Online-Version des Newsletters.
Newsletter
April 2019

Lieber Freund und Teilnehmer!


mit den Newslettern erhältst du in regelmäßigen Abständen spezielle Angebote und Informationen über unsere Arbeit. Wenn du das nicht mehr möchtest, klicke bitte unten auf  "NEWSLETTER ABMELDUNG", dann wirst du automatisch aus dem System genommen.

Die komplette Datenschutzerklärung findest du hier.

Was gibt es Neues?

 

Frühbucher Rabatte

Ab sofort belohnen wir unsere Kursteilnehmer für ihre Verbindlichkeit! Bei jeder verbindlichen Buchung eines Kurses, Events oder Seminar bekommst du bei einer Vorkasse Überweisung des Kursbetrages und der damit verbundenen verbindlichen Buchung einen Frühbucherpreis. Bei einem Abendkurs sind das gegenüber dem regulären Preis 20 EUR. Männer  unter 30 Jahren bekommen ab sofort unseren Youngster Tarif. Informiere dich am besten bei den einzelnen Kursbeschreibungen.

Fotomodelle gesucht!

Aktuell suchen wir  Männer für eine neue Fotoserie. Du solltest vor allem natürlich und authentisch sein, eben ein Typ. Die Aufnahmen erfolgen im Frühling in der Natur. Die Fotos werden für eigene Werbezwecke auf der Homepage, im Internet oder in den Printmedien verwendet.

Deine ausführliche Bewerbung mit einigen Ganzkörperfotos sendest du am besten per Mail. Wir setzen uns dann mit dir persönlich in Verbindung und klären weitere Details.

MEN-TANTRA in Hamburg!

Ich verweile vom 02. - 08.05.19 in Hamburg. Du kannst jetzt schon deinen Wunschtermin für eine Einzelsitzung oder ein Coaching vereinbaren. Ich freue mich auf eine Begegnung mit dir.

Unsere Männerkurse im April :

LINGAM TOUCH | Mittwoch, 03.04.19 | 18 Uhr


Tauche mit uns gemeinsam in die Welt der intimen und lustvollen Lingam - Massage ein. Die sinnliche  und achtsame Massage eröffnet Männern einen sehr tiefen Zugang zu ihrem sexuellen Kraftzentrum und zu ihrer Männlichkeit. Wenn du deine Sexualität auf der körperlichen, seelischen und spirituellen Ebene erweitern möchtest, dann bietet die Lingam - Massage große Unterstützung.

Info & Anmeldung

CUDDLE & MASSAGE RITUAL | 5.4.19 | 18 Uhr


Wir treffen uns wieder zum Kuscheln und ab sofort werden wir auch ein berührendes Massageritual innerhalb des Kurses kreieren. Lass dich von vielen Händen und mit duftenden Ölen verwöhnen. Die Männergruppe wird dich tragen, nähren und berühren, um dann mit dir gemeinsam zu Kuscheln.

Info & Anmeldung

INTIMATE TOUCH | 6.4.19 | 10-18 Uhr


Unser Tageskurs , um dir die Lingam- Massage von Mann zu Mann näher zu bringen. Die Teilnehmer erforschen an diesem Tag Möglichkeiten, Vertrauen zu unserem sexuellen Kraftzentrum zu entwickeln, indem wir Gefühle und Liebe, die Qualitäten des Herzens, entstehen lassen. Wir lernen dabei, uns mit dem Herzen und unseren Gefühlen zu verbinden und probieren verschiedene Berührungsmöglichkeiten innerhalb einer Penis- und Hodenmassage aus. Wir legen dabei den Focus auf den Prozess der Energieaufladung, um uns und den Raum zu einem mächtigen Kraftwerk werden zu lassen.

Info & Anmeldung

Basic Ausbildung | 8.-10.4.19 | 10-18 Uhr


Das Tantramassage Training startet mit dem ersten Modul. Die Basic - Ausbildung ist für den privaten Gebrauch oder als erster Einstieg für beruflich ambitionierte Männer geeignet, die ihre Berufung darin sehen, innerhalb einer eigenen Praxis, Menschen in sinnliche Erfahrungsräume zu begleiten. Du wirst persönlich die gesamte Ausbildungszeit von Ingo Ehrhardt betreut und profitierst dadurch von seinen umfangreichen, jahrelangen Erfahrungen beim Ausüben von Tantramassagen, Intimmassagen und der Energiearbeit mit Männern unterschiedlichster sexueller Orientierungen.

Info & Anmeldung

TOUCH IN THE DARK | 12.4.19 | 18 Uhr


An diesem Abend laden wir dich ein, in eine sinnliche Welt einzutauchen, in der du nicht von äußeren Wahrnehmungen des Sehens abgelenkt wirst. Du erfährst nicht, wer dich gerade berührt oder wen du gerade berührst. Aber du wirst wahrnehmen, wie es sich anfühlt, von verschiedenen Männern auch intim berührt zu werden. Eine spannende Forschungsreise für alle Teilnehmenden. Gerade für Männer, die sehr "kopflastig" sind, bietet dieser Abend eine Möglichkeit, die Sinne Hören, Riechen, Tasten, Spüren und Fühlen bewusst zu fördern.

