Online-Version des Newsletters.
Newsletter
Mai 2021

Lieber Freund und Teilnehmer! Hallo Mann!


Willkommen zu einem neuen Newsletter!

Endlich erwacht die Natur!

Ist dir auch schon aufgefallen, das viel mehr Menschen im Lockdown in der Natur sind? Stundenlanges Homeoffice und eingesperrt sein auf engstem Raum, machen müde und schlapp! Wie erholsam dagegen ist der Aufenthalt im Freien, wenn du die frische Luft einatmest! Es ist schön, wenn der Mensch endlich wieder die Natur als Erholungs- und Forschungsraum erobert. Schon seit einigen Jahren verlagere ich mit Erfolg meine Behandlungen und Coachings in den warmen Monaten von der Praxis in die Natur.

Daher freue ich mich schon auf die kommende warme Freiluftsaison. Es ist ein wunderbarer Erfahrungsraum, um zu sich selbst, seinem Körper und zu seinem Bedürfnissen Kontakt aufzunehmen. Eine Atemübung wird in der Natur eine andere Erfahrung sein, als in einem geschlossenen Raum. 

Hast du schon einmal Sex in der Natur gehabt? Dann weißt du, wie aufregend es sein kann! Ich empfehle Paaren, die mit einem langjährigen "Langeweile im Bett Problem" zu mir kommen, Sex außerhalb vom Schlafzimmer zu zelebrieren. Denn ein Schlafzimmer ist so ziemlich der langweiligste Ort für Sex, zumindest wenn man bereits viele Jahre diesen Ort miteinander teilt. Sexualität lebt von Spontanität und Abenteuer, so wird das Feuer der Leidenschaft entfesselt. Probiere es aus und genieße das Gefühl von Natürlichkeit und Freiheit. Das kannst du natürlich auch ganz allein mit dir als ein Solosex - Ritual in der Natur gestalten und eine kraftvolle Erfahrung dabei machen. 

Wenn du mit mir an deiner Seite den Erfahrungsraum Natur mit einer Tantramassage oder einem Coaching erforschen willst, dann bin ich gern dein Begleiter!

Du hast einen großen Nachholbedarf an Berührungen und Zuwendungen in dieser kontaktarmen Zeit?

Dann empfange ich dich natürlich nicht nur im Wald, sondern in geschützten und gemütlichen Räumen in Berlin. Solltest du nicht zu mir persönlich kommen können, dann stehen dir weiterhin meine Online Angebote zur Verfügung. Hierbei kannst du mit dir und deinem Körper forschen und experimentieren. Tantra bietet dir dafür ein großes Spektrum an Übungen und Ritualen.

Worauf wartest du noch? Auf ins Abenteuer! Ich wünsche dir einen spannenden und berührenden Frühling und ein bewusstes Erwachen in diesen stürmischen Zeiten!

Viel Freude beim Durchstöbern meiner Angebote.

Herzlichst Ingo Ehrhardt

Ich bin wieder on Tour!

 

11.05. bis 16.05.2021 in DRESDEN
 

18. 05. bis 24.05.2021 in HAMBURG
 

Hier kannst du jetzt schon einen Termin buchen

Das Sexual - Online - Coaching


Heraus aus dem Kopf, hinein in den Körper!
 

Das Online-Sexualcoaching eröffnet Männern die Möglichkeit, auch außerhalb von Berlin zusammen mit Ingo Ehrhardt an einem bestimmten Thema zu arbeiten. Die Beratungen können per Skype, telefonisch oder per Mail, innerhalb eines bestimmten Zeitraumes stattfinden.

Hey, lieber Mann, du möchtest etwas verändern?

  • Du möchtest deine eigenen Bedürfnisse entdecken?
  • Du suchst nach Möglichkeiten deine Sinnlichkeit zu erforschen und ein genussvolles und erotisches Erleben zu entwickeln?
  • Du möchtest bewusster deinen Körper und deine Sexualität erleben?
  • Du möchtest aus deiner persönlichen oder der partnerschaftlichen sexuellen Routine heraus?
  • Du möchtest behindernde sexuelle Muster auflösen?
Mehr

Die Natur - Tantramassage


Ein sinnliches Ritual in der Wildnis. Entdecke den Naturburschen in dir !

 

 

In der warmen Jahreszeit wartet ein besonderes Erlebnis auf dich. Gemeinsam fahren wir mit dem Auto an einen schönen Ort. Dort tauchen wir in eine geschützte Oase mitten in der Natur ein. Vogelgezwitscher, Düfte, weiches Moos und erfahrene Hände warten auf dich.

