürlich tauchen wir auch hier in eine sinnliche Berührungswelt ein. Wir hören Herzen schlagen, das Atmen der Mitreisenden, wir spüren das Kitzeln der Haare, schmecken die Haut, schnuppern verschiedene Gerüche. Wir tauchen ein, in ein Meer von Körpern und lassen uns von unserem Gefühl leiten. Alles kann, nichts muss geschehen.....

 

Info & Anmeldung

MÄNNER ÖLBAD RITUAL| 15.11.19 | 18 Uhr


Unser Ölbad ist eine Einladung an alle Männer, die gerne einmal erleben wollen, wie es sich anfühlt nackt zu sein, um Körper an Körper und Haut an Haut ein warmes Ölbad im großen Männerpool zu nehmen. Wie ein Embryo im Mutterleib Wärme und Geborgenheit zu spüren und sich als Urzelle im großen Urmeer zu fühlen, kann eine großartige Erfahrung für alle Teilnehmer werden.

Info & Anmeldung

TEMPEL DER BERÜHRUNG | 22.11.19 | 18 Uhr


Tauche ein in die Erfahrung der tantrischen Mehrhandmassage.

Wir öffnen an diesem Abend einen Männerberührungstempel. Stimmungsvolle Atmosphäre, leuchtende Kerzen, betörende Düfte, sanfte Musik tragen dazu bei, den Alltag zu vergessen und dein Herz zu öffnen.

Wir wollen dir bei diesem Event die Welt der tantrischen Mehrhandmassage näher bringen. Kenner dieser Massage finden oft keine Worte für dieses Erlebnis. 

Sei auch du einmal der König in unserem Tempel und lasse dich von mehreren Händen und Körpern berühren und verwöhnen. 

Achtsame und absichtslose Berührungen innerhalb einer Massage können dir Nähe, Wärme und das Gefühl geben, angenommen zu sein. Unser geschützter, ritueller Rahmen schafft die Voraussetzung, dich vertrauensvoll einlassen und hingeben zu können.

Info & Anmeldung

TANTRAMASSAGE AUSBILDUNG | 25.-29.11.19


Die BASIC- AUSBILDUNG ist für den privaten Gebrauch oder als erster Einstieg für beruflich ambitionierte Menschen geeignet, die ihre Berufung darin sehen, innerhalb einer eigenen Praxis, Menschen in sinnliche Erfahrungsräume zu begleiten. Du wirst persönlich die gesamte Ausbildungszeit von Ingo Ehrhardt betreut und profitierst dadurch von seinen umfangreichen, jahrelangen Erfahrungen beim Ausüben von Tantramassagen, Intimmassagen und der Energiearbeit mit Männern unterschiedlichster sexueller Orientierungen. Wenn du die Massage auch an Frauen und Transmenschen weitergeben möchtest, dann besteht die Möglichkeit ein Zusatzmodul zum Thema Yonimassage dazu zu buchen.

Die Grundausbildung wird an 5 aufeinanderfolgenden Trainingstagen absolviert. Die Absolventen erhalten eine Teilnahmebescheinigung. Für die Trainingsteilnehmer, die als Tantramasseur beruflich arbeiten wollen, besteht nach dem Absolvieren des BASIC - Trainings die Möglichkeit einer Zertifizierung.

Buchung Ausbildung

Weitere Termine findest du hier

MEN-TANTRA MASSAGEN & RITUALE


Lass dich berühren und mitnehmen auf eine sinnliche Abenteuerreise in deinen Körper! Charakteristisch für die MEN-TANTRA Massage sind fließende Elemente, leichte und kraftvolle Berührungen in einer spannungsreichen Dynamik. Ruhe und dynamische Bewegungen bringen Abwechslung und verfolgen einen spielerischen Charakter. Es werden die weiblichen und männlichen Energien Yin und Yang aktiviert und harmonisierend verteilt. Der ganze Körper wird verehrt und berührt. Berührung bedeutet  „Kontakt, Kommunikation und Verbundenheit“. Termine täglich von 10 - 18 Uhr.

