DIE ZÄRTLICHE MASSAGE


Ja auch Männer bevorzugen zärtliche Streicheleinheiten. Sie schenken dir Geborgenheit und liebevolle Zuwendung. Besonders die weibliche Energie ( Yin ), die auch in uns Männern pulsiert, wird durch die Sanftheit harmonisch angeregt. Meistens sind wir Männer in der aktiven Rolle (Yang) und können nun einmal ganz entspannt den anderen Pol und die Hingabe genießen. Es gibt nichts zu tun und nichts zu leisten!

Es gibt bei dieser Massage keine spezielle Choreografie, sondern ganz intuitiv berühren und streicheln meine Hände jeden Bereich deines Körpers, der gerade besonders viel Zuwendung braucht. Die Sehnsucht nach Berührungen ist bei vielen Männern sehr groß. Es herrscht eine chronische Berührungsarmut, dabei  sind wir doch so hungrig danach!

Innerhalb dieser Session wirst du eintauchen in ein Feld von Kreativität, Herzöffnung, Entspannung und Klarheit. Beständigkeit und Regelmäßigkeit bringen erst den Erfolg! Durch das ständige Denken und "im Kopfsein", verlierst du enorm viel Energie und du entfernst dich dadurch von deinen inneren Kraftquellen.

Der Verstand interpretiert, analysiert, vergleicht und bewertet sämtliche Situationen immer und ständig. Du bist eingeladen, diesen immerwährenden Gedankenfluss innerhalb deiner Körperreise keine Aufmerksamkeit zu schenken. Stattdessen wahrzunehmen und zu fühlen, welche Botschaften dein Körper dir sendet, wie sich die Berührung anfühlt, wie sich die Energien wieder harmonisieren, wie du dich entspannst und sich alles immer leichter anfühlt...

Spüre meine achtsamen, ziellosen und absichtslosen Berührungen. Du entscheidest, welche Körperbereiche bei der Massage mit einbezogen werden können. Vor der Session nehmen wir uns Zeit, um über deine Fragen und deine Bedürfnisse zu sprechen. Ich freue mich auf die gemeinsame Reisezeit.


Dein energetischer Wert- und Zeitbetrag

  • ZÄRTLICHE MASSAGE  | 60 Min. 80 EUR | 90 Min. 120 EUR | 120 Min. 160 EUR
  • WASCH & DUSCH - RITUAL | 30 Min. | 50 EUR

BUCHUNG