Online-Version des Newsletters.
Newsletter
März 2022

Lieber Freund und Teilnehmer! Hallo Mann!


Willkommen zu einem neuen Newsletter!

Hiermit möchte ich dich über die kommenden Events und Termine informieren.

WEITERHIN SUCHE ICH EIN FOTO- UND FILMMODEL!

Du solltest vor allem natürlich und authentisch sein, eben ein Typ. Die Aufnahmen erfolgen im Frühling in der Natur und im Studio. Du solltest zeigefreudig und einen gesunden Kontakt zu deinem Körper haben. 

Deine ausführliche Bewerbung mit einigen Ganzkörperfotos sendest du am besten per Mail. Ich setze mich mit dir persönlich in Verbindung und dann können wir weitere Details besprechen. BEWERBUNG

ES GIBT NOCH FREIE TERMINE FÜR DIE TANTRA RETREATS!

DU BIST AUSGEPOWERT UND WILLST MAL RAUS AUS DEM ALLTAG? Dann wird es Zeit für ein TANTRA RETREAT! Du suchst den Austausch, magst tantrische Körperarbeit, den Aufenthalt in der Natur und brauchst mal ein paar Tage Ruhe und Entspannung und bist nicht der Fan von großen Seminargruppen? Vielleicht suchst du nach einem neuen Körperbewusstsein, du suchst nach neuen Zielen oder möchtest einfach nur Tantra kennenlernen. Dann bist du bei diesem Angebot von mir gerade richtig. Vielleicht bringst du auch ein bestimmtes Thema mit, an dem wir gemeinsam arbeiten können. Das kann sehr vielfältig sein. Hier geht es zu den RETREATS

Ich bin in Frankfurt/M. und gebe vom 28.02. bis 06.03.22 Einzelsitzungen in Form von Massagen und Coachings.

Und ich komme auch wieder nach Hamburg vom 14. bis 19.03.22. Auch dort gebe ich Massagen und unterstütze dich mit somatischer Körperarbeit.

In Hamburg findet am 18.03.22 auch mein Tageskurs "Der berührte Mann" statt. Sichere dir jetzt deine Teilnahme an diesem Präsenzkurs.

Ich wünsche dir nun viel Freude beim Durchstöbern meiner weiteren Angebote.

Herzlichst Ingo Ehrhardt

Das Se*ual Online-Coaching


Heraus aus dem Kopf, hinein in den Körper!
 

Das Online-Se*ualcoaching eröffnet Männern die Möglichkeit, auch außerhalb von Berlin zusammen mit Ingo Ehrhardt an einem bestimmten Thema zu arbeiten. Die Beratungen können per Skype, telefonisch oder per Mail, innerhalb eines bestimmten Zeitraumes stattfinden.

Hey, lieber Mann, du möchtest etwas verändern?

  • Du möchtest deine eigenen Bedürfnisse entdecken?
  • Du suchst nach Möglichkeiten deine Sinnlichkeit zu erforschen und ein genussvolles und erotisches Erleben zu entwickeln?
  • Du möchtest bewusster deinen Körper und deine Se*ualität erleben?
  • Du möchtest aus deiner persönlichen oder der partnerschaftlichen se*uellen Routine heraus?
  • Du möchtest behindernde se*uelle Muster auflösen?
Mehr

Tantrische Masturbation - das Onlinetraining


Entdecke die sinnliche, achtsame tantrische Masturbation und die Kraft der Selbstliebe ! Dein 21 Tage Prozess mit einem lustvollen Onlinetraining.

Wie unterscheidet sich die tantrische Masturbation von herkömmlicher Selbstbefriedigung?