Wo erholen wir Menschen uns am ehesten? Wenn du dich an deinen letzten Aufenthalt in der Natur erinnerst, dann weißt du, welche langanhaltende und positive Wirkung das bei dir hinterlassen hat. Der Wald mit seiner Ursprünglichkeit tut uns gut, das spürst du intuitiv. Mensch und Natur sind eng mit einem heilenden Band verbunden. Der Zugang zu dieser Verbindung ist leider den meisten Männern abhanden gekommen. Besonders Stadtmenschen haben den Bezug zur Natur verloren.  Selbst die Wissenschaft hat die heilenden Kräfte der Natur belegt.

 

Mehr

Tantrische Masturbation - das Onlinetraining


Entdecke die sinnliche, achtsame tantrische Masturbation und die Kraft der Selbstliebe ! Dein 21 Tage Prozess mit einem lustvollen Onlinetraining.

Wie unterscheidet sich die tantrische Masturbation von herkömmlicher Selbstbefriedigung?

Masturbation ist meistens schnell, mechanisch und zielorientiert. Sie findet vor dem Laptop, beim Pornoschauen oder auf der Pausentoilette statt. Schnell mal Druck ablassen. Aber ist das wirklich befriedigend? Da diese schnelle Stimulation eben nicht bis in die Tiefe unseres Seins vordringt, suchen wir schnell den nächsten Kick... Hast du dich schon einmal gefragt, ob dein Wichsen etwas mit Selbstliebe zu tun hat? Oder ist es nur die Triebbefriedigung? Welches Verhältnis hast du zu deinem Lingam oder zu deinem Penis, oder wie du ihn auch immer nennen magst? Muss er immer funktionieren oder seid ihr beide im Einklang miteinander? Du wirst innerhalb dieses Onlinetrainings viel über deinen besten Freund herausfinden und vor allem was es für kreative Möglichkeiten es gibt, nicht nur mechanisch zu wichsen, sondern mit unterschiedlichen Berührungsmöglichkeiten den ganzen Körper in sinnliche Ekstase zu versetzen!

Mehr

Tantramassage lernen - das Online Heimtraining


Eine sinnliche Tantramassage ganz entspannt zu Hause lernen!
 

Die Tantramassage ist die Königin der Massagen. Eine tiefe heilsame Wirkung stellt sich durch die ganzeitliche Berührung auch im intimen Bereich, auf allen Ebenen ein. Der Mensch wird als einzigartiges sexuelles Geschöpf verehrt und wertgeschätzt. Durch die rituelle Struktur der Massage wird eine ganz neue Art der Sinnlichkeit und des sexuellen Erlebens möglich.

Durch das Heimtraining wird es nun auch möglich von zu Hause aus in einem geschützten und vertraulichen Rahmen , eine rituelle sinnliche Massage zu erlernen, und ein achtsames Geben und Nehmen innerhalb einer Partnerschaft zu üben. Schenkt euch gegenseitig Lust und Freude! Meistens schläft das Liebesleben innerhalb einer Partnerschaft nach einigen Jahren ein, oder wird monoton.

Die Tantramassage wird euer Liebesleben wieder beflügeln, Stress wird abgebaut, Entspannung gefördert und bringt euch aus dem Kopf, in den Körper hinein. Fühlt und spürt euch wieder! Natürlich ist das Training auch für Solomänner geeignet, die den Ablauf eines Tantrarituals auch mit einem*r Freund*in erlernen möchten. Alles was gebraucht wird, ist ein gemütlicher und bequemer Platz zu Hause oder in der Natur und natürlich Zeit! Alles Andere wird euch von einem erfahrenen tantrischen Ritualbegleiter ins Haus geschickt. Auf ins Abenteuer! Das Training ist für den privaten Gebrauch konzipiert, die Anleitungen sind leicht und verständlich beschrieben. Somit auch für absolute "Neulinge" geeignet.

Mehr

Kennst du schon den MEN-TANTRA Onlineshop ?


Seit wenigen Wochen ist der neue MEN-TANTRA Shop online. Hier kannst du ab sofort Einzelsitzungen, Kurse und Seminare, Filme und DVDs erwerben. Viel Spaß beim Stöbern. Wir freuen uns über dein Feedback!

Unsere nächsten Events und Seminare


AUSBILDUNG ZUM TANTRAMASSEUR | TRAININGSBEGINN JEDERZEIT MÖGLICH!


Die zertifizierte Ausbildung ist für beruflich ambitionierte Männer geeignet. Eine professionell ausgeführte Tantramassage kann bei dem Empfänger nachhaltige Veränderung des sexuellen Bewusstseins und einen liebevollerem Umgang mit dem eigenen Körper bewirken. Männer können lernen, sich von dem schnellen und zielorientierten Weg bis zur Ejakulation zu lösen und erfahren das Gefühl von tiefen, ganzheitlichen Orgasmen, die langanhaltende Befriedigung bewirken.

