Therapeutisches Kuscheln


Lass dich in meine Arme fallen. Spüre die Nähe und die Geborgenheit, das Gehaltenwerden. Ich beschenke dich mit absichtslosen und liebevollen Berührungen. Es ist so nährend für Körper, Geist und Seele. Wir leben in einer berührungsarmen Gesellschaft. Berührungen werden meist sexualisiert. Aber die Seele sehnt sich nach Berührungen. Durch das Kuscheln werden Glückshormone ausgeschüttet. Das therapeutische Kuscheln ist aber nicht sexuell gemeint. Die Sitzungen finden bekleidet statt.

Vor der Session machen wir es uns in meinem Raum gemütlich, die geschützte Atmosphäre erleichtert dir das Ankommen. Wir sprechen über deine Vorlieben beim Kuscheln und was du nicht so magst. Entspannende Atemübungen bringen dich in Kontakt zu dir und deinen Gefühlen. Die Session hat keinen bestimmten Ablauf, wir folgen der Intuition, wechseln bei Bedarf entsprechend die Positionen, damit es jederzeit bequem ist. Je nach deinen Bedürfnissen wirst du gestreichelt, gehalten, umarmt und berührt. Ich bin jederzeit mit meiner Aufmerksamkeit bei dir und achte auf deine Wünsche und deine Grenzen.

Das therapeutische Kuscheln ist für alle Männer unabhängig der sexuellen Orientierung und für jedes Alter geeignet.

Sitzungsdauer und Investition:

1h zum Kennenlernen 80 EUR | 1,5h 120 EUR |  2 h 160 EUR  | 2,5 h 200 EUR