Masturbation ist meistens schnell, mechanisch und zielorientiert. Sie findet vor dem Laptop, beim Pornoschauen oder auf der Pausentoilette statt. Schnell mal Druck ablassen. Aber ist das wirklich befriedigend? Da diese schnelle Stimulation eben nicht bis in die Tiefe unseres Seins vordringt, suchen wir schnell den nächsten Kick... Hast du dich schon einmal gefragt, ob dein Wichsen etwas mit Selbstliebe zu tun hat? Oder ist es nur die Triebbefriedigung? Welches Verhältnis hast du zu deinem Lingam oder zu deinem Penis, oder wie du ihn auch immer nennen magst? Muss er immer funktionieren oder seid ihr beide im Einklang miteinander? Du wirst innerhalb dieses Onlinetrainings viel über deinen besten Freund herausfinden und vor allem was es für kreative Möglichkeiten es gibt, nicht nur mechanisch zu wichsen, sondern mit unterschiedlichen Berührungsmöglichkeiten den ganzen Körper in sinnliche Ekstase zu versetzen!

Mehr

Tantramassage lernen - das Online Heimtraining


Eine sinnliche Tantramassage ganz entspannt zu Hause lernen!
 

Die Tantramassage ist die Königin der Massagen. Eine tiefe heilsame Wirkung stellt sich durch die ganzeitliche Berührung auch im intimen Bereich, auf allen Ebenen ein. Der Mensch wird als einzigartiges se*uelles Geschöpf verehrt und wertgeschätzt. Durch die rituelle Struktur der Massage wird eine ganz neue Art der Sinnlichkeit und des se*uellen Erlebens möglich.

Durch das Heimtraining wird es nun auch möglich von zu Hause aus in einem geschützten und vertraulichen Rahmen , eine rituelle sinnliche Massage zu erlernen, und ein achtsames Geben und Nehmen innerhalb einer Partnerschaft zu üben. Schenkt euch gegenseitig Lust und Freude! Meistens schläft das Liebesleben innerhalb einer Partnerschaft nach einigen Jahren ein, oder wird monoton.

Die Tantramassage wird euer Liebesleben wieder beflügeln, Stress wird abgebaut, Entspannung gefördert und bringt euch aus dem Kopf, in den Körper hinein. Fühlt und spürt euch wieder! Natürlich ist das Training auch für Solomänner geeignet, die den Ablauf eines Tantrarituals auch mit einem*r Freund*in erlernen möchten. Alles was gebraucht wird, ist ein gemütlicher und bequemer Platz zu Hause oder in der Natur und natürlich Zeit! Alles Andere wird euch von einem erfahrenen tantrischen Ritualbegleiter ins Haus geschickt. Auf ins Abenteuer! Das Training ist für den privaten Gebrauch konzipiert, die Anleitungen sind leicht und verständlich beschrieben. Somit auch für absolute "Neulinge" geeignet.

Mehr

AUSBILDUNG ZUM TANTRAMASSEUR | STARTE JETZT IN DEINE BERUFLICHE ZUKUNFT!


Die zertifizierte Ausbildung ist für beruflich ambitionierte Männer geeignet. Eine professionell ausgeführte Tantramassage kann bei dem Empfänger nachhaltige Veränderung des se*uellen Bewusstseins und einen liebevollerem Umgang mit dem eigenen Körper bewirken. Männer können lernen, sich von dem schnellen und zielorientierten Weg bis zur Ejakulation zu lösen und erfahren das Gefühl von tiefen, ganzheitlichen Orgasmen, die langanhaltende Befriedigung bewirken.

Info & Anmeldung

P*RNOFASTEN | DAS ONLINETRAINING


Du bist p*rnoabhängig? Abspritzen geht nur noch vor dem Laptop? Dann wird es Zeit für eine Fastenkur...