Info & Anmeldung

NEU! SEXPLORATION RITUAL | 17.4.19 | 18 Uhr


Unser Männer - Spielplatz. Wir dürfen uns an diesem Abend wieder wie Jungen fühlen, die wie damals aus dem Gefühl heraus, unserem Drang nach Abenteuer, Spielen und Ausprobieren nachgehen dürfen. Wir kreieren ein achtsames Ritual, wo jeder auf seine Grenzen achtet, aber auch seinem Gefühl folgen darf. Aus dem Moment heraus darf sich ein lustvolles, animalisches oder kraftvolles Spiel entwickeln. Wir vertrauen unserer Intuition und akzeptieren alles, was entstehen mag. Das kann der Drang sein, miteinander zu balgen, zu kuscheln oder eine sexuelle Interaktion beinhalten. Denn oft fühlen wir uns gehemmt, etwas zu kommunizieren oder einfach zu tun.

Info & Anmeldung

ORGASMIC MEDITATION | 24.4.19 | 18 Uhr


Feel the sexual energy! Es gibt verschiedene Wege und Formen der Meditation. Bei der MEN ORGASMIC MEDITATION schulen wir das ganzkörperliche orgasmische Erleben. Es ist eine körperliche Übung, wo es um Präsenz und um die bewusste Verbindung von Atem und sexueller Energie geht.

Mit dieser sexuellen Meditation wirst du bewusst in eine lustvolle Erregung gebracht. Durch die regelmäßige Anwendung erkundest du, wie du die sexuelle Energie lenken und dich selbst in ein ganzkörperliches orgasmisches Erleben bringen kannst.

Info & Anmeldung

MASSAGE EXCHANGE | 26.4.19 | 18 Uhr


Unsere Männermassage - Austauschgruppe. Wir laden ein, zu einem offenen Berührungsabend für alle Männer, welche an sinnlicher und tantrischer Massage interessiert sind. Es spielt dabei keine Rolle, ob du bereits erfahren beim Geben von sinnlichen Massagen, oder noch ganz unerfahren bist.

Es geht an diesen Abenden um das Empfangen und das Geben von achtsamen und absichtslosen sinnlichen Berührungen in Form von einer sinnlichen- oder einer tantrischen Massage. 

Info & Anmeldung

UNSERE MASSAGEN & RITUALE


Lass dich berühren und mitnehmen auf eine sinnliche Abenteuerreise in deinen Körper! Charakteristisch für die MEN-TANTRA Massage sind fließende Elemente, leichte und kraftvolle Berührungen in einer spannungsreichen Dynamik. Ruhe und dynamische Bewegungen bringen Abwechslung und verfolgen einen spielerischen Charakter. Es werden die weiblichen und männlichen Energien Yin und Yang aktiviert und harmonisierend verteilt. Der ganze Körper wird verehrt und berührt. Berührung bedeutet  „Kontakt, Kommunikation und Verbundenheit“. Termine täglich von 10 - 20 Uhr.


Info & Buchung


MEINE DVD REIHE | MÄNNERLUST


Auf meine sinnliche und entspannte Art nehme ich dich mit auf eine spannende Erkundungstour der männlichen Lust. Wir erleben meinen Massagepartner Andrucha dabei, wie er seinen sexuellen Horizont erweitert und neue Facetten seiner Lust entdeckt.Sex ist dann besonders erfüllend wenn wir unseren ganzen Körper spüren und einbeziehen. Gerade für Männer geht es auch darum, Genuss und Hingabe zu üben, denn Entspannung ist der Schlüssel zu sexueller Potenz.

Info & Bestellung


RAUMANMIETUNG | BODYWORK CENTER


Das Bodywork Center Berlin verfügt über einen Seminarraum und 2 Einzelbehandlungsräume, in denen verschiedene Massagen, Bodywork und Coaching ausgeübt werden können. Unsere Räume bieten Therapeuten, Lehrern und Coaches die Möglichkeit, sofort mit ihrer Arbeit zu beginnen. Wenn auch du unsere schönen Räume nutzen möchtest, dann melde dich bei uns.

Info & Kontakt


ZULETZT | MITARBEIT


Männer brauchen geschützte Erfahrungsräume. Das Bodywork Center Berlin ist ein Ort für ganzheitliche Körperarbeit. Verschiedene Körperarbeiter und Therapeuten nutzen die Räume für Körperarbeit, Yoga, Meditation und Sexualtherapie. Du bist selbst Körperarbeiter, Masseur oder Coach und möchtest deine Arbeit an suchende Männer weitergeben?

Dann bewerbe dich! MEN - TANTRA und das Bodywork Center feiern in diesem Jahr das 10 jährige Jubiläum. Unser Ort für persönliche Weiterentwicklung für Männer unterschiedlichster Orientierungen möchte weiterhin einen Raum für sinnliche und tantrische Erfahrungen schaffen. Du kannst ihn mitgestalten und als ganzheitlicher Körperarbeiter einen Beitrag zum Erhalt dieses Standortes und damit den Ort auch für andere interessierte Männer weiter entwickeln.

Aktuelle Gesuche:

  • Assistenz für Kurse (Voraussetzung fließend englisch und deutsch sprechend und mit Erfahrung in Körperarbeit)
  • Masseure in freiberuflicher Tätigkeit
  • Mitarbeiter für Organisation und Marketing in freiberuflicher Tätigkeit mit Erfahrung im Bereich Körperarbeit und Tantra
Kontakt


BIS BALD | WIR FREUEN UNS AUF DICH !


Wir wünschen dir einen wunderbaren Frühlingsmonat und nehmen dich in die Arme, wenn du zu uns kommst. Herzlichst Ingo Ehrhardt & alle Mitwirkenden!