Online-Version des Newsletters.
Newsletter
Januar 2020

Lieber Freund und Teilnehmer!


mit den Newslettern erhältst du in regelmäßigen Abständen spezielle Angebote und Informationen über unsere Arbeit. Wenn du das nicht mehr möchtest, klicke bitte unten auf  "NEWSLETTER ABMELDUNG", dann wirst du automatisch aus dem System genommen.

Die komplette Datenschutzerklärung findest du hier.

Hiermit möchten wir dich über unsere neuesten Aktivitäten informieren.


MEN-TANTRA vom 27.01. bis zum 01.02.in Hamburg


Ich bin vom 27. 01. - 01.02. 2020 wieder einmal in Hamburg und freue mich über dein Interesse an einer tantrischen Sitzung. Meine Räumlichkeiten befinden sich zentral in Hamburgs Mitte. Meine Tantramassage bringt dich wieder in Kontakt zu deinem Körper, verbindet dich wieder mit deinem Herz - und Sexzentrum. Wann wurdest du das letzte Mal ganzheitlich und achtsam berührt? Ich freue mich auf eine berührende Forschungsreise in Hamburg.

Buche jetzt schon deinen persönlichen Wunschtermin für eine Einzelsitzung.

Info & Anmeldung

SACRED TOUCH | Workshop 15.02.20


Entdecke d(einen) sexuellen Abenteuerspielplatz!
 

Nicht nur für heterosexuelle Männer ist der Anus  oft noch ein unerforschtes und meist tabuisiertes Gebiet. Auf einfühlsame Weise begleiten wir dich in diesem Workshop bei der  Erforschung dieses lustvollen und sensiblen Bereiches.

Die sexuelle Analmassage unterstützt den Mann, sich seinem weiblichen, hingebungsvollen und passiven Pol hinzuwenden. Umso bewusster und integrierter deine weibliche Seite ist, desto mehr Raum ist auch für deine männlichen Qualitäten. Ohne Weiblichkeit, keine Männlichkeit. Auf dem Weg zum reifen Mann wird die Erforschung des Abenteuerspielplatz Anus mit schönen Erfahrungen verbunden sein, aber du wirst vielleicht auch mit unangenehmen Gefühlen und Emotionen konfrontiert worden sein. Diese sind solange in den Zellen gespeichert, bis wir diesem Bereich heilende Zuwendung zukommen lassen.

Mehr


MEN-TANTRA vom 17.02. - 22.02.20 in Frankfurt


Ich bin vom 17. 02. - 22.02. 2020 wieder einmal nach langer Zeit in Frankfurt und freue mich über dein Interesse an einer tantrischen Sitzung. Meine Räumlichkeiten befinden sich zentral in Frankfurt. Meine Tantramassage bringt dich wieder in Kontakt zu deinem Körper, verbindet dich wieder mit deinem Herz - und Sexzentrum. Wann wurdest du das letzte Mal ganzheitlich und achtsam berührt? Ich freue mich auf eine berührende Forschungsreise in Frankfurt.

Buche jetzt schon deinen persönlichen Wunschtermin für eine Einzelsitzung.

Info & Anmeldung

MEN-TANTRA Massage Basic-Ausbildung 26. - 28.02.20


Die Grundausbildung ist für den privaten Gebrauch oder als erster Einstieg für beruflich ambitionierte Männer geeignet. Du wirst persönlich die gesamte Ausbildungszeit von Ingo Ehrhardt betreut und profitierst dadurch von seinen umfangreichen, jahrelangen Erfahrungen beim Ausüben von Tantramassagen, Intimmassagen und der Energiearbeit mit Männern unterschiedlichster sexueller Orientierungen.

Info & Anmeldung

Weitere Termine findest du hier

MEN-TANTRA MASSAGEN & RITUALE


Lass dich berühren und mitnehmen auf eine sinnliche Abenteuerreise in deinen Körper! Charakteristisch für die MEN-TANTRA Massage sind fließende Elemente, leichte und kraftvolle Berührungen in einer spannungsreichen Dynamik. Ruhe und dynamische Bewegungen bringen Abwechslung und verfolgen einen spielerischen Charakter. Es werden die weiblichen und männlichen Energien Yin und Yang aktiviert und harmonisierend verteilt. Der ganze Körper wird verehrt und berührt. Berührung bedeutet  „Kontakt, Kommunikation und Verbundenheit“. Termine täglich von 10 - 18 Uhr.

