Online-Version des Newsletters.
Newsletter
Dezember 2018

Lieber Freund und Teilnehmer!


mit den Newslettern erhältst du in regelmäßigen Abständen spezielle Angebote und Informationen über unsere Arbeit. Wenn du das nicht mehr möchtest, klicke bitte unten auf  "NEWSLETTER ABMELDUNG", dann wirst du automatisch aus dem System genommen.

Die komplette Datenschutzerklärung findest du hier.

Ausklang 2018:

Das Jahr geht langsam zu Ende. Zeit zum Innehalten. Spüren, wo steht man gerade und wo möchte man hin. Die kurzen und dunklen Tage laden dich ein, dir das bewusst zu machen.

Für mich war das Jahr sehr herausfordernd. Eine schwere Krankheit hat mich dazu gezwungen, mich intensiv mit meinem Körper zu beschäftigen. Kurse, Seminare und auch Einzelsitzungen mussten leider ausfallen, weil ich dafür keine Energie mehr hatte. Und ich musste mich auch mit Thema "Tod" auseinandersetzen. Aber ich habe immer dem kleinen Lichtfunken in mir vertraut, das es doch irgendwie weiter geht, wie auch immer.

Ich bin so dankbar, das ich von meinem geliebten Partner und den vielen Freunden und Kollegen in dieser schweren Zeit aufgefangen wurde und die mir unendlich geholfen haben, wieder auf die Beine zu kommen. Danke sage ich allen Menschen, die weiterhin an den Fortbestand des Bodywork Centers glauben und mich auch finanziell unterstützt haben, damit die tantrische Arbeit an diesem schönen Ort in Berlin weiter ausgeübt werden kann. Nun heißt es auch für mich innezuhalten und zu schauen, wohin die Reise gehen wird.

Es ist natürlich schwer ein Kurs- und Seminarprogramm für das ganze kommende Jahr zu organisieren, ohne flexibel und offen für Neues sein zu können. Aber sicher wird es beliebte Kurse weiterhin geben, ich werde mich aber auch verstärkt der Einzelarbeit und den Ausbildungstrainings und natürlich meinen Bedürfnissen und meiner Weiterentwicklung widmen.

Sicher wirst du weiterhin mit allen aktuellen Informationen monatlich versorgt. Ja und wo Schatten ist, gibt es auch Licht, denn es darf auch gefeiert werden. MEN-TANTRA feiert im kommenden Jahr 10- jährigen Geburtstag. Ein ganz besonderes Jubiläum, wo es diesbezüglich einige Aktionen und Events geben wird.

Nicht nur ich persönlich, auch alle Mitwirkenden wollen sich bei allen Teilnehmern, Besuchern und Gästen und auch bei dir, für die jahrelange Treue bedanken. Wenn du uns durch finanzielle Beträge oder durch allgemeinnützige Arbeit unterstützen möchtest, dann nehme Kontakt auf, wir freuen uns auf dein Engagement und hoffen, das dadurch der Ort weiter erhalten werden kann. Steigende Mieten und Kosten in Berlin machen eine weitere Erhaltung immer schwieriger.

Nun wünschen wir dir einen freudvollen und sinnlichen Ausklang des Jahres und alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Liebe für das kommende Jahr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns.

Von ganzen Herzen

Ingo Ehrhardt und alle Mitwirkenden.

Massagen & Berührungsrituale




Die MEN-TANTRA Massage | Raum für sinnliche Erfahrungen

BODY TO BODY TANTRAMASSAGE | Ein intensives Körpererlebnis

Die Multiorgasmische Massage | Energetisches Wellenreiten

MEN-TANTRA | Intimmassagen | Die ganzheitliche Berührung

DIE NÄCHSTEN TERMINE




14.12.18 19:00 Männer Ölbad Ritual Berlin Info
17.12.18 10:00 Tantramassage Ausbildung Berlin Info
18.12.18 10:00 Tantramassage Ausbildung Berlin Info
19.12.18 10:00 Tantramassage Ausbildung Berlin Info
04.01.19 19:00 Men Naked Cuddle Berlin Info
25.01.19 19:00 Tempel der Berührung Berlin Info
28.01.19 10:00 Ausbildung Lingammassage Berlin Info
29.01.19 10:00 Ausbildung Lingammassage Berlin Info
         

Die nächsten Kurse




Männer Ölbad Ritual | Der letzte Kurs des Jahres am 14.12.18 | 19 Uhr

Tempel der Berührung | Mehrhändige Massage am 25.01.19 | 19 Uhr

Men Naked Cuddle| Die Kuschelbären treffen sich am 04.01.19 | 19 Uhr

Ausbildung Lingammassage | Einführung vom 28.-29.01.19 | 10-18 Uhr