Info & Buchung


Massagen & Berührungsrituale




Die MEN-TANTRA Massage | Raum für sinnliche Erfahrungen

BODY TO BODY TANTRAMASSAGE | Ein intensives Körpererlebnis

Die Multiorgasmische Massage | Energetisches Wellenreiten

MEN-TANTRA | Intimmassagen | Die ganzheitliche Berührung

Weitere Massagen & Bodywork findest du hier

MEINE DVD REIHE | MÄNNERLUST


Auf meine sinnliche und entspannte Art nehme ich dich mit auf eine spannende Erkundungstour der männlichen Lust. Wir erleben meinen Massagepartner Andrucha dabei, wie er seinen sexuellen Horizont erweitert und neue Facetten seiner Lust entdeckt.Sex ist dann besonders erfüllend wenn wir unseren ganzen Körper spüren und einbeziehen. Gerade für Männer geht es auch darum, Genuss und Hingabe zu üben, denn Entspannung ist der Schlüssel zu sexueller Potenz.

Info & Bestellung


SEXUALITÄT IST ERLERNBAR!


Sexualcoaching in Form von tantrischer Körperarbeit und Sexological Bodywork beinhaltet eine sehr effektive Form von somatischer Körperarbeit. Wir lernen viele Dinge in der Schule, die mehr oder weniger brauchbar für das Leben sind. Die Sexualität, das Grundbedürfnis eines jeden Menschen, muss jeder Einzelne für sich selbst erforschen und Erfahrungen sammeln. Über das körperorientierte Coaching können wir diese Forschungsräume öffnen. Sexuelle Störungen, Erektionsschwierigkeiten, Orgasmusprobleme, das Annehmen und Akzeptieren des Körpers und die Auswirkungen regelmäßigem Pornokonsums, können unter anderem  Themen für ein körperorientiertes Sexualcoaching sein.

Info & Buchung


RAUMANMIETUNG | BODYWORK CENTER


Das Bodywork Center Berlin verfügt über einen Seminarraum und 2 Einzelbehandlungsräume, in denen verschiedene Massagen, Bodywork und Coaching ausgeübt werden können. Unsere Räume bieten Therapeuten, Lehrern und Coaches die Möglichkeit, sofort mit ihrer Arbeit zu beginnen. Wenn auch du unsere schönen Räume nutzen möchtest, dann melde dich bei uns.

Info & Buchung

ZULETZT | MITARBEIT


Männer brauchen geschützte Erfahrungsräume. Das Bodywork Center Berlin ist ein Ort für ganzheitliche Körperarbeit. Verschiedene Körperarbeiter und Therapeuten nutzen die Räume für Körperarbeit, Yoga, Meditation und Sexualtherapie. Du bist selbst Körperarbeiter, Masseur oder Coach und möchtest deine Arbeit an suchende Männer weitergeben?

Dann bewerbe dich! MEN - TANTRA und das Bodywork Center feiern in diesem Jahr das 10 jährige Jubiläum. Unser Ort für persönliche Weiterentwicklung für Männer unterschiedlichster Orientierungen möchte weiterhin einen Raum für sinnliche und tantrische Erfahrungen schaffen. Du kannst ihn mitgestalten und als ganzheitlicher Körperarbeiter einen Beitrag zum Erhalt dieses Standortes und damit den Ort auch für andere interessierte Männer weiter entwickeln.

Aktuelle Gesuche:

  • Assistenz für Kurse (Voraussetzung fließend englisch und deutsch sprechend und mit Erfahrung in Körperarbeit)
  • Masseure in freiberuflicher Tätigkeit
  • Mitarbeiter für Organisation und Marketing in freiberuflicher Tätigkeit, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Körperarbeit und Tantra
Bewerbung


BIS BALD | WIR FREUEN UNS AUF DICH !


Wir wünschen dir eine sinnliche Herbstzeit und fühle dich umarmt von Ingo Ehrhardt & allen Mitwirkenden!