Info & Buchung


Massagen & Berührungsrituale




Die MEN-TANTRA Massage | Raum für sinnliche Erfahrungen

BODY TO BODY TANTRAMASSAGE | Ein intensives Körpererlebnis

Die Multiorgasmische Massage | Energetisches Wellenreiten

MEN-TANTRA | Intimmassagen | Die ganzheitliche Berührung

Weitere Massagen & Bodywork findest du hier

MEINE DVD REIHE | MÄNNERLUST


Auf meine sinnliche und entspannte Art nehme ich dich mit auf eine spannende Erkundungstour der männlichen Lust. Wir erleben meinen Massagepartner Andrucha dabei, wie er seinen sexuellen Horizont erweitert und neue Facetten seiner Lust entdeckt.Sex ist dann besonders erfüllend wenn wir unseren ganzen Körper spüren und einbeziehen. Gerade für Männer geht es auch darum, Genuss und Hingabe zu üben, denn Entspannung ist der Schlüssel zu sexueller Potenz.

Info & Bestellung


SEXUALITÄT IST ERLERNBAR!


Sexualcoaching in Form von tantrischer Körperarbeit und Sexological Bodywork beinhaltet eine sehr effektive Form von somatischer Körperarbeit. Wir lernen viele Dinge in der Schule, die mehr oder weniger brauchbar für das Leben sind. Die Sexualität, das Grundbedürfnis eines jeden Menschen, muss jeder Einzelne für sich selbst erforschen und Erfahrungen sammeln. Über das körperorientierte Coaching können wir diese Forschungsräume öffnen. Sexuelle Störungen, Erektionsschwierigkeiten, Orgasmusprobleme, das Annehmen und Akzeptieren des Körpers und die Auswirkungen regelmäßigem Pornokonsums, können unter anderem  Themen für ein körperorientiertes Sexualcoaching sein.

Info & Buchung


RAUMANMIETUNG | BODYWORK CENTER


Das Bodywork Center Berlin verfügt über einen Seminarraum und 2 Einzelbehandlungsräume, in denen verschiedene Massagen, Bodywork und Coaching ausgeübt werden können. Unsere Räume bieten Therapeuten, Lehrern und Coaches die Möglichkeit, sofort mit ihrer Arbeit zu beginnen. Wenn auch du unsere schönen Räume nutzen möchtest, dann melde dich bei uns.

Info & Buchung

ZULETZT | MITARBEIT


Männer brauchen geschützte Erfahrungsräume. Das Bodywork Center Berlin ist ein Ort für ganzheitliche Körperarbeit. Verschiedene Körperarbeiter und Therapeuten nutzen die Räume für Körperarbeit, Yoga, Meditation und Sexualtherapie. Du bist selbst Körperarbeiter, Masseur oder Coach und möchtest deine Arbeit an suchende Männer weitergeben?

Dann bewerbe dich! MEN - TANTRA und das Bodywork Center feierten 2019 das 10 jährige Jubiläum. Unser Ort für persönliche Weiterentwicklung für Männer unterschiedlichster Orientierungen möchte weiterhin einen Raum für sinnliche und tantrische Erfahrungen schaffen. Du kannst ihn mitgestalten und als ganzheitlicher Körperarbeiter einen Beitrag zum Erhalt dieses Standortes und damit den Ort auch für andere interessierte Männer weiter entwickeln.

Aktuelle Gesuche:

  • Assistenz für Kurse (Voraussetzung fließend englisch und deutsch sprechend und mit Erfahrung in Körperarbeit)
  • Masseure in freiberuflicher Tätigkeit
  • Mitarbeiter für Organisation und Marketing in freiberuflicher Tätigkeit, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Körperarbeit und Tantra
Bewerbung


BIS BALD | WIR FREUEN UNS AUF DICH !


Wir wünschen dir eine sinnliche Winterzeit und fühle dich umarmt von Ingo Ehrhardt & allen Mitwirkenden!