Info & Anmeldung

TANTRA SCHNUPPERTAG | 08.09.21


Mit allen Sinnen berühren und genießen.
 

Du wolltest schon immer mal eine Tantramassage unter Männern kennenlernen? An diesem Tag bekommst du einen kleinen Einblick in diese sinnliche und achtsame Berührungswelt. Die MEN -TANTRA Massage  öffnet einen wundervollen Begegnungs- und Berührungsraum, der es ermöglicht einen anderen Mann in sein sinnliches Erleben zu begleiten. Eine ganzheitliche Tantramassage kann bei dem Empfänger eine nachhaltige Veränderung des sexuellen Bewusstseins und einen liebevollerem Umgang mit dem eigenen Körper bewirken. Männer können lernen, sich von dem schnellen und zielorientierten Weg bis zur Ejakulation zu lösen und erfahren das Gefühl von tiefen, ganzheitlichen Orgasmen, die langanhaltende Befriedigung bewirken. Wir unterstützen mit unserer Berührungsarbeit den Aufbau der sexuellen Energien, wir verteilen sie im ganzen Körper und fördern damit das gesamtkörperliche sexuelle Erleben  und damit die Erfahrung von Ganzheit bei unserem Empfänger.

Info & Buchung


DER BERÜHRTE MANN | SEMINAR 24.9. - 26.9.2021


Die MEN-TANTRA Massage öffnet einen wundervollen Begegnungs- und Berührungsraum, der es ermöglicht, einen Mann in sein körperliches und sinnliches Erleben zu begleiten. Der Empfänger wird auf achtsame Weise an die Hand genommen, er kommt mit sich selbst, mit seinem Körper und mit seinen sexuellen Energien in Kontakt. Für diese Erfahrung gestalten wir ein strukturiertes Ritual und einen geschützten Rahmen.

INFO & ANMELDUNG

MAGIC LINGAM | 07.10.21 | 10 Uhr


Raus aus dem Kopf und hinein in dein Kraftzentrum!

 

Du wünschst dir neue Impulse für eine sinnliche und bereichendere Sexualität und bist auf der Suche nach Möglichkeiten, um die Verbindung zu deinem Kraftzentrum wieder zu entdecken? Wie kannst du dabei clever und lustvoll deine kraftvollen sexuellen Energien nutzen?

Wir erforschen, wie du dauerhaft in deine Kraft und in die Verbindung kommen kannst, durch achtsame und ziellose intime Berührung, durch Atmung und Meditation. Die in unserem Workshop erlernten Berührungsmöglichkeiten kannst du danach praktisch selbst auch für dich allein oder zu zweit anwenden und in deine zuküftige Sexualität integrieren.

Info & Anmeldung

SACRED SPOT | 11.11.21 | 10 Uhr


Entdecke d(einen) sexuellen Abenteuerspielplatz!
 

Nicht nur für heterosexuelle Männer ist der Anus  oft noch ein unerforschtes und meist tabuisiertes Gebiet. Auf einfühlsame Weise begleiten wir dich in diesem Workshop bei der  Erforschung dieses lustvollen und sensiblen Bereiches.

Die sexuelle Analmassage unterstützt den Mann, sich seinem weiblichen, hingebungsvollen und passiven Pol hinzuwenden. Umso bewusster und integrierter deine weibliche Seite ist, desto mehr Raum ist auch für deine männlichen Qualitäten. Ohne Weiblichkeit, keine Männlichkeit. Auf dem Weg zum reifen Mann wird die Erforschung des Abenteuerspielplatz Anus mit schönen Erfahrungen verbunden sein, aber du wirst vielleicht auch mit unangenehmen Gefühlen und Emotionen konfrontiert worden sein. Diese sind solange in den Zellen gespeichert, bis wir diesem Bereich heilende Zuwendung zukommen lassen.

Info & Anmeldung

DIE DVD EDITION | MÄNNERLUST


Auf eine sinnliche und entspannte Art nimmt dich Ingo Ehrhardt mit auf eine spannende Erkundungstour der männlichen Lust. Wir erleben seinen Massagepartner Andrucha dabei, wie er seinen sexuellen Horizont erweitert und neue Facetten seiner Lust entdeckt.Sex ist dann besonders erfüllend wenn wir unseren ganzen Körper spüren und einbeziehen. Gerade für Männer geht es auch darum, Genuss und Hingabe zu üben, denn Entspannung ist der Schlüssel zu sexueller Potenz.

Info & Bestellung


BIS BALD | ICH FREUE MICH AUF DICH!


Ich wünsche dir eine gesunde, lichtvolle Zeit und fühle dich umarmt von Ingo Ehrhardt