  • Durch den Verzicht auf P*rnokonsum und häufiges Ejakulieren, verbessern sich deine sexuellen Aspekte auf allen Ebenen

  • Du lernst, wie du wegkommst von schneller Triebbefriedigung, hin zu einer tiefen und erfüllenden Se*ualität

  • Du lernst, wie du se*uelle Erregung und Erektion auf natürliche Weise aufbauen kannst

  • Du wirst auf Dauer dadurch auf Potenzmittel verzichten können

  • Du lernst, wie du auch ohne Erektion und Ejakulation, Erregung und Lust genießen kannst

  • Alte Muster können gelöscht werden, neue Muster werden installiert, du wirst Lust, Freude und tiefe Befriedigung empfinden

  • Du lernst wieder, wie du deine Verbindung zu deinem Körper und zu deinem Herzen durch Atmung, Bewegung, Berührung und Sinnlichkeit herstellen kannst und somit wieder in deine Kraft und Mitte gelangst

  • Du wirst dein se*uelles Potential erweitern und dadurch wieder eine lustvolle und befriedigende Se*ualität auch mit realen Menschen genießen können

  • Du übernimmst wieder eigenverantwortlich die Kontrolle über deine Se*ualität und reflektierst dein eigenes Verhalten

Hier geht es zum P*rnofasten Training


MEN-TANTRA RETREATS | MÄNNER AUSZEIT


Dieser "Kurzurlaub" bietet dir die Möglichkeit, ganz neu und frei von beschränkenden Einflüssen auf dich und dein Leben zu blicken. Es wird Zeit für dich und deine Bedürfnisse ! Viel zu lange schon hast du für andere gesorgt, aber nicht für dich? Dann wird es jetzt Zeit für eine entspannte Reise fernab von der Hektik und den Anforderungen des Alltags. Ein sympathischer Reisebegleiter freut sich auf dich!

Dafür biete ich diesen geführten Erfahrungsraum abseits von deinem „Hamsterrad“. Gespräche, Körperübungen, Meditation, Tantrische Massagen und Atemübungen vereinfachen dir den Zugang zu dir selbst. Dadurch kommst du wieder ins Spüren und Experimentieren und du wirst deine Sinne und deine Sinnlichkeit wieder entdecken können.

Du bist gern nackt, oder möchtest das endlich einmal ganz natürlich praktizieren und du suchst die Begegnung mit einem naturverbundenen Tantriker?

Info & Anmeldung

MEN-TANTRA EINZELSITZUNGEN


Lass dich berühren und mitnehmen auf eine sinnliche Abenteuerreise in deinen Körper! Charakteristisch für die MEN-TANTRA Massage sind fließende Elemente, leichte und kraftvolle Berührungen in einer spannungsreichen Dynamik. Ruhe und dynamische Bewegungen bringen Abwechslung und verfolgen einen spielerischen Charakter. Es werden die weiblichen und männlichen Energien Yin und Yang aktiviert und harmonisierend verteilt. Der ganze Körper wird verehrt und berührt. Berührung bedeutet  „Kontakt, Kommunikation und Verbundenheit“.

Info & Buchung


Massagen & Berührungsrituale




Die MEN-TANTRA Massage | Raum für sinnliche Erfahrungen

BODY TO BODY TANTRAMASSAGE | Ein intensives Körpererlebnis

Die Anal Prostatamassage | Die tiefe Berührung

MEN-TANTRA | Intimmassagen | Die ganzheitliche Berührung

DIE DVD EDITION | MÄNNERLUST


Auf eine sinnliche und entspannte Art nimmt dich Ingo Ehrhardt mit auf eine spannende Erkundungstour der männlichen Lust. Wir erleben seinen Massagepartner Andrucha dabei, wie er seinen se*uellen Horizont erweitert und neue Facetten seiner Lust entdeckt.Se* ist dann besonders erfüllend, wenn wir unseren ganzen Körper spüren und einbeziehen. Gerade für Männer geht es auch darum, Genuss und Hingabe zu üben, denn Entspannung ist der Schlüssel zu se*ueller Potenz.

Info & Bestellung


BIS BALD | ICH FREUE MICH AUF DICH!


Ich wünsche dir eine gesunde, lichtvolle Zeit und fühle dich umarmt von Ingo Ehrhardt