Online-Version des Newsletters.
Newsletter
Juli 2018

Lieber Freund und Teilnehmer!


mit unseren Newslettern erhältst du in regelmäßigen Abständen spezielle Angebote und Informationen über meine Arbeit. Wenn du das nicht mehr möchtest, klicke bitte unten auf  "NEWSLETTER ABMELDUNG", dann wirst du automatisch aus dem System genommen.

Die komplette Datenschutzerklärung findest du hier.

Seminare im September:

Es gibt noch wenige freie Plätze für meine 2 Workshops im September. Das erste Seminar beschäftigt sich mit der Männerlust am ersten September Wochenende vom 01. - 02.09.18 und alles rund um das Thema Anale Lust erforschen wir vom 22. -23.09.2019. Es gibt noch einen Frühbucherpreis, wenn du dich in den nächsten Tagen anmeldest.

Einzeltrainings:

Wenn du lieber innerhalb einer Einzelsession an einem Thema arbeiten möchtest, kannst du mit mir individuelle Termine für ein 2 tägiges Training vereinbaren. Du hast keine Lust mehr auf die "schnellen 5 Minuten" und interessierst dich für die verschiedene Formen von Orgasmen, um ein ausdauernder Liebhaber zu werden, dann ist das Multiorgamsus Training etwas für dich.

Wie du anstatt ewiger Pornoguckerei und mechanischem Wichsen eine lustvolle sinnliche Masturbation und Selbstliebe genießen wirst, erforschen wir beim Masturbationstraining.

Sexualcoaching und Somatische Sexualberatung:

Sexualität ist erlernbar. Eingefahrene sexuelle Muster blockieren eine lustvolle und freie Sexualität. Sexuelle Probleme entstehen meist zuerst im Kopf und der Körper spiegelt die Thematiken in Form von Orgasmusschwierigkeiten, frühzeitigen Ejakulationen usw. wieder. Gemeinsam können wir innerhalb eines Coachings an deinem Thema arbeiten und schauen, welche Schatztruhen du öffnen kannst, um neue Wege zu einer befriedigenden Sexualität beschreiten zu können. Sexological Bodywork verbindet Sexualberatung und Körperarbeit zu einer effektiven Form miteinander.

Massagen:

Für alle neuen Gäste gibt es ein Sommer - Special, um die berührenden Tantramassagen kennenzulernen. Und für alle wiederkehrenden Gäste halte ich ein Treuegeschenk bereit. Ich habe klimatisierte Räume, also auch im Sommer ist es angenehm temperiert. Aber sehr beliebt sind im Moment meine Outdoormassagen im Wald. Ein besonderes Erlebnis für alle Sinne mit abschließendem Bad im Waldsee.

Männergruppen:

Ab September starten wieder unsere Männergruppen und wir treffen uns an verschiedenen Abenden, um miteinander die Kraft mänlicher Energie und die heilende Wirkung männlicher Berührungen spüren und  miteinander teilen zu können. Da wir nur begrenzte Kapazitäten haben, ist eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich. Für das nächste Ölbad - Ritual am 14.09.18 gibt es nur noch wenige Plätze...

Ausbildung zum Tantramassage Therapeuten:

Ab September beginnen die neuen Module für eine Tantramassage Ausbildung. Der Start für eine berufliche Zukunft mit dieser berührenden Arbeit. Setze dich einfach mit mir in Verbindung, wenn du schon länger überlegst, diesen Weg zu beschreiten.

Ich und alle Mitwirkenden des Bodywork Centers wünschen dir einen tollen Sommer und freuen uns auf eine baldige Begegnung.


Herzlichst

Ingo Ehrhardt


Massagen & Berührungsrituale




Classic MEN-TANTRA Massage | Raum für sinnliche Erfahrungen

BODY TO BODY TANTRAMASSAGE | Ein intensives Körpererlebnis

MEN-TANTRA | Beginner | Die Massage für Erstbesucher

MEN-TANTRA | Intimmassagen | Die ganzheitliche Berührung

DIE NÄCHSTEN TERMINE




01.09.18 10:00 Männerlust Seminar Berlin Infos
02.09.18 10:00 Männerlust Seminar Berlin Infos
03.09.18 10:00 Ausbildung Modul1 TMT Berlin Infos
04.09.18 10:00 Ausbildung Modul1 TMT Berlin Infos
07.09.18 19:00 Nacktkuscheln Berlin Infos
14.09.18 19:00 Männer Ölbad Ritual Berlin Infos
28.09.18 19:00 Tantramassage Abend Berlin Infos
         
         

Die nächsten Kurse




Männer Nackt Kuscheln | Abendkurs am 07.09.18 | 19 Uhr

Tantramassage Abend | Männergruppe am 28.09.18 | 19 Uhr

Männer Ölbad Ritual | Event am 14.09.18 | 19 Uhr

Männerlust | Workshop 6. - 7.-10.18 | 10-19 Uhr